Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auferstanden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zauber, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:20
@darklord88

ja klar deswegen lieg ja jetzt am zentralfriedhof! sorry
*SCHERZ*

Anzeige
melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:21
also für mich hört sich das doch seehr nach Fake an. Was für Zeugen sollen das bittegewesen sein...
Ich stimme meinen Vorrednern zu :)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:21
soulmirror wiedersprich mir doch nicht ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:21
Passt wohl eher in den "Düstere Legenden" Thread.

Leiche von Essen aus in dieTürkei bringen + Rückreise + Zwei Nächte von der Frau träumen + wieder in die Türkeireisen = mindestens eine Woche, das dürfte die Frau im Sarg nicht überstanden haben.Außerdem warum sollte er nahc dem Ausgraben ihren Puls fühlen können, wenn der vor derBeerdigung nicht mehr gefühlt werden konnte?


CU m.o.m.n.


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:22
Komischer Typ, wenn er sie erst in Essen wieder ins Krankenhaus bringt, wo er sie doch inder Türkei ausgegraben hat..:|


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:24
@Jiska

Sry. Aber die Statistik spricht für sich ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:25
:D ich kann mich langsam nicht mehr halten LOOOOOOOOOOOOL

Hey Mods könnt ihr dieThreads nicht schneller löschen?Der hier schafft es sonst noch auf über 100Beiträge....:D :D :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:25
Ich möchte Euch darauf hinweisen das es schon oft vorkahm dass Menschen lebendig begrabenwurden weil man dachte sie seien gestorben!

Es kann durchaus sein dass die Fraunoch lebte alls Sie begraben wurde aber vileicht in einem art Komaschlaf war wo der Pulssehr tief ist dass man ihn nicht mehr spüren kann oder Sie war in diesem Zeitpunktklinisch Tod und das Herz fing dan wieder an zu schlagen kann ja sein.

Früherbegrub man die Menschen schneller alls heute genau aus diesem Grund wird ein paar Tagegewartet weil es oft vor kahm das Menschen garnicht Tod waren!

Warscheinlich wurdebei der Geschichte einfach einwenig übertrieben.


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:26
Statistiken ... tse pff Schnick Schnack :P

Also meiner Meinung nach kann derThread gelöscht werden *hüstel* :)
Nette Gruselstory, mehr nicht...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:26
MyMYselfAndI hat recht.
überlegt doch mal!
die frau stirbt. dauert schon mal einigetage bis sie in der türkei beerdigt werden kann, nehmen wir mal 3 tage an, das is aberschon schnell.
dann kommt er heim, träumt 2 nächte von ihr.
fliegt wieder in dietürkei, da muß er erst einen exhumierungsantrag stellen, geht ja auch nicht sofort, wokämen wir denn da hin, könnte jeder jemanden ausscharren.

dann sind wir malmindestens bei ner woche.
eine woche scheintod?
und dann ja noch das themasauerstoff im sarg.


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:27
zurecht...in solchen threads kann ja auch JEDER seinen senf dazugeben^^

LMAO...

3 tage? hört sich eher nach 2 wochen an...und less meinenbeitrag:

zurecht darklady,...keiner kann die luft für länger als 5 minutenanhalten...und in so nem sarg ist luft für höchstens 2 stunden...

von seite 1


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:27
früher begrub man menschen schneller?
vor einem jahr früher? ^^


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:27
simson:

"Früher begrub man die Menschen..."

"Das ganze Spiel sich in Essenab vor einem Jahr."

Ah ja... Fällt dir da etwas auf? ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:29
muhaha...hauptsache nen beitrag geschrieben was...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:29
jaa bis der thread gelöscht wird ist die "tote" frau persönlich da und erzählt uns IHREgeschichte!!

(was auch interessant wäre^^)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:29
Früher, vor langer langer Weile oder was? ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:29
Man sollte Preise für die dümmsten Threads vergeben :D :D :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:30
Es kahm aber schon öfters vor¨....!

Menschen werden heute nichtmehr so schnellbegraben weil, wegen genau diesem Grund! Ob es sich wirklich so abgespielt hat weiss ichauch nicht es wird gerne mal übertrieben, ist aber nichts ungewönliches!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:32
tja FRÜHER war eben noch alles anders!!! pflegte meine urli schon zu sagen^^


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:33
die geschichte habe ich schon mal gehört , ist aber ein hoax .

Das ist die selbegeschichte wie die von diesem einen mädchen die mal den kuran zerissen hatte und danachzur einer maus mutiert ist.


Eine gruselgeschichte die man muslime erzähltdamit sie ihrem glauben treu bleiben


Anzeige

melden