Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:31
klar wohnen bei uns kinder die um die rum 1,20 sind aber wie gesagt ich wohne inner
ziemlichen spießer gegend und so richtig vorstellen kann ich mir nich dass es hierwelche
gibt die sich mitten in der nacht überhaupt raustrauen und dann auch nochanderer leute
dächer kaputtmachen (was ja auch entweder körperkraft oder hilfsmittelirgenndwelcher art
benötigt). klar kann es immer ausnahmen geben aber vorstellen kannichs mir nicht.

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:34
Folgende Kriterien müssten sein wenn es ein Mensch gewesen ist

-Es muss ein Kindsein (vielleicht noch ein Lilibudaner)
-ca.1m - 1,20m
-muss gut kletternkönnen
-muss gut bei nacht sehen können
-muss sehr Stark sein um ein Dach ohnehilfsmittel kaputt zumachen
-sehr intelligent
-muss die gegend kennen

Klingtalso sehr unwahrscheinlich das es ein Mensch war...


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:37
Kann ja sein dass er Hilfsmittel hatte. In der Dunkelheit war das denk ich bestimmt nichtzu erkennen


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:44
Es wäre aber schwierig mit denen einen Baum hoch zu klettern : [.


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:47
Naja man kann sie ja in na Hosentasche oder nem Rucksack ausbewahren.


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:48
hmmm ok das stimmt


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:48
Aber dann hätte doch das richtig geknallt wenn er mit Werkzeug arbeitet. Und wnn er leiseein Dach zerstören kann müsste er sich ja mit handwerk auskennen


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:54
also mein kind is erst 5 und schon fast 120.
und ein kind mit dem alter würde wohleher einfachere streich machen, aber doch nicht sowas.


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:55
das stimmt auch wieder.. außerdem wie gesagt hab ich ihn/sie/es ja wie gesagt beobachtetund das sieht man ja auch wenn jemand da zum beispiel mit ne säge oder nem hammer oderwas weiß ich arbeitet. weiß leider nicht was für schäden es genau waren.


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:58
Zitat von tombstonetombstone schrieb:-muss gut bei nacht sehen können
Wieso das denn? Heut zutage hatman nachts auf Deutschlands Straßen mehr Licht als man glaubt... Laternen, Mondlicht etc.also ist ja nicht so, dass die Gestalt durch die absolute Finsternis gewandelt ist...denn dann hätte Xellaronion ihn ja auch nichts sehen können!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:59
wißt ihr was ich witzig finde?

hier gibt es bestimmt einige, die wissen, was esgewesen sein könnte.
aber niemand traut sich, es zu sagen.
woran das wohl liegt.^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:00
@eyecatcher

ich würd trotzdem bei nacht nicht auf nem dach herumhopsen. zumindestnicht ohne taschenlampe


1x zitiertmelden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:01
du hast einen verdacht? raus damit! bitte!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:02
hier gibt es bestimmt einige, die wissen, was es gewesen sein könnte.

Rausdamit!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:03
schau ich so blöd aus? ^^


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:04
keine ahnung : [


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:06
lol...hab ich mein foto nimma auf meiner seite?


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:06
^lol...ne, da is ja jetzt der tote osterhase! ^^
der kanns also nicht sein! ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:08
@shiny80
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:ich würd trotzdem bei nacht nicht auf nem dach herumhopsen.zumindest nicht ohne taschenlampe
Wenn man nicht auffallen will, nimmt manbesser keine Taschenlampe mit! Denn die Gefahr entdeckt zu werden, wenn man da mit einerTaschenlampe im Dunkeln rumleuchtet, ist größer als mancher denkt. In so einem Fall würdedie Taschenlampe als Hilfsmittel, eher mehr Nachteile als Vorteile bringen!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:13
ja klar, ich mein, ich brech mir da auch lieber das genick, da hast recht! ;)


Anzeige

melden