Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:33
Natürlich. Aber mit dem stimme ich nicht überein.

Nur weil der Arzt meinetwegen rechts ausgerichtet ist, hat er deswegen gleich unrecht?! Und die Linken ärzte sind dann die, die nur Wahrheit verzapfen oder wie? Mannn udn ausserdem hat es immernoch nichts damit zu tun ob tiere eine seele haben ode rnciht!

tatsache ist, die haben die gentechtomaten nicht angerührt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:35

@kaltesfeuer & Spinelsun86
Ihr rafft es einfach nicht, worauf Polyprion und ich hinaus wollten, gelle ?!
Dann hat die Seite bei euch ja schon gefruchtet...

und das war jetzt eine konstruktive beteiligung?

lächerlich!!! was will ich auf diesem forum eigentlich noch?
zu diskutieren gibt es hier anscheinend nix mehr - entweder man frißt die unendliche weisheit einiger beteiligter oder man gehört zum braunen schmutz?


*gähn*


adios!



melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:36
Haha das hast du aber gut gesagt. ^^


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:41
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Natürlich. Aber mit dem stimme ich nicht überein.

Nur weil der Arzt meinetwegen rechts ausgerichtet ist, hat er deswegen gleich unrecht?! Und die Linken ärzte sind dann die, die nur Wahrheit verzapfen oder wie? Mannn udn ausserdem hat es immernoch nichts damit zu tun ob tiere eine seele haben ode rnciht!

tatsache ist, die haben die gentechtomaten nicht angerührt!
Herr lass Hirn regnen...

Ich schrieb um 15:26 :

Das Tiere einen siebten Sinn haben und diese Tomaten vielleicht nicht angerührt haben, streitet auch niemand ab, es geht um die Seite, woher diese Informationen kommen !

Polyprion schrieb um 15:29 :

Also ich finde das schon interessant - bloß findet man auf der Seite außer der unbegründeten Behauptung, dass die Ratten die Tomaten NICHT fressen, nun mal keine weiterführenden Informationen.



Checkst du es nicht ??? Lies doch mal die kompletten Beiträge der letzten Stunden...

Machst du das mit Absicht oder hat der B-12 Mangel tatsächlich schon Spuren hinterlassen ???

Egal, in dieser Angelegenheit mit dir weiter zu diskutieren ist genauso sinnfrei wie ein Duftbaum neben einen Misthaufen...



1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:42
@kurvenkrieger
Wat, wer bist du denn ??? Geh' spielen kleiner...


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:43
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Herr lass Hirn regnen...
Danke gleichfalls?

Ich habe alles gelesen...!!
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:es geht um die Seite, woher diese Informationen kommen !
Nein, eben nicht! es eght um die information! Ist doch egal wohers kommt und ddas müsste dich acuh nicht stören, da es überhaupt nicht um neonazischeiss ging.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Egal, in dieser Angelegenheit mit dir weiter zu diskutieren ist genauso sinnfrei wie ein Duftbaum neben einen Misthaufen...
Das gebe ich zurück!
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Also ich finde das schon interessant - bloß findet man auf der Seite außer der unbegründeten Behauptung, dass die Ratten die Tomaten NICHT fressen, nun mal keine weiterführenden Informationen.
Nein, habe ich auch nicht bestritten.
Ich sagte ja es geht darum, dass sie sie nicht fressen! Wegen verrecken und so was poly meinte habe ich nie was gesagt!? Meine Güte aber mich wegen lesen blöd hinstellen wollen -.-""


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:50
@Shakuru
Erinnerst du dich noch an das, was ich mal vor einer Woche über deinesgleichen geschrieben habe, dass "ihr", sobald man mit plausiblen Argumenten kommt oder den Dialog sucht, sofort dicht gemacht wird oder nur sinnfreies BlaBla zurück kommt ???

Mal als Beispiel :

"Danke gleichfalls?" "Das gebe ich zurück!"................... Und das aus einem Post !!!

Danke, Spinelsun86, du entlarvst dich selber, meine Meinung über euch wurde gerade mal wieder bestätigt ^^


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:50
Um genau zu sein, stehen die Infos zu den Tieren ja nicht mal auf der Seite dieses "Arztes". Aber das ist ja sowieso egal...


