Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 14:51
Ich hab mir den Rest noch nicht mal angeschaut. Mir gings nur um das, was ich direkt verlinkt habe.

Kommt gefälligst mal wieder runter und stellt mich hier nicht als (Neo)Nazi hin.

Anzeige
melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 14:55
Hier wird niemand als Neonazi hingestellt. Vielmehr wird ersichtlich, dass sich Leute, die ihr Wissen von derartig hahenbüchenen Seiten beziehen (ergo die Informationen nicht mal kritisch im Kontext der Seite bewerten) meist auch naiv genug sind, derartigen Bauernfängern auf den ideologischen Leim zu gehen.

Weiterhin wird auch ersichtlich, dass der Schritt vom esotherisch angehauchten spirituellen "Naturmenschen" (LOL) zum Impfgegner, AIDS-Leugner, "germanischen Medizin"-Freund etc. ein kleiner ist....wie oft genug bewiesen.

Wie gesagt: Im Kontext einer gewissen Naivität ist das ja nachvollziehbar, im Zusammenhang mit dem vorgetragenen Anspruch allerdings nicht mehr entschuldbar!


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 14:59
Ach, hör doch auf, deinen offensichtlichen Hass gegen mich ständig in so pseudointellektuelle Hüllen zu verpacken.

Sags doch einfach. Wenns halt so ist. Kann ich mit leben. Aber du anscheinend nicht, weil du es ja nicht lassen kannst, dein Möglichstes zu versuchen, mich vorm gesamten Forum lächerlich zu machen.

Macht dir Spaß, das weiß ich doch. Tierischen Spaß. Du kringelst dich vor Lachen, auch wenn du das hier jetzt liest. Dein Finger schwebt überm Sperrknopf und du wartest nur grinsend darauf, dass ich ausfallend werde.

LOL


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:01
Auch Nazis können mal ab und zu etwas richtiges erzählen, auch wenn das nichts daran ändert, dass sie Nazis sind.
Allerdings ist diese Seite scheinbar nicht von Neonazis gemacht, sondern enthält nur Verweise zu Seiten von Neonazis.

Klar dass Magenverletzungen durch die Zwangsernährung entstehen und nicht durch das Zeug, das dabei riengepumpt wird, aber es ging darum, dass die Ratten die Tomaten nicht ohne Zwangsernährung schluckten, weil sie im Gegensatz zu einer gewissen anderen Rasse deren unnatürliche Eigenschaften erkannten.


2x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:06
"Ach, hör doch auf, deinen offensichtlichen Hass gegen mich ständig in so pseudointellektuelle Hüllen zu verpacken."

Hä?
Kann ich doch nichts dafür, wenn du hier "denkanstöße" einbringen willst, die auf der selben Seite stehen wie antisemitischer und Neonazi-Mist.

Ist ganz und gar DEIN Problem, wenn du dann entsprechend dastehst...

"Aber du anscheinend nicht, weil du es ja nicht lassen kannst, dein Möglichstes zu versuchen, mich vorm gesamten Forum lächerlich zu machen."

Das schaffst du schon selbst, indem du in jedem auch noch so themenfremden Thread auftauchst und deine Vegetarier-Mission erfüllen zu müssen glaubst.

Dass dabei mehrfache Griffe ins Klo (wie oben erkannt) anfallen, hat DICH ja noch nie gestört....

"Dein Finger schwebt überm Sperrknopf und du wartest nur grinsend darauf, dass ich ausfallend werde."
LOL. Damit Du dich als Märtyrerin für die geknechtete Kreatur feiern kannst? SO wichtig bist du nicht, das glaub mal :)


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:07
@fafnir

"Klar dass Magenverletzungen durch die Zwangsernährung entstehen und nicht durch das Zeug, das dabei riengepumpt wird, aber es ging darum, dass die Ratten die Tomaten nicht ohne Zwangsernährung schluckten, weil sie im Gegensatz zu einer gewissen anderen Rasse deren unnatürliche Eigenschaften erkannten."

