Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 09:32
Der hat einfach so dermaßen die Stollen von dem anderen Fußballspieler an dieHirnhälfte
bekommen, die für die Koordination der Gliedmaßen zuständig ist, sodass derdann eine
interne Reizüberflutung hatte.
Oder er hat durch den Tritt an den Kopfund die dadurch
verbundenen Schäden haluziniert. Vielleicht dachte er, er währe wiederim Training,
speziell zum schluss hin, wo er dann anfing Skippings zu machen.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 10:09
also das gesicht der mitspieler wär echt interessant gewesen.
ich hätt die panikbekommen.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:05
Ich finde es aber merkwürdig, dass im internet so wenig darüber zu finden ist, wedergenaue angaben ob er tot ist oder nicht, noch wer dieser spieler überhaupt heißt.
oderwar dieser vorfall nicht "besonders" genug, dass man mehr über ihn schreiben würde ?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:14
wäre er tot dann hätten die leute doch anders reagiert oda?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:21
tja, das mit der Tatsache, dass so wenig im I-net zu finden ist, liegt vllt daran, dassnicht jeder in Saudi-Arabien eine Kamera hat und auch nicht Verbindung zum I-nethat.
Ich denke mal, dass das Thema im arabischen Raum sehr heftig in den Medien war,aber es fehlen, mir zumindest, die arabischen Sprach- und Schreibfähigkeiten um dagenauer zu recherchieren.
Interessant ist das allemal, da das doch sehr skurilaussieht und man eben sowenig darüber erfahren kann.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:23
stimmt, die tatsache dass das alles in saudi-arabien stattfand, könnte der grund dafürsein ...aber wenn irgendwo in asien oder so ein anschlag verübt wurde, weiß man doch auchhier bescheid, oder ?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:25
@ tzgui

Wäre es zuviel verlangt, dass du mal an deiner Rechtschreibungarbeitest??
Die schreit zum Himmel. Entweder nimmst du diesen Tread nicht ernst oderdu bist Legasteniker.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:27
@neverfound

das ist ja auch ein massenmedium, da das Thema Terrorismus einWeltweites Thema ist, aber wenn in Saudi-Arabien ein Fussballer stirbt ist das zwartragisch, hat aber keine Bedeutung für die wirtschaftlichen Beziehung zwischen mehrerenLändern, daher auch kein weltweites Interesse.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 12:29
@Bagira

ich glaube mal irgendwo gelesen zuhaben, das tzgui letzteres ist, bin miraber nicht sicher! ich hab aber schon in mehrer threads von ihm/ihr gelesen und er/sieschreibt immer so, hat also nichts mit dem Thread hier zu tun ;)


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 17:19
also ich hab mich nochmal umgehört und es könnte tatsächlich so gewesen sein, dass erdurch den tritt das genick gebrochen hatte, seine nerven aber noch befehle an die muskelnabgegeben haben und er dadurch noch rumgelaufen ist. war das nicht auch bei diesem einenpiraten,der den kopf abgehackt bekommen hat, danach noch einige meter gelaufen ist unddie gefangenen seiner crew, die ihn ohne kopf gesehen haben, frei gelassen wurden? habseinen namen vergessen ^^


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 17:23
des war störtebecker glaub ich....der is aba nit gelaufn sondern 2schritte gegangen unddann gefallen :) der hat glaube nur 3 oda so gerettet (er is halt sehr wiet gefallen^^)


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 17:26
jaaa genau der wars xD hat mir nur maln typ inner grundschule erzählt, is also schon waslänger her aber es hat mir damals ziemlich schiss gemacht *gg*


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 17:45
ich würd schon sagen dass so ein vorfall, eigentlich, in internationalen medien behandeltwird!
guckt doch mal was alles im fernshen kommt: ein baseballer der eine taubegetroffen hat, ein footballspieler der einen kleinen jungen umgerannt hat, un das nichtbei exclusive, taff oder ähnlichen sendungen sondern sondern bei zum beispiel den pro 7nachrichten (ok, das niveau von den pro 7 nachrichten kann man mit taff oder anderenklatsch magazinen vergleichen, werden aber doch von nicht gerase wenigen menschenangeguckt)


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 17:47
jaa aber kann man solche sendungen in den weiten des inets auch wiederfinden? oO


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 19:16
Es wäre nicht das erste mal das ich höre das ein Fussballspieler seine Zunge verschluckt,dass könnte dem Arabischen Fussballer auch passiert sein, nur als möglichkeite.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 19:25
was hat denn zunge verschlucken mit dem zucken zu tun? bzw wie soll man seine zungeverschlucken? (hoffe mal das war nich nur ne redewendung xD)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 22:33
zungeverschlucken passiert ziemlich oft: ist auch schonmal olli kahnpassiert^^!
allerdings bekommt man dann keine luft mehr und das würde andersaussehen...!

am realistischsten fand ich die erkärung das er durch den schlag anden kopf sowas wien blackout...nein...weiß nicht mehr genau.....das sein hirn halt kurzhängengeblieben ist und er dachte er wär wieder beim aufwärmen, sah ja echt so aus!


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 23:03
lol man wie soll das gehen mit dem "zungeverschlucken" ?"?"?" das is doch krank?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 23:12
Das ist doch wieder ein Doppelthread!! ;(
Das Thema existiert schonlange!

Siehe: Thema Sekundentod
mit letztem Eintrag
am 20.04.2007 um 17:37!


melden
moorgogel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 13:17
interresiert niemanden @ krungt, da dass ein ganz anderes Thema ist und es hierbei um denspeziellen Fall des Fußballers geht. ;)

Oder geht es bei dem Thread "Sekundentod"etwa auch darum?


melden