Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

15.05.2007 um 17:59
ich kann euch sagen wie es war..er hat ein tor geschossen...oder i-was in der art..hat
sich dermaßen gefreut dass er rumgehüpft ist und als er sich grad hinknien wollte(so wie
es fußballer oft machen) erlitt er einen herzinfakt.die "komischen bewegungen"waren nur
ausdruck seiner freude..und nichts mystisches!!ich finds trotzdem verdammtschlimm..im
ersten moment lacht er und freut er sich..und dann.. :(lg, sniffyn


melden

Unheimlicher Tod

15.05.2007 um 18:30
wenn du dir das video mal anguckst siehst du dass er kein tor geschossen hat, sondern ihmgegen den kopf getreten wurde


melden

Unheimlicher Tod

15.05.2007 um 18:50
aso ... dann versteh ichs auch nich...todesuhrsache war aber n herzinfakt..hab ichgelesen..


melden

Unheimlicher Tod

15.05.2007 um 18:53
nur schade dass der noch lebt :)


melden

Unheimlicher Tod

15.05.2007 um 19:05
wie kommst du drauf?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:16
Okay ich kram mal diesen Thread vor, nach dem Neuen.
Ich würd gern wissen, ist er dennnun tot oder nicht?
Auf jeden fall finde ich das Video ziemlich schockierend ... undgeschmacklos, wer die Qur'anverse reingeschnitten hat ...


1x zitiertmelden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:17
Wie gesagt: Der Typ hat die Musik gehört und völlig folgerichtig und konsequent einenepileptischen Anfall erlitten.


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:18
Kannst du das bitte lassen? Das ist ein Vers aus dem heiligen Qur'an keine Musik ...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:19
außerdem lief das lied oder was auch immer auch nicht während dem spiel....
das videogibts uach im orginalton.....^^


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:21
Jap habs gesehen aber nochmal die Frage: Ist er wirklich gestorben oder danach wiederwach geworden?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:21
Ist doch egal, hat er halt davon einen Anfall bekommen.

Was man nicht allesver"göttlichen" kann...schlimm ist ja nur, dass offenbar nur zu viele gewillt und naivgenug sind, auf so einen Hokuspokus (=Behauptung, es sei ein "lebender Toter")reinzufallen...


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:22
Is der Qur'an das selbe wie der Kuran?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:22
Link: www.myvideo.de (extern)

@Pantheratigris


Geschmacklos und noch niemals das einzige Video mit derjeweiligen Musik!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:22
der lebt


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:23
ah ok

@rasta

qur'an, kuran, koran - das gleiche


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:24
naja gruslig ist es, auch, wenn er noch lebt


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:25
Ich finds nur so beschissen dass die ganzen Moslems das jetzt wieder als Zeichen oderRache ihres Gottes apstempeln wollen(was nicht das erste mal wäre)


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:26
Quatsch, wer sieht das so? (Hab nicht den ganzen Thread gelesen)
Ich bin auch Muslimaber was ist daran ein Zeichen?


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:27
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Okay ich kram mal diesen Thread vor, nach dem Neuen.
Ich würd gern wissen,ist er denn nun tot oder nicht?
Lies ihn, bevor du ihn rauskramst,meiner Meinung nach alles schon auf den ersten 5 Seiten geklärt!


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 19:31
ich hab irgendwo gelesen das er gestorben wär


melden