Das mag sein - aber du siehst ja selbst, was man aus dem Text herausliest, wenn man es nur so lesen WILL!!!!!


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:19
Es hat doch gar niemand herausgelesen, dass das von den Tomaten kommt... Nur dass die Teile eben gemieden werden... Wahrscheinlich, weil sie so weit von der Natur entfernt sind, dass sie von Wesen, die das spüren können, als nicht essabr, vielleicht giftig aufgefasst werden. Und dass die Leute, die an solchen Unternehmungen beteiligt sind, zum Teil recht skrupellos und brutal sind und keinen Respekt vor anderen Lebewesen haben.

Ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand als Märtyrer feiern will. Doch wenn dieses Thema überall auftaucht, wird es eben auch überall ausgefochten. Wahrscheinlich habe ich hier das Glück bzw. ist es einfach so gekommen, dass ich nicht als ganz so feindlich aufgefasst werde... wer weiß...


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:26
@fafnir
Das Tiere einen siebten Sinn haben und diese Tomaten vielleicht nicht angerührt haben, streitet auch niemand ab, es geht um die Seite, woher diese Informationen kommen !
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Auch Nazis können mal ab und zu etwas richtiges erzählen, auch wenn das nichts daran ändert, dass sie Nazis sind.
Allerdings ist diese Seite scheinbar nicht von Neonazis gemacht, sondern enthält nur Verweise zu Seiten von Neonazis.
...und warum enthält diese Seite Verweise auf Neonazi-Seiten ??? Weil die Betreiber dieser Seite Nazis so unsympatisch finden ???
MenschFaFniR, wach auf !!! Das ist ja wohl nicht dein ernst !


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:29
"Das Tiere einen siebten Sinn haben und diese Tomaten vielleicht nicht angerührt haben, streitet auch niemand ab, es geht um die Seite, woher diese Informationen kommen !"

Also ich finde das schon interessant - bloß findet man auf der Seite außer der unbegründeten Behauptung, dass die Ratten die Tomaten NICHT fressen, nun mal keine weiterführenden Informationen.
Und dann ist das Zitat auch noch so dermassen zerstückelt, dass auch ja jeder echauffierte naive "Tierfreund" sofort erkennt: Ratten verrecken an Gentomaten :)

"...und warum enthält diese Seite Verweise auf Neonazi-Seiten ??? Weil die Betreiber dieser Seite Nazis so unsympatisch finden ???
MenschFaFniR, wach auf !!! Das ist ja wohl nicht dein ernst !"

Nun, wie gesagt: Eine Verquickung vieler "spiritueller" Dinge mit mehr als fragwürdigem ideologischen Gedankengut ist altbekannt...
Ich kritisiere nur, dass Links zu derartig dummen Seiten hier bedingungslos als angeblich vertrauenswürdige Informationsquelle weitergegeben und angesehen werden.....


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:34
Ist ja heftig, was hier abgeht...:(
by the way, @ polyprion...... gibts bei der allmy - werbung eigentlich noch den hinweis für jan van helsings fernsehsender? diesen braunen müll? als mitglied( angemeldt) sieht man das ja nich' eingeblendet....müßte jetzt mal direkt so reingehen....
und wenn ja: gehörte sowas dann nich' auch raus aus einem seriösen forum???
oder lockt so eine werbung nicht gerade diejenigen an, gegen die man eigentlich kämpft?

*kopfkratz*


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:43
@songbird

Das weiss ich nicht - ab und an ist ja tatsächlich nebenan ein Link zu dessen Fernsehsender.
Ist ja nicht so, dass "van Helsing" vollständig verboten bzw. indiziert wäre.

Fragt sich bloß, ob jemand so dumm sein will, ausgerechnet mit dieser Person zu argumentieren.

