Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gehört - empathisch fühlen ?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 10:04
ach es ist nur murphy der anklopft und meint : tu immer das gegenteil meines gesetzes:)

Anzeige
melden

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 17:54
Naja nehmme immer noch schüler, helfe jeden, bin aber sehr ausgelastet, hab schüler im 3stelligen bereich


melden

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 19:24
oh man wollen wir weiter diesen fantasietread beleben?


melden

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 19:26
Es gibt lute die glauben an nichts was nicht bewießen ist, oder wollen es nicht wahrhaben.
Andererseits gibt es auch wwelche die vertrauen auf gewisse sachen.

Dugehörst zu ersteren Roadman, brsauchst ihn ja nit lesen^^

Aber es gibt viele dievertrauen und es ist unglaubliches zu schaffen


1x zitiertmelden

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 19:31
Nehme natürlich auch noch an *lol* und bin auch nciht so ausgelastet wie Gespühr*lol*

Roadman: kannst mir mal verraten, was du immer in diesen Threads suchst,wenn du doch nur unsinniges Zeug reinwirfst?


melden

Geister gehört - empathisch fühlen ?

05.06.2007 um 19:39
Zitat von gespührgespühr schrieb:Es gibt lute die glauben an nichts was nicht bewießen ist, oder wollen es
nicht wahr haben.
Andererseits gibt es auch wwelche die vertrauen auf gewissesachen.
ein bischen einseitig..
Es gibt auch eine sehr grosse Gruppevon Leuten (zu denen ich auch gehöre) die