Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 12:49
@soulmirror

"das kleine volk! die sidhe, ihr doofköppe! lol
in
eurer sprache zwerde, gnome, elfen, feen,...




und wir sinddie
doofköppe

ja ne ist klar
Na weil wir sieh nichtsehen
können!!!
Und wusstest du dass wenn man seinen Teller aufisst die Sonnescheint?;)

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 13:59
mit das kleine volk meint er entweder schlümpfe liliputaner oder kinder..

ausserdem is der thread nur zum blöden kommentar schreiben da kommt mir vor


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 16:14
ja, von eurer seite her schon.
ich mein meinen beitrag toternst.


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:22
Wenn jeder Mensch, jede seiner "nicht ganz 100%igen Wahrnehmungen" so ernst nehmen würde,würde allen durchdrehen. Menschen nehmen sehr oft Dinge ganz subjektiv und von deraktuellen Psyche* abhängig wahr. Das heißt: Sie nehmen zwar die Umwelt wahr, aber oftmalssubjektiv mit Gedanken oder Träumen (Projektionen des INNERSTEN) gemischt- Menschendeuten so z.B. in jedes Geräusch gleich was rein, was was sie kennen oder meinen zuERKENNEN. Menschen sind alles andere als 100%ig zuverlässige Maschinen. Man muss alsMensch nur akzeptieren, dass man sich oft täuscht und sollte sowas abtun und vergessen.Sowas führt sonst nur schlimmstensfalls zu problemen. Sozusagen der Beginn von seelischenProblemen wie Paranoia & Co. Nicht alles was wir meinen erlebt zu haben, haben wirerlebt. Dazu muss man nur ans TRÄUMEN denken. Es gibt auch Tagträume und eine Kombinationvon wach sein und denken und dazu ein kleiner Schuß Traum (bzw. fehldeutung vonWahrnehmungen im Gehirn). Alles kein Problem, solange man sich selbst nicht zu ernstnimmt und nicht zu fest darauf beharrt, dass man selbst alles 100%ig sicher und klarerlebt. JEDER TÄUSCHT SICH...


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:23
vl. war er einfach nur zu ... oder hat lange nimmer geschlafen


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:23
* = Aktueller seelischer Zustand:
Da gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten... vonmüde bis depressiv zu verträumt und abgelenkt (geistig direkt oder indirekt auf wasbezogen) und mehr. Kein Mensch kann von sich behaupten immer zuverlässig und unabgelenktvon der Gedanken- und Traumwelt seine Umwelt wahrzunehmen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:26
@Nichtmensch
Das "kleine Volk" sind übrigens MÄDCHEN.Gut möglich, dass er ein kleines Mädel sah, das gerade da rumrannte :D


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:29
was werden wir heute tun tollerjunge

wir werden die weltherrschaft an uns reissenmuhahaha ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:46
hast du schon mal von megalomanie gehört TollerJunge? ;-)

ich schließe niemals vonmir auf andere. was ich kann, sage, denke, tue, sehe, höre, rieche etc. müssen noch langenicht alle sagen, denken, tun, sehen,....


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:48
und klar denkst du, das kleine volk seien mädchen: du hast noch nie eines in deiner nähegesehen, deswegen denkst du, sie existieren nicht! ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:52
Net schlecht shiny! :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 18:54
ich danke dir! ^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 19:34
Mich würde es auch Interessieren wie es weiter geht, aber nur geduld,
Xellaronion wirdsich bestimmt melden wenn die Zeit hat.

Und mit Geistern würde ich mich nichtanlegen,weil wenn mann nicht weiß was man da genau macht,dann kann das in die Hosegehen.So etwas hatte ich schon erlebt,ich weiss sowas kann mann sich auch einbilden aberes war ziemlich Real ( Mann spürt das was da ist und plötzlich ging etwas schief)

Naja aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, warum?das weiss ich auch nicht eshat halt aufgehört aus welchen Gründen auch immer?????

Mfg:B81


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 20:29
Entschuldigung für meine lange abwesenheit ich musste für die Realschulprüfungen lernen.
Hmm eure verdächtigungen sind ja alle schön und gut aber wwarum denkt ihr das esjemand vom "kleinen Volk" war ? ich meine es gibt ja keine anhaltspunkte da ich ja leiderein ziemlich angsthase bin :)
Aber das würde mich schon interessieren. ich glaube dases kein geist war denn seitdem ist nichts mehr ungewöhnliches passiert und ein geisthätte mich dann doch weiterbelästigt oder nicht?


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 20:43
Kommt daruf an was für ein Geist, ich würde sagen sei froh das du keine Problemedavongetragen hast.

Die Lösung ist näher als man denkt.

Viel Glück beideiner Prüfung ;-)

Mfg.B81


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 20:44
@b81

Die Prüfung war heute ;)

@xellaronion

Wie war Mathe denn?erzähl mal! :)


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:20
Danke für die Glückwünsche ;)
wir haben heute deutsch geschrieben, war eigentlichganz easy, habs mir schwieriger vorgestellt :)
ja vielleicht sollte ich nicht soreden man weis ja nie wer zuhört ich sollte echt froh sein.


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:23
Mein Bruder hat heute seine zentrale Abschlussprüfung in Mathe geschrieben und der ist10. Klasse Realschule... Deutsch hatte der schon letzte woche freitag...

schreibennicht alle die selben prüfungen am selben Tag?


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:31
Hmm ich bin Gymnasium vielleicht gibt es da unterschiede.


melden

Unerklärliches Erlebnis

02.05.2007 um 21:33
wie stehtss eig mit der eiche hast du da noch fotos von? kann man da leicht hochkletternhast du es mal ausgetestet auf das dach zu gelagen ??
und zu dem wesen eher so golumartig? hmmm nen kobold

bei uns haben die alle in mathe geschrieben


Anzeige

melden