Im aktuellen Fall liegt die Brisanz der Sache nun mal darin, dass auf der verlinkten Seite auch Werbung für die "neue Germanische Medizin" des Antisemiten und Rassisten Hamer gemacht wird und dass dort auch Texte von mehreren Personen zu lesen sind, die nachweisliche Verharmlosung des Naziregimes betreiben und die für unverhohlenen Rassismus bekannt sind.....


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:45
Aber auch das hat mal wieder alles nichts mit dem Topic zu tun...:(


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:51
Ein Off-Topic noch :

Ich glaube, das wurde hier sogar mal angesprochen, dass Krankheiten "nur" von der Seele kommen, diese Theorie vertritt ja auch Herr Hamer...

Ein Ztiat von Dr. med. Ryke Geerd Hamer :

"Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen".


Noch Fragen ?! ............. ;)



melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 15:54
Nun, Poly, aber wenn , verzeih' mal meinen schnodderigen ausdruck, - schon so pinzettenartig herumgepickt wird, müsste man nicht konsequenter Weise bei Allmy selber anfangen?

Sry, mir egal, ob das nun wieder offtopic ist;)


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:09
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und diese Seiten findest du "gut" ?! Wie kommt man dazu, diesen Mist zu glauben ?!
Drogen ?!
Habe ich behauptet ich hätte schon alles durchgelesen? Das hab cih noch nichtmal gesehen!
Zitat von fafnirfafnir schrieb:sondern enthält nur Verweise zu Seiten von Neonazis.
??? Wo denn!?
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Doch wenn dieses Thema überall auftaucht, wird es eben auch überall ausgefochten.
Bei jedem Tierhread kommt man mit der zeit auf die vegetarierfrage....naja wa solls, gehört in viele themen auber auch dazu!

Und wegen dem Neonaziplunder...was hat das denn jetzt überhaupt mit den Tieren zu tun? auf der rattenseite war davon jedenfalls nichts zu finden... und sorry wenn ich etwas poste das ich auf der bild.de seite gefunden habe kann ichs ja auch posten, nur weil es von der blöden bild stammt ist es ja nicht weniger wahr!? auch wenn die gerne flunkern stimmt ja das eine oder andere! also die herkunft der infos ist ja hier wohl zweiotrangig. Auf jedenfall steht da, dass die Tiere Genverändertes Zeug nicht fressen oder nur im Notfall...kann man denn nicht hier stoppen? Ums verrecken gings in erster linie ja nichtmal das wurde hier jetzt nur wieder hochgebauscht...meine güte -.-


2x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:23
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:??? Wo denn!?
Klick auf Home, Klick auf Links, da hast du deine Nazi-Seite... ;)


/dateien/mt36326,1204644208,uzc6lp
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und wegen dem Neonaziplunder...was hat das denn jetzt überhaupt mit den Tieren zu tun? auf der rattenseite war davon jedenfalls nichts zu finden...
Lies weiter oben, da steht der Zusammenhang


1x zitiertmelden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:25
Ja, mein Gott. Ich hab den Vogel nicht verlinkt. Was kann ich denn dafür?


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:25
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Lies weiter oben, da steht der Zusammenhang
Ja das war auf der selben seite. und? Es ging ja um die Ratten, nicht um Neonazis!?$


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:31
@kaltesfeuer & Spinelsun86
Ihr rafft es einfach nicht, worauf Polyprion und ich hinaus wollten, gelle ?!
Dann hat die Seite bei euch ja schon gefruchtet...


melden

Haben Tiere eine Seele?

04.03.2008 um 16:32
vieleicht kann man sich - der diskussion zuliebe - ja mal dazu herablassen auf den teil einzugehen, der gepostet wurde, anstatt auf das zu schimpfen, was eventuell beim durchstöbern der links auf jener seite noch zum vorschein kommt?

ich behaupte jedenfalls auch weiterhin, daß jedes tier eine seele hat - es wurde auch recht wenig angeführt, was mich vom gegenteil überzeugen würde.
diese sache mit den gentomaten erschließt sich mir aber noch nich so richtig, wo ist denn jetzt der bezug zum thema?

gruß
A.


Anzeige

melden