Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie und co.Bitte helfen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 09:58
Hallo!
Als wir an haloween bei nem kumpel einfach mal gläserrücken ausprobieret haben,kam beim 2. versuch ein böser geist,der vorhersagte das bald jemand aus meiner family stirbt.Bei der frage hatte ich meine hand NICHT am glas.Der todesfall trat wirklich ein und seitdem ist der geist in dem haus wo das familienmitglied starb.Ich würde gerne wissen wie ich ihn loswerde und weil ich mit magie und so weiter gerne anfangen würde,würde ich wissen was für bücher oder internet seiten oder so etwas in der art gut sind um da reinzukommen!
greez
Invisible

Anzeige
melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:11
ähm... wie kann man so dumm sein. sorry, dass ich das sag...
aber wie wärs mit vorher informieren, bezügl. schutzmassnahmen usw??? bevor man sowas angreift?! sowas regt mich masslos auf!

egal. das maleur ist da. hm.

sofort die wohnung dort reinigen!!! rituel!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:14
REINIGUNG DER RÄUMLICHKEITEN

Eine energetische Reinigung der Wohnung ist immer wohltuend für unsere Sinne, sie erleichtert uns den Kontakt zu unserem wahren Selbst, zu unserer inneren Stimme und auf jeden Fall steigert sie unser allgemeines Wohlbefinden. Sie ist immer dann sinnvoll, wenn große energetische Kraftfelder in der Wohnung gewirkt haben z.B. Streit oder Krankheit, nach einem Todesfall, einer Trennung, nach einer Renovierung oder einem Umzug. Wenn du das Gefühl hast, dass in deiner Wohnung etwas nicht mehr stimmt, dann solltest du sie energetisch reinigen. Dabei kann ein Besenreinigungs-Ritual sehr wirksam sein. Nimm deinen Besen (es muss nicht unbedingt ein wirklicher Hexenbesen sein!) und fege damit durch die Wohnung. Stelle dir vor, dass du alle schlechten Schwingungen in deiner Wohnung jetzt zur Tür hinauskehrst. Beginne im Schlafzimmer in der hintersten Ecke und fege alles zur Tür und auf den Flur. Verfahre so mit allen Zimmern deiner Wohnung. Am Ende kehre den Dreck und die negativen Energien zur Haustür oder Terrassentür hinaus. Sieh Dir den ganzen Kehrrichthaufen an, und freu dich, dass das jetzt alles aus Deiner Wohnung entfernt ist. Angeblich soll man das Ritual auch mit einem Staubsauger durchführen können ... mh ... ich bin in diesen Dingen altmodisch und würde einen Besen bevorzugen. Wenn du aber zu den Turbohexen gehörst und dafür lieber einen Staubsauger benutzt, dann solltest du danach sofort den Staubsaugerbeutel entleeren, sonst würde er die geballte Ladung der schlechten Energien in sich behalten. Und dort wo du den Staubsauger aufbewahrst würden sich die ganzen negativen Energien ballen. Dieses Besenritual hat den Vorteil, dass Deine Wohnung mal endlich geputzt wird - was alleine schon wahre Wunder auf das Wohlergehen haben kann - und die ganzen negativen Energiene sind draußen. Danach würde ich noch alle Räume mit Weihrauch ausräuchern. Du wirst sehen, dass sich das Klima in der Wohnung danach total verändert hat.

hexenrezepte.de


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:16
und noch was!!! BEIFUSS aufhengen!! und eben mit weihrauch ausräuchern!
und auf die türschwelle dann salz streuen, wenn die negativen energien draussen sind! damit nix böses mehr reinkommt! ich hoffe ich konnte helfen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:21
Wir wollten das halt einfach ausprobieren wir dachten da ja noch das funktioniert eh nicht....


melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:26
ja das dachtet ihr!!!! aber es funkt! das ist es ja eben!
deshalb bitte, nie aus jux machen!!! ich kanns garnicht oft genug sagen!
ich wette ihr habt keinen salzkreis um euch gemacht, und auch keine weissen kerzen angezündet! begrüsst hab ihr den geist wahrscheinlich auch nicht und schon garnicht verabschiedet...
das habt ihr jetzt davon.


