Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jersey Devil

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jersey Devil

14.07.2007 um 15:43
Ja klar Schiss haette ich auch...
Aber der Jersey Devil kommt mir ziemlich unlogisch
vor...ôo

Anzeige
melden

Jersey Devil

14.07.2007 um 23:14
Schluss ends bleint es halt doch ne Urban Legende aber man sollte das Thema haltwenigstens einmal aufgreifen^^


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 01:05
aber schee is


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 11:06
@ blackbabsfinde ich auch, was wäre dasLeben ohne Legenden ,gäääääähnSchau mal....Wie derName schon vermuten lässt, treibt diese Kreatur angeblich im US-Bundesstatt Jersey ihrUnwesen. In den Wäldern und auf den Feldern rund um das Naturschutzgebiet Pine Barrensgeht der Teufel auf die Jagd nach Nutzvieh und anderen Tieren. Nach angeblich mehrerentausend Sichtungen wird sein Aussehen oft in zahlreichen Variationen beschrieben. Inallen Fällen handelt es sich aber um ein bizarres Mischwesen mit Hufen, kurzen Armen undFlügeln. In manchen Beschreibungen kommt noch ein Hundekopf hinzu. Seinen Ursprung hatdas Wesen bei einer menschlichen Mutter! Angeblich soll eine Bewohnerin der Pine Barrens,Mrs. Leeds, im 18. Jahrhundert bereits 12 Kinder gehabt haben. Als sie mit demDreizehnten schwanger wurde, rief sie aus Verdruss: „Oh, möge es doch ein Teufel werden!“Ihr „Wunsch“ wurde erhört und das Kind kam als Teufel zur Welt, der direkt durch denKamin floh. Eine andere Variation dieser Legende berichtet davon, der Jersey Devil seijahrelang als Kind im Keller gehalten worden. Sein Geburtshaus, das sogenannteShrouds-Haus, stand tatsächlich bis 1952 und auch die Familie Leeds siedelte hier wie inder Legende beschrieben. Diese hat also durchaus konkrete Wurzeln in der noch vonHexenverfolgung geprägten Kolonialzeit. Die einfachste – wenn auch nicht mindergrausamste – Version könnte die sein, dass es sich tatsächlich um ein missgebildetes Kindhandelte, dass von den Leeds jahrelang im Keller versteckt wurde.Vielleicht handelt essich auch um das Ergebnis eines uralten okkulten Nachbarschaftsstreits zwischen den Leedsund den Shrouds, einer Familie, die ebenfalls zu dieser Zeit hier lebte und deren Name imZusammenhang mit der Legende auch immer wieder fiel? (Auszug)


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 15:13
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/AQUA/24-362~Family-Guy-Evil-Monkey-Posters.jpg

es gibt ihn wirklich hier eins der seltenen fotos


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 15:32
och menno...der link funktioniert nicht bei mir


melden
melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 15:36
der trennt immer das J von PG keine ahnung warum einfach jpg am schlusszusammenfügen

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/AQUA/24-362~Family-Guy-Evil-Monkey-Posters.jpg

.jpg


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 15:36
Link: imagecache2.allposters.com (extern)


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 16:02
na warte!!!


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 16:06
In Englisch...aber Übersetzung ist ja möglich/Bilder
http://www.elktownship.com/myth.html


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 19:14
Heißt Jersey Devil hier nicht jersey_girl???

(Nur ein Witz!!)


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 21:04
Alien666
Aehm ja sehr toll -.-'


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 22:04
@ tetsuo...
das wll ich auch hoffen :-P

Nun weiß ich endlich woher die NewJersey Devils ihren Namen haben, aber ansonsten weiß ich von dieser Legende nichts...


melden

Jersey Devil

15.07.2007 um 22:10
Dann bist Du jetzt wenigstens ETWAS schlauer da. :D


melden

Jersey Devil

16.07.2007 um 08:35
@alien666
Toll,hab lang nicht mehr so gegähnt


melden

Jersey Devil

16.07.2007 um 13:33
Ja das nennt man einen qualifizierten Beitrag. *genervt guck*


melden

Jersey Devil

16.07.2007 um 13:39
was erwartet ihr wenn ihr jede lächerlichen Legende glaubt


und ich hab beidiesem thread schon so lange wie seid langem nicht mehr gegääähhhnt

jersey devil löl na sischa schon klar


melden

Jersey Devil

16.07.2007 um 13:46
Wer glaub Deiner Meinung nach jede Legende??...

Ich glaub nicht jeden Scheiss dermir aufgetischt wird. ôo


melden

Jersey Devil

16.07.2007 um 15:27
@alien666
Du solltest einfach mal alle Beiträge lesen dann wüsstest du auch dass hierkeiner an den Jersey Devil glaubt.!

Andersrum machst du dich eher elbstlächerlich:)


Anzeige

melden