Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 14:37
"Nebel auf nem Minigolfplatz"...^^ Mehr kann ich da nicht erkennen

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 19:12
@VHO-Hunter das machen wir auch nur mit Airsoft :-) Aber mal zum Thema wer sagt denn das mann Geister so sehen kann wie in einem schlechtem Horror. Hast du schon mal eine Geister erfahrung gemacht????


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 20:00
@ VHO-Hunter

kannst du auch mal was anderes als deinen müll hier in den mystery-threads ab zu lassen?

@rasty

danke für die fotos!!!


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 22:14
kein thema mein guter wenn ihr fragen habt fragt ruihg ich antworte gerne


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 22:21
ja eine frage hätte ich da mal.

der WDR hat ja alles sehr mystisch angehaucht ausgeleuchtet. wäre es dann nicht möglich das die lichterscheinungen auf deinen fotos darauf zurück zu führen währen?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

24.03.2008 um 22:29
insbesondere meine ich diese bilder:


/dateien/mt43206,1206394143,getattachmentgi5



/dateien/mt43206,1206394143,getattachment1vo2


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

25.03.2008 um 13:21
Nebel, Geist, wer weiss das schon.

Du weisst ja nicht mal wie ein Geist aussieht?


Anzeige

melden