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:34
Doch doch..Weisse kerze hatten wir,die ging aber bei dem bösen geist auf einmal aus.Begrüßt und verabschiedet ham wir nur keinen salzkreis....


melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 10:53
oje...
die kerze..jaja die hat er ausgeblasen...
weil böse geister kein licht mögen, bzw das kerzen licht...
hm. ihr hättet aufpassen müssn, wegen der kerze!
und salzkreis is so eine art schutzkreis! der wär schon wichtig gewesen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 11:16
Wenn du mit magie anfangen will wmpfehle ich dir "Das grosse Praxisbuch der weissen Magie" von "Ansha". Es ermöglicht einen guten Einstieg in die Magie.

Und für die Reinigung kanst du auch weihwasser (selber segnen) nehmen.

Hoffe hab dir geholfen


Wissen bedeutet noch nicht Verstand.(ich glaub Aristotoles)


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 11:38
wie cybele schon empfohlen hat: räuchern mit Weihrauch . Wacholder wirkt auch reinigend, riecht aber nicht soo gut ;).
Du kannst mit Weihrauch auch die ganze Wohnung festigen und schützen.
Am besten an den Zugängen mit Weihrauch räuchern und Schutzgebete sprechen.
Du wirst merken wie die einzelnen Räume fest und solide werden.
Wenn du sensibel für Energien bist, kannst du auch vorher die Wohnung nach Störungen absuchen und dort gezielt arbeiten.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 11:52
Ich will Beweise in Form eines seriösen Links!

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 11:53
genau! negative energien kann man auch mit dem pendel aufspüren! :-)
aber nur für geübte

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 11:55
shit man,aber selber schuld.naja dann hör mal schön auf unsre profis.ich wünsch dir gutes gelingen *daumen drück*


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 12:04
Ja des prob ist,das der geist da seit 3 monaten ist,und ich neu hier bin und davor bie ahnung davon hatte...Ich lass auf jedenfall für immer die finger vom gläserrücken...Will sowas net in meinem haus...Ich werd das mit weihrauch und auskehren machen...Ich such noch bücher die zum einstieg in die magie dienen..Kennt ihr noch welche?


melden

Magie und co.Bitte helfen

27.05.2004 um 12:36
SilverRaven Wolf Schutzzauber zb

MAGISCHER SCHUTZ FÜR ALLE FÄLLE
Für unsere Vorfahren waren Schutzzauber eine Selbstverständlichkeit, war ihr Leben doch voller Gefahren. Unser modernes Leben mag bequemer sein, doch die negativen Energien, die uns bedrohen, sind nicht geringer geworden. Ob sich diese nun gegen uns selbst und unsere Familie, unser Eigentum, unseren Ruf oder unseren Seelenfrieden richten - ein wenig magischer Schutz wäre in vielen Fällen nicht zu verachten. Silver RavenWolf, bekannte Hexe und erfolgreiche Magierin, verrät hier die wirksamsten Rezepte zur Abwehr schädlicher Einflüsse. So sind Sie vor den kleinen Widrigkeiten des Alltags ebenso geschützt wie vor kriminellen Übergriffen!

oder

SilverRaven Wolf Zauberschule der neuen Hexen Ritual und Harmonie

DIE SPIRITUELLE SEITE DER HEXENKUNST
Silver RavenWolf, eine erfahrene Hexe der amerikanischen Wicca-Tradition, geht in diesem Buch auf die geistig-spirituellen Aspekte der magischen Arbeit ein. Sie erklärt, wie sich durch die Arbeit mit Trancezuständen, Meditationen und Visua-lisierungen innere Blockaden auflösen lassen, wie das eigene Kraft- und Energiepotenzial verstärkt und Harmonie im eigenen Innern und in der Umwelt geschaffen werden kann.
Ausführlich erläutert sie:
• die geistigen und spirituellen Gesetze der Hexenkunst und Magie,
• die zehn Geheimnisse zur Anrufung und Verstärkung der eigenen Macht,
• die wirksame Anwendung tranceartiger Bewusstseinszustände,

• die Arbeit mit Energiefeldern und Elementargeistern.
Mit zahlreichen Übungen und detaillierten Ritualanleitungen



da sind auch Anleitungen für den Hausputz drinn und wie man sich einen Elementargeist holt, der die Wohnung beschützt...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister gehört - empathisch fühlen ?
Mystery, 81 Beiträge, am 29.03.2009 von karolina
chikara am 29.05.2007, Seite: 1 2 3 4
81
am 29.03.2009 »
Mystery: Geistererscheinungen in der Geschichte
Mystery, 29 Beiträge, am 05.09.2007 von devilsbabi
maschendraht am 29.06.2007, Seite: 1 2
29
am 05.09.2007 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »