Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:32
wenn er noch lebt, wird es doch eine öfentliche diagnose gegeben haben in der presse
oder?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:33
gibt es - hab ich gelesen als ich den thread durchgegangen bin...


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:35
Hm ich find keinen, nur Spekulationen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:37
.....ich habs jedenfalls gelesen...
stell nachforschungen an....google nach dem namenvom spieler......gab sogar interviews danach...


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:38
wie heißt er denn?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:40
...keine ahnung....wenn ich noch wüsste wo du was findest dann hätt ichs dirgesagt....steht das nicht bei youtube...gibts da nicht infos zu den vids?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:40
der hat bestimmt einen schwierigen namen , so ein zungenbrecher


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:40
abdulrahman al-shaebi glaube ich.


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:41
und lebt er denn noch?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:43
"he is still alive he plays in tunisia now he only had some seizure" ok scheinthinzuhaun

naja gut zu wissen, dass es ihm anscheinend wieder gut geht


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:10
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es irgendwie makaber und unpassend solcheVideos ins Internet zu stellen.

Ich hatte einmal einen Freund, der war Sportler,Nichtraucher, Nichttrinker ist mit seiner Freundin frühstücken gegangen und hatte einenHirnschlag und war sofort tot. Grauenvoll war das damals


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:13
ja, aber nur weil sowas grauenvoll ist sollte man die augen davor nichtverschließen!!!

makaber ist sowas wie faces of death....so dvds wo liveaufnahmenzu sehen sind wo leute wie sterben....!!


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:14
Faces of Death alles Fakes!
Amateuraufnahmen die zufällig aus 5 einstellungenaufgenommen werden!^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:16
ich hab davon eine min. oder so gesehen......keine fakes....zumindest einiges nicht..


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:18
Du hast davon eine Minute gesehen, und entdeckt, dass es keine Fakes sind?


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:19
@krist
Natürlich sollte man seine Augen nicht verschließen, der Tod gehört zum Lebendazu. Da kenn ich mich aus. ;-)
Aber das "zur Schau stellen" finde ich einfachbefremdlich


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:20
Ja wenn sich manche daran aufgeilen ist das pervers aber in SachenKriegsberichterstattung sollte man die volle härte des Krieges Zeigen. Also die TotaleBerichterstattung


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:24
ja, da sind ja viele kurze ausschnitte und in der min. hab ich 4 oder 5 davongeshen....

also kann iach das ja beurteilen...hätte ich 2 stunden geguckt wär ichauch nicht schlauer hätte nur 450000 weitere videos geshen

vielleicht ist ja auchein großteil gefaket aber nicht alle...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:25
@samael23
Ganz deiner Meinung.
Natürlich gibt es noch einen Unterschied, ob maneine Bildschirmscheibe dazwischen hat, weil man nie die ganze "Atmosphäre" erlebt. Manist zwar schockiert und bewegt, aber man erlebt nicht alles hautnah mit.

Das gingmir so, als ich vor ein paar Jahren im ehemaligen Jugoslawien war, klar hat man dieBilder im Fernsehen gesehen, doch wenn man wirklich an abgebrannten Häusern, die mitEinschusslöchern übersät sind, vorbeikommt dann ist das nochmal eine Spur härter.
Kann ich keinem empfehlen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:37
bezüglich kriegsberichterstattung:

wir bekommen ja eine parteiischeberichtserstattung und das ist das ätzende.....


melden