Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Verstorbener Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

15.05.2007 um 22:00
lol ja das wäre ne möglichkeit wenn du Tischler bist dann kannst doch auch betsimmtsagen
ob man jetzt noch erkennen kann ob die Tür mal Feucht war oder, das schlossverharkt war?

Anzeige
melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

15.05.2007 um 22:05
ja dazu müsst ich ein bisschen mehr über die tür selber wissen.´
wenn die tür ausspanplatten war,dann könnte es sein dass sie aufgequollen ist,
allerdings müsste dasschon gewaltige ausmasse haben,wenn man danach die tür nicht mehr öffnen kann.hatte diejetz ein schloss oder nicht??:-S


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

15.05.2007 um 22:08
sie hatt ein schloss aber es gibt keinen schlüssel zur Tür und die Tür hatte eineverkleidung deshalb gehe ich davon aus das sie aus spanplatten ist.


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

23.10.2007 um 15:43
hmmm... es gibt eig. für alles eine logische erklärung verzogene türen dumme streiche usw. es kann aba auch sein das es tatsäclich der vater ist er vllt. wollte er seiner tochter noch etwas sagen vor seinem tod das wäre denkbar hm die geschichte mit dem sohn... da schätze ich eher auf einen dummen streich... [wir glauben nicht das was wir sehen wir glauben was uns vorgeschrieben wird]...


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

23.10.2007 um 18:43
Selbst wenn es ein Geist ist...Er beißt doch nicht, oder?


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

23.10.2007 um 21:11
nein die meisten finden einfach keine ruhe ud besuchen halt menschen die ihnen vertraut waren es kann sein dass er dir angst einjagen will aber ich hab noch nie von einem todes fall gehört jedenfalls nicht in dem zusammen hang wenn sowas nochmal auftritt einfach mit ihm reden fragen was er will warum er keine ruhe hat sowas halt vllt. hilft das


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

24.10.2007 um 18:19
Ich weiß nicht genau ich habe sie seit dem nicht mehr besucht da sie nicht grade um die ecke wohnen...

Ich fande alles wie gesagt sehr glaubwürdig obwohl ich nix außergewöhnliches bemerkt habe. Natürlich war mir nach der erzählung merkwürdig......und ich fühlte mich recht unwohl. Aber das mit der tür ist echt sehr merkwürdig ich weiß jetzt was es für ein material war es war kein echtes holz. Ich kanns nur beschreiben da ich nciht recht weiß wie man das nennt. Also es sieht aus wie gepresste späne mit holz tapete beklebt. sowas in der art. Falls sich jetzt jemand was drunter vorstellen kann.....


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

24.10.2007 um 18:39
hi kisa wie läufts mit kamo?

"...ihr Sohn beschloss mit seinen Freunden obwohl ein unwetterdraussen herschte eine spritztour mit seinem neuem Auto zumachen..."

es gibt einige fälle wie diesen, das angeblich der vater oder eine andere, der person nahestehende person, nun als eine art "schutzengel" über die person wacht.

der vater warnt seinen sohn, vor einem drohenden unfall...

wenn alles stimmt was du sagst denke ich nicht das die ereignisse eines natürlichen hintergrunds enstanden sind....

mfg allmyboy

(rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen dazu mich an den Bundesstandart anzpassen^^)


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

24.10.2007 um 19:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e6/Spanplatte_schraegschliff.jpg/180px-Spanplatte_schraegschliff.jpg

"gepresste späne mit holz"
Ich glaub sowas nennt man pressspan


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

24.10.2007 um 20:50
da es span ist kann ich mir vorstellen das das aufquillt wenn feuchtigkeit dran kommt? oder etwa nicht?


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

24.10.2007 um 20:52
@Xadon


ja genau sowas.


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

08.03.2012 um 14:55
ist es nicht so, das wir ständig an unsere verstorben eltern denken, wir rufen sie in unserer not, wir bitten sie um beistand bei gefahren,ich glaube das es kein tag gibt, wo wir über Sie nachdenken.Nach dem tot gibt es einfach zu viele ungesagte worte von beiden seiten. die erst im laufe des der jahre bewältigt werden müßen.


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

08.03.2012 um 15:01
Da dachte ich das schon wieder ein Kinderthread eröffnet wurde,aber nee,es wurde eine Threadleiche gefleddert....


melden

Verstorbener Vater gibt keine Ruhe

08.03.2012 um 18:33
Das darf ich mir gar nicht mehr durchlesen, mein Deutschlehrer wäre peinlich berührt... ;)

Na gut, aber das was ich damals geschrieben habe war trotzdem wahr, zumindestens wurde es mir so berichtet.
Aber eigentlich könnte man den Thread löschen, ich bin gar nicht mehr an solchen Diskussionen interessiert, kommt eh nix gutes dabei raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »