Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

30.04.2007 um 22:58
Erkläre das bitte genauer!

Hat der GEist sich als solche beschrieben? oder hater
euch auf etwas hingewiesen das so aussah? Mein lieber Xellaronion ich hoffe fürdich dass
du dich nicht zu tief in die welt der geister gelehnt hast!

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 16:00
so jetzt muss ich was loswerden:

ich habe zu dem thema was nun kommt schon einenthread eröffnet.

ich habe nämlich auch mal ein etwa 1m - 1,5 m großes wesengesehen das dann unmittelbar vor mir in die hekce gesprungen ist!!!! wie sah das dingaus?


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 16:27
War an diesem Tag ein Zirkus in der nähe? Dort gibt es doch auch Tiere die ausbrechenkönnen oder Akrobaten in allen grössen!

Oder es war eine Einbrecherbande die IhrenAffe so abgerichtet haben dass Er aufs Dach gekletert ist um das Dachfenster zu öffnenoder wie ja bekant ist sind es offt Kinder von solchen Banden die Ihre dreksarbeiterledigen müssen dann würden die 1.20m gut hinkommen!


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 16:54
Die Aliens sind uns tatsächlich weit überlegen, anstatt uns einfach auszurotten zerstörensie einfach alle Dächer dieser Welt und die Welt wird an den Wasserschädenkosten zugrundegehen. Genialer Plan und wir müssen hilflos zu sehen


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 17:23
ach du meine güte.
warum hat noch niemand den vorschlag gemacht, daß es jemand aus demkleinen volk war?


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 17:50
Vileicht war es ja ein Dachdeker der sein Werkzeug vergessen hat !

Oder einKahminfeger!

Oder Der Nikiklaus!

Oder Peter Pan!

Oder Spiderman!


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 18:21
"ach du meine güte.
warum hat noch niemand den vorschlag gemacht, daß es jemand ausdem kleinen volk war?"


hab ich schon !!


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:09
Xellaronion so antworte uns doch endlich mal!

Hast du etwas neues über dieunheimliche Gestalt herausgefunden? Ich habe einen verdacht was du gesehen haben könntestúnd ich glaube es war kein Dschinn..


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:20
Ob Xellaronion da ist oder nicht ist doch egal!
Was meinst Du was es war?


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:23
kleines Volk ein ?Ein Liliputaner?


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:35
Kleines Volk , die Schlümpfe ?

Kann es nicht sein das es im dunkeln die grössetäuschen kann und diese Gestallt doch grösser war als 1.20m weil nur schon 30 cmunterschied macht doch was aus! 1.20m oder 1.50m


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:37
Vielleicht stand der auf den Knien und im Dunklen hat man das net gesehen....^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:42
Oder Er hat den Film Signs mit Mel Gibsen gesehen, dort war ein Alien auf dem Dach, daswar das esrste was mir in den Sinn gekommen war als ich den Text gelesen habe der warauch sehr schnell auf dem Dach!


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:43
Aber es war auch groß aber es könnte sich gebügt haben...^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:52
das kleine volk! die sidhe, ihr doofköppe! lol
in eurer sprache zwerde, gnome, elfen,feen,...


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 21:56
Gebückt?! Und dann hat Er Sich erschroken, wegen seinem Hinterteil das so gross war dasEr meinte jemand komme rasendschnell auf Ihn zu gerannt weil auf seinen Hosen auf demHinterteil zwei Smilis drauf genäht waren.

Was für ein Alptraum :-) :-)


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 22:11
des war ganz eindeutig ein gollumartiges wesen oder ein goblin (ironisch)


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 22:11
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:das kleine volk! die sidhe, ihr doofköppe! lol
in eurer sprache zwerde, gnome,elfen, feen,...
und wir sind die doofköppe

ja ne ist klar;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

01.05.2007 um 22:23
Denke ich auch die doofköppe das kleine Volk oder das nidrige unterwerfige... der Pöbel!


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 11:47
Ich habs....is doch Klar...

Peter MAffay...wer sonst?


Anzeige

melden