Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jersey Devil

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jersey Devil

12.06.2007 um 20:56
Ist es denn irgendwie gefährlich?

Anzeige
6x zitiertmelden

Jersey Devil

12.06.2007 um 20:58
Akte X hat auch ne nette Geschichte zum Devil. Dort wird er als Urmensch dargestellt


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:00
in akte x war es da nicht ein Kannibale?


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:03
Ne es war nur ein Urmensch der durch die Vororte zog


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:13
@Demonkiller
Zitat von DemonkillerDemonkiller schrieb:Ist es denn irgendwie gefährlich?
Keine Ahnung,hab von keinen Fällen von Angriffen des Devils auf Menschen gehört

vielleichtwissen die anderen mehr


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:17
Das Wesen wurde von über 2.000 Personen gesehen. Es terrorisierte Städte undbewirkte sogar das Fabriken und Schulen geschlossen wurden.
(www.gespensterweb.de)

wenns menschen terrorisiert, wirds wohl gefährlich sein


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:17
Ich gehe mal stark davon aus das es nur ein Märchen ist. Vielleicht trieb ein zum Monstergemachter Mörder sein Unwesen und durch Legendenbildung nahm der Myhtos Gestalt an


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:20
könnt sein
versteh aber nur nicht, warum 2000 menschen dieses wesen gesehen haben


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:25
Vielleicht hat sich der Mythos in ihr Kollektives Bewusstsein eingebrannt und es sin nur"Wahnvorstellungen"


melden

Jersey Devil

12.06.2007 um 21:35
wundert mich nicht, das im "land der poser" so viele mit hilfe eines mystischen
wesens im mittelpunkt stehen wollen..

und überhaupt, auf die über 8 millioneneinwohner gerechnet find ich das nicht so
besonders viel..


melden

Jersey Devil

13.06.2007 um 17:45
dumbo der riesenohrelefant is n mysteriöses wesen !!


melden

Jersey Devil

13.06.2007 um 17:54
War der Jersey Devil nicht Ben Affleck?? Das verstehen jetzt nur eingefleischte...


melden

Jersey Devil

14.06.2007 um 16:19
@ nichtmensch

Da geb ich dir doch glatt mal Recht ;)


melden

Jersey Devil

14.06.2007 um 17:29
Hallo! Ich bin der Jersey Devil! Habe nun auch Internet und gebe demnächst neAutogramm-Stunde! ;)


melden

Jersey Devil

14.06.2007 um 18:16
Ach! Guck mal an! Wo und wann? Ich möcht eins auf meine Michael Jackson LP ;)


melden

Jersey Devil

14.06.2007 um 18:42
Gabs da nicht mal so ne Geschichte wo in irgend einem verschneiten Ort merkwürdigeFußspuren gesichtet wurden, die plötzlich verschwanden? Ich glaub diese wurden auch demJersey Devil zugeschrieben.

Aber ich glaube mich zu erinnern dass diese Fußspurennur von Mäusen stammten die durch den Schnee hopsten :D

Soul


melden

Jersey Devil

14.07.2007 um 09:20
Den find ich ja irgendwie laecherlich xD
Vorallem wie ist es moeglich das eine Kreaturvon der "Groesse" und Figur, auf solch kleinen Beinen/Fuessen sich fortbewegen kann??


melden

Jersey Devil

14.07.2007 um 14:16
Irgendwo hab ich aber mal eine doku gesehen, in der erwachsene und gebildete menschensich ernsthaft auf die suche begeben haben und letztendlich keine beweise dafür,aber auchkeine dagegen gefunden haben.


melden

Jersey Devil

14.07.2007 um 14:21
gibts auf gespensterweb.de nicht so geschichten über das ding


melden

Jersey Devil

14.07.2007 um 14:26
Auf jeden fall war diese doku ernst gemeint und auch ziemlich gruselich,weil sich jaalles nachts abspielte...wohnen möchte ich da nicht unbedingt.auch wenns nur ein mythosist - schiß hätte ich allemal


Anzeige

melden