Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:17
Immerhin besser als von der Polizei festgenommen zu werden ;) das einzige was zähltist
die Mission und da kann man mal über ein kaputtes Genick hinweg sehen :D

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:19
Es war ein Alien ein grauer kleiner Alien.

Was hat die Gestalt angehabt war esnakt hatte es Kleider an?


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:19
Jetzt rück mal lieber mit deinem Verdacht heraus ich bin schon echt gespannt!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:23
ich habs dir schon gesagt


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:27
Ich glaube es war der hier:


Der gute alte Karlsson vom Dach ;)

Dasmusste jetzt einfach mal sein^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:46
ich würde nach den berüchtigten hollywood-regeln vorgehen:

- keine ruhe geben,egal ob du draufkommst dass es ein serienmörder oder ein vampir oder ein dämonwar...
- über den dach der nachbarn recherschieren
- nachbarn befragen, ob siekleine feinde haben xD
- zur polizei gehen und fragen ob irgendwelche kleine menschenangezeigt wurden <.< aber da werden sie dich sicher auslachen, aber was solls. in denhollywood-filmen werden die helden am anfang eh immer ausgelacht xD


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 22:49
boah mensch T_T bei uns laufen nur besoffene engländer über die dächer, und die sind beiuns NICHT FLACH!

will auch gruselige gestalten sehen T_T


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 23:28
Zitat von xellaronionxellaronion schrieb:aber wie alt ist man ungefähr bei der körpergröße? 9? glaube ich kaum dass mansich da solche pläne erdenkt.
Bei 1,20 m Körpergröße ist man etwa 6 Jahrealt. Nicht wirklich das Alter, in dem man alleine raus darf in der Nacht...:-)


melden
remix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 07:47
villeicht war´s ein faultier !?


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 09:15
boa, faultiere find ich auch unheimlich, die sind mir nicht sympathisch! ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 09:22
<<Was hat die Gestalt angehabt war es nakt hatte es Kleider an?<<

wenn er nackt war, wars ein Alien mit super-Hochtechnologie. Die sindimmer nackt ;-)


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 09:27
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:"Die sind immer nackt"
Und unsichtbar. Fällt also als möglicheErklärung aus.


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 09:32
Ach ja stimmt die an Möglichkeit habe ich ja gar nicht gedacht..So ein Quatsch es kanndoch kein Mensch oder Tier gewesen sein...es war ein Alien. Es wollte einfach mal unsereTechnologie des menschlischen Daches testen^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 10:01
/dateien/mt35993,1177920065,RIMG0687


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 10:59
Jo, eyecather, das war das, was ich als erstes auch gedacht habe, als ich deinen Textgelesen habe,aber du wasrt schneller...Ne, mal im ernst: ich denke auch, das es ein Affewar.Der erfüllt die meisten Kriterien:ungefähr 1.20m groß,kann gut klettern und Affensind sehr kräftig.Vielleicht war er scheiße drauf und hat das Dach zufällig ausgewält unddemoliert...


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 12:39
Oder es war eine entflohene Kragenechse. Die sind schnell, rennen auf zwei Beinen, lebenauf Bäumen und können klettern. Die dürften auch recht gross werden (immerhin bis 80cm).
Vielleicht hat es Insekten unter dem Flachdach gewittert...


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 12:44
Hallo zusammen,

ich habe so etwas ähnliches erlebt. Extrem ähnlich sogar nur dasses durch die küche gerannt und vom Balkon runtergesprungen ist. Ja es ist durch die wändegerannt. Nein es ist nichts beschädigt wurden.
Nein es war keine Einbildung da ich esnicht alleine gesehen habe.

Ja ich vermute was das ist. Schonmal was von dschinsgehört???

Nein?

Steht im Koran ausführlich drinn. Schadet nicht malnachzulesen..... Nein es ist keine Sünde als Christ mal im Koran zulesen.....


Soviel dazu


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 12:51
Sei gegrüßt Serdar

das klingt ja interessant, hast du vielleicht noch nähereInformationen zu den Dschins ? Also beispielsweise warum er mich oder meine Nachbarnheimsuchen sollte?

grüße Xellaronion


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 12:57
Ich dachte Dschinns sind Geisterwesen?


melden

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 13:02
Hallo Xellaronion,

es kann sein das er irgendwie angezogen wurde. Hat dein Nachbarmit der Religion oder irgendwie mit Mystischen sachen was zu tun? Ist er Satanist? Ist erJungs und hat irgendwie versucht einen Geist zu rufen?

Solche sachen locken dieDschinns an soweit ich weis.

Steht viel in Google darüber. Die Dschinns haben auchreligionen. Wurden vor den Menschen erschaffen aus feuer. Sind extrem schnell. Könnensich verkleiden. Es gibt gerüchte das die in Menschengestallt auftauchen. Meiste händeoder Arme verkehrtrum. Habe aus dem bekanntenkreis viele die sowas bereits gesehen odererlebt haben. Naja viel darüber sollte man aber nicht reden wenn man angst hat. Denn Siesind überall. Wir können Sie nicht sehen. Bestimmt Menschen jedoch haebn die gabe.Vieleicht sind es ja die Schatten die man sicht.... Naja wer weis....

Hier derLink für alle:

Wikipedia: Dschinn


Anzeige

melden