Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auferstanden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zauber, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:34
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von 1991mafia :D

Anzeige
melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:34
Das ist die selbe geschichte wie die von diesem einen mädchen die mal den kuranzerissen hatte und danach zur einer maus mutiert ist.

Jo. Das nenn ich malgruselig


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:34
hab ich mir doch gedacht, dass das mit dem Koma noch kommt *lol*


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:37
dark lord:
der kommt bestimmt noch heute! ^^


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:38
sie hätte doch aber ersticken müssen oder nicht
klar habe ich so was auch schongehört, man hat dann gesehen das die leute
vor lauter angst sich im grab die haareausgeruppt haben und dann aber erstickt sind.


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:38
Jetzt weiß ich was los ist,es sind garkeine Mods online :D,der Thread und die anderen von1991mafia werden also noch eine Weile "leben"und hoffentlich nicht wieder auferstehen! :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:40
Shyni80
Nein aber es kann eben vorkommen es ist nichts ungewöhnliches an der Sachenur das die Geschichte aufgepauscht ist und ob Sie wahr ist oder nicht es ist trozdemnichts ungewöhnliches daran!

Es gibt genug Beweise das Knochen Gefunden Wordensind wo zeigen dass diese Menschen nicht tod waren weil ein Todeskampf satt fand im Sargoder Grab!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:40
@darklord
hast du nicht die sauerstoffflasche beim thread gesehen? :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:41
muss aber eine verdammt große gewesen sein...vielleicht hat sie auch eine leitungangezapft^^...


melden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:41
Hmm Leute :-)!

Find es mal cool wie sehr ihr Spammen könnt. Ich weiss nicht aberich kenn das so wenn ein Thema unsinnig ist dann fang ich nicht an 500 Mal das in demThread zu posten.

Der näschte Thread ist übrigens in Bearbeitung :-)

MFG


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:41
ich denke auch, daß es eine aufgebauschte geschichte ist.


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:41
Es sind genügende Mods online, kannst den Thread ja melden, vllt wid er dann ja gelöscht,oder die Mods halten das nicht für nötig, auf jeden Fall bringt sinnloses Gespamme überdie "Richtigkeit" dieses Threads nichts..
/sinnloses Gespamme


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:42
was? es sind keine mods anwesend?

dann könnten wir uns jetz total aufführen! lol


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:42
Ich warte...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:42
shit


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:42
"Ich weiss nicht aber ich kenn das so wenn ein Thema unsinnig ist dann fang ich nicht an500 Mal das in dem Thread zu posten."

Nee, dafür postest du 500 unsinnigeThreads... :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:43
@mafia
Danke, danke

aber du hats uns ja auch die beste Vorlage zum spammengegeben


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:43
"Ich weiss nicht aber ich kenn das so wenn ein Thema unsinnig ist dann fang ich nicht an500 Mal das in dem Thread zu posten."

Nee, dafür postest du 500 unsinnigeThreads... :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:44
noch ein bissechen und wir haben es auf über 100 Beiträge geschafft,so wie ich esvorrausgesagt habe...xD


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:44
Ohoh wenn die Mods wieder kommen haben die ne Menge Arbeit vor sich :D


Anzeige

melden