Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:41
Nein! Es war kein Vogel^^!

Laut meinen Ornitologischen Kenntnissen gehören aber
Fischreiher und Störche zu den Vögeln^^


@shiro
Wieso willst du denn das der
Thread geclosed wird? Merkst du langsam, dass wir evtl doch Recht haben könnten?

Anzeige
melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:46
Habe ich was von Fischreihern gesagt?

ich will das der Thread gecloset wird weilihr nict versteht das es kein Vogel war. Zumindest keiner aus Fleisch und Blut. Und neinin diesem Fall habt ihr leider nicht recht.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:46
Oh Mann. Is doch kalr das ich irgendwann ausfallend werde. Es war verdammich nochmal einVogel. Was meinst du wieviel du von dem mitbekommst außer einem "Schattenwesen" wenn esdirekt vor dem Fenster vorbeifliegt. Da ist auch Geschwindigkeit mit imSpiel.

Schön war die Zeit...


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:47
Natürlich nicht Shiro!
Habe auch schon komische dinge gesehen, aber ich bleibe nichtso borniert um unbedingt bei etwas paranormalem als Erklärung hängen zu bleiben


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:47
Genau deshalb will ich das der Thread geclosed wird. Ich schreibe hier nichts mehr hinihr kapierts ja sowieso nicht.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:53
Du kannst aber nicht erwarten das du andere Reaktionen bekommst wenn du jeden beschimpfstder dir nicht glaubt. Du ziehst nichtmal in betracht das es einfach ein Vogel war. Odervon mir aus einfach was was vorbeigeflogen ist, ne Frisbee oder so.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 13:54
Wenn habe ich bitte beschimpft?


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 15:54
also der paralelluniversumschattenvogel ist an deinem fenster vorbei geflogen...
danngehst du 10 sekunden später "aus deinem zimmer" und siehst dass derparalelluniversumschattenvogel nicht zu sehen ist. und ausser dir hat ihn auch keinergesehn.
Aber in deinem "aus dem zimmer raus 'raum'" waren viele kilometer freie sichtund er war nicht zusehen. und deiner meinung nach liegt das daran, dass es so schnellgeflogen ist, dass es schon hinterm horizont verschwunden war? richtig?


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 15:55
edit:
aber es war kein Vogel.....(das hast du vergessen!)

^^ :)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:29
ó.O ihr redet ja immernoch über die atomverseuchte Taube


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:30
ich dachte der thread sei schon weg gewesen :D

vllt war es tatsächlich das:D

elfvogel1


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:34
Das war einfach reiner schwachsinn =) da hatte jemand halt mal lange weile also lassen waden thread auf sich beruhen jeder macht mal was ohne nachzudenken und dieser user dachtehalt mach ich mal n Thread auf und schreib was von nem Vögelchen rein das an meinemFenster vorbeigeflogen ist.


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:41
es kann ja gut möglich gewesen sein, dass er/sie etwas gesehen hat.
aber letztendlichging es ja darum, das die User, die das "gewöhnliche" als Möglichkeit gesehen haben danndie Ignoranten waren.

Es wurden ja gar keine Vorschläge mehr angenommen. Es gingdann nur noch um Parallelwelten die sich zu bestimmten Jahreszeiten miteinanderverbinden.


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:43
Das ist bei jedem thread so mit den ignoranten zu meiner hochzeit hier waren wir noch dieSkeptiker jetz sind wir die Ignoranten und wenn das Forum down geht sind wir dieLachenden ;)


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:46
aso hoch-zeit......ich hab gedacht du hast allmy geheiratet^^ looooool

allmy wirdnicht down gehen, da es noch genug User gibt, die nicht alles gleich schwarz sehen unddie auch nicht nur das mysteriöse sehen.
man muss abwägen können, was real sein kannund was surreal ist. aber dieses Vogelwesen hier hat wohl keine Zukunft.
man wird dochals ignorant hingestellt, sobald man eine eigene Meinung hat. man kann nicht immer allesverstehen, das ist ja klar, aber muss man dann alles gleich auf ein Paralleluniversumschieben?


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 01:50
Muss man auf alles gleich irgendwas übernatürliches schieben? Find ich einfach unschönman bekommt hier ja fast täglich berichte über was übernatürliches da fragt man sich nochwarum das nicht gleich medienpresent wird wenn so vielen Leuten anscheinend solche Dingepassieren.


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:03
weils nicht passiert ist.


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:08
Richtög und damit wird das ganze hier leider unsinnig zumindest der Mystery Teil dieSeite hier verführt geistig geminderte Menschen ja gradezu dafür so sich so einSchwachsinn auszudenken und aufzuschreiben!

aber back to topic

Ich findwir sollten dem Piepmatz der vor dem Fenster war in Ruhe lassen jetz und es gibt ganzbestimmt keine Parallelwelten die mal ne Taube rüberschicken um an dem Fenster einesUsers von Allmy vorbeizurauschen...


1x zitiertmelden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:14
Zitat von c.c.c.c. schrieb:damit wird das ganze hier leider unsinnig zumindest der Mystery Teil die Seitehier verführt geistig geminderte Menschen ja gradezu dafür so sich so ein Schwachsinnauszudenken und aufzuschreiben!
du sagst es! es gibt solch schönethemengebiete im mysteriösen und dann kommt das vogelwesen aus der parallelwelt...undschwupps.....aus isses.

aber naja....ich hab ja heut gelernt, dass ich intolerantbin. muss ich halt mit leben^^


melden

Vogelwesen

10.06.2007 um 02:18
Aaaach damals wurden wir Skeptiker genannt weil wir n Bettlacken nich für n Geist haltenoder dem Penner der im Wald sitzt und n Huhn gefressen hat nich für n gefallenen Engeloder Gollum naja einfach Lachen und weiter versuchen Licht in das Vakuum der Köpfeeiniger Leute hier zu bringen


Anzeige

melden