Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:26
dodos sind cool:D

die waren aber schlecht animiert letzte woche :(

aber bei
Ice Age rocken die Viecher *TaekwonDODO*

Anzeige
melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:26
Hey, cool.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:27
welche dinoserie!?
die dinos auf superrtl????


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:27
was ist cool?

immer solche äusserungen :(


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:28
nein Primeval auf Pro7...kommt jeden Montag 20:15UHR


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:28
Nett...Dodos meine ich.


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:31
so....liebe gemeinde.
war schön mit euch mal wieder über die wichtigen dinge im lebenzu schwafeln und ich habe gemerkt, wir sind der Wahrheit wieder ein Stück nähergekommen.

beim nächsten mal kümmern wir uns dann um das Thema:

Hilfe! MeinHund bellt!
oder
Hilfe! Gebratene Hühnchen können nichtfliegen!


Ciao


1x zitiertmelden

Vogelwesen

01.07.2007 um 16:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hilfe! Gebratene Hühnchen können nicht fliegen!
mein Gott er hatrecht! :)

Machs gut Trueffel. Ich geh auchmal off.

Bis die Tage und immerden Himmel beobachteten. Vlt seht auch ihr mal ein Vogelwesen ;)

Ciao


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

01.07.2007 um 20:31
Sag mal könnt ihr einen anderen thread zuspammen? Kann einer das hier closen bevor meinarmer Thread hier noch mehr entzweckt wird.


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 20:40
Dein armer Thread? Das Thema ist nunmal lächerlich, was soll es schon gewesen sein? Okglaub an nen Pterosaurier oder an n geflügeltes Einhorn, Engel, Vampir, was auch immeraber es war definitiv ein Vogel, wenn es nen Schnabel, Beine und Flügel hatte!


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:09
Ich hätte da noch eine Erklärung:

Der Schneider von Ulm ist zurückgekehrt undtreibt nun sein Unwesen! Er soll aber zm Glück ein recht friedliebender Zeitgenossegewesen sein, also keine Bange! (es muss sich dabei aber wohl um eine "Miniaturausgabe"von ihm handeln bei 50cm Spannweite; vielleicht sind aber die Ausgaben der Leute imParalleluniversum -oder was auch immer- etwas kleiner geraten)


Wikipedia: Albrecht Ludwig Berblinger


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:31
ja mein armer Thread. Es is ja verständlich das ihr denkt es war nur ein vogel aber e wareben kein normaler Vogel zur Hölle nochmal(und zwar mit euch). Also entweder ihrdiskutiert nochmal über das Thema mit der Möglichkeit normaler Vogel abgelehnt( weil ichweiß das es keiner war ich habs gesehen und es sah vollkommen ander aus als der Schatteneines Vogels oder ein normaler Vogel) oder ich will dass dieser Thread geschlossen wirdund schreibe das auch einem mod.


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:34
Shiro, wir hatten schon ne Menge Möglichkeiten gebracht zu denen du kein Wort gesagthast. Also zieh die erstmal in Betracht und nehm Stellung dazu und dann kannst du dich jabei den Mods über uns böse Jungs ausheulen ;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:34
"zur Hölle nochmal(und zwar mit euch)"

Dankeschön!


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:35
Herrlich. Pubertierende Kids bilden sich was ein und haben dann Böckchen wenn keiner anihre Vögel aus der Paralleldimension glauben will. Und die sollen mal meine Renteverdienen...


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

01.07.2007 um 21:42
Ah da ist ja deieser seltsame typ der sich immer irgendwas aus den Fingern saugt, hast dueigentlich schonmal was Sinnvolles geschrieben? Aber da ihr anscheined nicht daran denktmir eurem Quatsch aufzuhören bitte ich um die Schließung des Threads ihr eldenen Spammer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Verlottert zur Spam-Zentrale.