Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:23
Hab's rausgefunden:
Es lief bei "Punkt 12".

Die aktuelle Sendung ist noch nicht hochgeladen, aber bald kann man sie bei RTL Now sehen.

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:30
@Lepus
Dann kannst du dir den Spaß in Ruhe anschauen. :D erzähl nachher mal worum es genau ging dann. Außer um die weiße Frau :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:31
@Addy
Mache ich. ^^

Ich verlinke die Sendung auch, man kann sie sich 7 Tage lang angucken, dann wird sie entfernt.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:33
@Lepus war ja nur kurz... 3 Minuten oder so. Dafr schau ich nicht die ganze Sendung an :D Ich hab halt gedacht, hier opfert sich jemand auf. :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:34
@Addy
:D

Ich spule auch nur vor, diese Sendung tue ich mir auch nicht komplett an. :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:43
Bitte die genaue Minutenanzahl. Will so wenig wie möglich von diesem Format sehen. :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 13:44
@lian
XD
:Y:

Ich werde mich mutig opfern.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 22:33
@lian
@Addy

Die Sendung wurde hochgeladen, ich habe sie im Schnelldurchlauf durchgeklickt, aber ich habe nichts zu AllMy gefunden.
Vielleicht habe ich es beim durchklicken übersehen oder es war doch in einer anderen Sendung. :(

Ich habe aber eines gemerkt:
Ich will mir diesen Dreck nicht komplett antun, sonst drehe ich durch! :cry:
Allein die LISPELNDE Moderatöse ist unerträglich und hinzu kommen auch noch diese dümmlichen Themen. *Facepalm*

Falls jemand mutig ist und nachgucken will, hier sind die beiden Teile der Sendung:

http://www.nowtv.de/rtl/punkt-12/teil-12-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal-2015-07-08-12-00-00/player

http://www.nowtv.de/rtl/punkt-12/teil-22-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal-2015-07-08-13-00-00/player


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 22:38
Google spuckt mir zu den stichpunkten weiße Frau und punkt 12, nur das hier aus: http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-auch-gerade-den-bericht-ueber-die-weisse-frau-bei-punkt-12-gesehen- @Lepus :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

08.07.2015 um 22:38
@Addy
LOL! :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 01:55
Zitat von LepusLepus schrieb:http://www.nowtv.de/rtl/punkt-12/teil-12-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal-2015-07-08-12-00-00/player
Bei 5:33 min habe ich nur die Ankündigung gesehen, mehr nicht. xD


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 01:57
@Albert3345
Man sind das Blödis bei RTL.

Dann ist der "Bericht" vielleicht gar nicht da oder er geht nur 30 Sekunden.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 02:05
Hier mal was von ihr als sie wieder von einer iher pyama-partys kommt und nach hause will...


Youtube: Die Weisse Frau
Die Weisse Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



..und ich dachte wer sie mit nimmt bleibt verschont.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 02:17
Zitat von LepusLepus schrieb:Man sind das Blödis bei RTL.

Dann ist der "Bericht" vielleicht gar nicht da oder er geht nur 30 Sekunden.
Ich habe auch bloß durchgeklickt, vielleicht geht der komplette Bericht ja auch nur 30 Sekunden. xD


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 09:38
Nee, ging sicher 3-5 Minuten. Da war da noch n Pärchen das über ihre übernatürlichen Begegnungen berichtet hat... Da hab ich dann schon nicht mehr zugehört :D


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.07.2015 um 13:16
@Addy
@Albert3345
@lian

Hab mir den Mist nochmals angetan: Nada. :ask:


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

10.07.2015 um 12:37
Ich habe es auch bei Punkt 12 gesehen. Schon krass aber glauben sollte man das nicht :D


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

10.07.2015 um 12:39
Zitat von Eileen.HaZEileen.HaZ schrieb:Ich habe es auch bei Punkt 12 gesehen.
Weißt du noch wann es in der Sendung gezeigt wurde?
Zwischen welchen anderen Berichten es gesendet wurde?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.10.2016 um 03:42
Also ich war heute zum ersten mal nachts dort und es ist wirklich ein sehr unheimlicher ort
Die anderen mit denen ich dort war wollten das ich sofort aussteige aus dem auto weil sie nicht längr bleiben wollten
Ich wollte umbdeingt dorthin
Ich habe nichts gesehen
Ausser das ich später an der straße stand und jeder angehalten ist um zu fragen ob was passiert ist
Wirklich sehr komisch
Wohne nur ein paar kilometer entfernt und kenne die legende noch aus der kindheit
Es ist wirklich sehr sehr unheimlich dort


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

05.01.2017 um 10:04
Hallo zusammen,

leider gibt's hier keine neuen Berichte. Ich werde nächste Woche donnerstag mal hinfahren. Bi sowieso auf dem Weg Richtung BI und fahre sozusagen daran vorbei.

Gibt es wen der mitkommen möchte?

Will mich einfach mal umschauen...+

LG
Ilvy ;)


Anzeige

melden