Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:34
real schule

Anzeige
melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:43
Ne leider wurde die Eiche gefällt weil es meinen Nachbarn zu stressif wurde immer daslaub wegzumachen. Also ich selber bin da nie raufgeklettert aber für einen geschicktenkletterer is das bestimmt kein problem.
Gollum läuft ja auch auf seinen Händen das"wesen" was ich gesehen habe bewegte sich auf zwei beinen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:47
Ich bin auch aufm Gymnasium^^ und die haben heute auch alle Mathe geschrieben ;) musstendeshalb sogar den raum wechseln^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:57
lief das so normal oder eher anders
catcher dat kenn ich


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:58
Das ja Komisch... keine ahnung warum die das so regeln aber wir haben heute eindeutigmathe geschrieben. Es sei denn der Geist beeinflusst mich schon und ich haluziniere. :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 22:00
die werden alle am gleichen tag geschrieben.. aber sau dreist direkt nach dem 1. mai


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 22:02
Xellaronion kommste aus NRW oder nem andern Bundesland?

Denn in NRW wurde heuteDeutsch geschrieben... kann ja sein, dass du außerhalb von NRW lebst und da anderePrüfungen sind!?


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 22:13
Heist der Thread jetzt Unerklärliches Erlebnis oder Abschlussprüfung & Co?


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 22:15
vielleicht wares ja ein Heinzelmännchen das dir die Lösung vorbeibringen wollte aber aufsfalsche Dach gesprungen ist und dann dachte du willst sie nich...


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 22:28
Also, dass alle Mathe und Xellaronion als einziger Deutsch geschrieben hat ;) ist dochein Unerklärliches Erlebnis^^

und der nächtliche Besucher aufm Dach war, wie schonvon mir gelöst niemand geringeres als:

Karlsson vom Dach


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.05.2007 um 10:41
warum jemand vom kleinen volk?
naja, würd passen und ist nicht so ungewöhnlich.
diegröße, die art, sich zu bewegen, außerdem gibts bei denen echt fiese und gemeinepersonen.
und hey, vielleicht hat dein nachbar den baum ja gefällt, weil er wußte, daßda ,jemand' aufs dach klettern kann?
und die sache mit dem laub war nur ausrede? ;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.05.2007 um 14:39
Oder die MEINZELMÄNNCHEN (*jaaaaa muhahahahaha*) haben den Baum gefällt, weil er drohtebeim nächsten Sturm umzukippen und das Hausdach einzuschlagen. Meinzelmännchen gehörenauch zum "kleinen Volk" und sind immer nett und hilfsbereit. :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.05.2007 um 14:58
hm...also ein normaler mensch oder ein tier kann es schlecht gewesen sein. keines vonbeiden würde auf einen zurennen wenn sie bei irgendwas gestört werden!

ist es dennmit normaler geschwindigkeit gelaufen? wie weit war es denn entfernt...wenn du noch zeithattest die rollladen runter zu lassen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.05.2007 um 09:03
ich pusch das hier nochmal :-D hab von sowas noch nie gehört...aber ich finde esinteressant! und bin auf weitere antworten gespannt!


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.05.2007 um 09:09
Da reiß ich mal einmal bei einen Thread zusammen und dann schreiben andere nur noch Stussrein. Naja werde ich wenigstens nicht mehr als Spamgott beschimpft :D


melden

Unerklärliches Erlebnis

05.05.2007 um 13:20
wir können hier sowieso nur noch spekulieren der baum is ja abgerissen .. irgentwiesinnlos !


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.05.2007 um 11:21
@Nichtmensch

ja aber spekulier mal: welcher mensch oder welches tier machen sichan dächern zu schaffen und laufen, wenn sie erwischt werden, dann auch noch auf dieperson zu?
das ist doch so untypisch für einen menschen oder ein tier?!

hm...essei denn es war ein entlaufener irrer...da müsste man sich mal informieren :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.05.2007 um 13:35
Also das mit dem Affen der dressiert wurde ist doch schon von Enid Plyton durchgespieltworden. Man siehe Fünf Freunde und der Zauberer Wu.
Ansonsten hab ich nichtgeschnallt, wie er auf dich zulaufen konnte, wenn er auf dem Dach deines Nachbarn war. Erhätte dann ja auf die Straße fallen müssen, oder wie?
Ansonsten war es wohl eins vondiesen kleinen Affenartigen Wesen, die ja schon von einigen hier gesehen wurden. Micheingeschlossen.
Also mach dir keinen Kopf, die sieht man nur ganz selten. Bei mirschon gute 14 Jahre her.

Hesse


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.05.2007 um 13:56
@hesse

affenartige wesen? erklär mal

aber man sieht doch an der gangart denunterschied ob es ein affe oder ein mensch sein muss!!!


melden
pima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

07.05.2007 um 14:00
hm naja was soll ich sagen... möchte jetzt nicht gegen diese geschichte sprechen, da ichnicht weiss ob es wirklichkeit war oder nicht...
hört sich nur ein bisschen filmmässigan...
allein schon die reaktion von dir fand ich jetzt etwas seltsam... weiss janicht wie du so drauf bist :) aber ich hätte wahrscheinlich geschriehen, wäreaufgesprungen und wäre zu meinen eltern gerannt oder in ein anderes zimmer und hätte michdort eingeschlossen.
:P


Anzeige

melden