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:57
Die Seite dieses "Arztes" ist ein Verweis aus vielen...
Jeder kann sowas verlinken, dadurch wird nicht der Wahrheitsgehalt der anderen Dinge auf der Seite beeinflusst. Ist mir klar, dass ich schon öfters für rechts gehalten wurde, ist ja auch nur zu leicht, wenn es etwas gibt, das dafür als Indiz dienen könnte.

Aber wahrscheinlich würde an jeder Seite dieser Art etwas auszusetzen zu finden sein. Ist ja ohnehin genauso sinnfrei wie ein Duftbaum neben einen Misthaufen...
Was übrigens unnötig abwertend ist, wenn man es direkt gegen jemanden wendet.


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:57
Ach Du liebe Güte!!!!

Wenn ich hier zurücklese, geht es seit ca. 11.30 Uhr nicht mehr um das Thema: Haben Tiere eine Seele?

Traurig, - streitet Euch doch in einem anderen entsprechenden Sthread um Eurer Favoriten- Thema! Oder eröffnet eines zur neuen Medizin von Dr. Hamer o.ä.


Schade, das Thema ist nämlich wichtig, finde ich, und zu schade, dass es so ausartet! :(


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 17:03
"Jeder kann sowas verlinken, dadurch wird nicht der Wahrheitsgehalt der anderen Dinge auf der Seite beeinflusst."

MEINER Meinung nach wird er das SCHON! Wenn ich die oben genannten Aussagen auf einer Internetseite finde, wo auf der gleichen Seite auch noch die "neue germanische Medizin" glorifiziert und Impfen/AIDS als nicht existente Panikmache der "Pharmalobby" etc. dargestellt wird, dann hat die ursprüngliche Information für mich automatisch den Anschein ähnlich hohler Phrasen und üblicher Behauptungen.
Zumal keinerlei weiterführende Quelle genannt wird...

Aber wie schon erwähnt: Das tut eigentlich nichts zur Sache. Es ist lediglich die Reaktion darauf, dass mal wieder ein Thread für fremde Themen mißbraucht wurde....


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 17:17
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb: sobald man mit plausiblen Argumenten kommt oder den Dialog sucht, sofort dicht gemacht wird oder nur sinnfreies BlaBla zurück kommt ???
Ach was.. dass du genau das gleiche tust beweist mir deine Antwort auf den Post von analogIST

Er hat ja sooo recht, deshalb wird das lieber nicht weiter kommentiiert was?

Sinnfreies Blabla liegt im auge des Betrachters :P


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 08:49
@Shakuru
Ich lasse mich nur nicht von jedem daher gelaufenen "Rächer" der Bambi-Fraktion provozieren, ganz einfach ;)

So, und nun brate dir ein Tofu oder ein paar Weizenkeimlinge und sei glücklich, unterhalte dich meinetwegen mit Achim Stößer oder Agent X...für mich war's das in diesem Post ;)


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 12:29
Wozu soll sie sich solches Zeug braten, wenn sie auf den Geschmack von Fleisch mit Freude verzichten kann?


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 12:40
Man hier fliegen ja die Fetzen. ôo

Ich versuche jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Ich bin der festen Überzeugung dass Tiere eine Seele haben. Hatte in meinem Leben schon so manches Haustier. Jedes hatte seinen ganz eigenen Charakter und handelte nicht nur durch Instinkte gesteuert. Jeder der Haustiere hat, wird das bestätigen.


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 12:42
Ja das würd ich auch meinen...

LOL nunja das lässt sich wohl bei sonem thema nicht vermeiden...

Eben, wer selber tiere hat und sich mit denen beschäftigt würde kaum abstreiten, dass sie eine seele haben...


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 12:58
Ja da gibts schnell mal Diskussionen. Als ich noch zur Schule ging hatte ich mich mal mit meinem Reli-Lehrer deswegen angelegt. Der war der festen Überzeugung das nur Menschen Seelen haben.


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 13:14
Haha nunja das Lehrer nicht grad die hellsten sind weis man ja :D


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 13:24
^^ klar haben sie....

und so ein artikel ist mir einfach lieber...als die anzeige eines restaurants, dass auf der Speisekarte nun Schlange, Antilope oder Krokodil hat....

http://www.ren-rad.de/site90.htm


melden

Haben Tiere eine Seele?

05.03.2008 um 13:26
Woooow sind die Süüss :D :D

Was für eine schöne Geschichte!


Anzeige

melden