Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:50
Peace ! word!! *lol*


melden
Anzeige
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:51
Genau, die bösen Dämonen werden dich vernichten weil du mit einem Glas, dass Schmier- undColaflecken hat rumdallst oder besser gesagt es herumschiebst. Also unterlass sowas inZukunft!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:55
der geist des erfinders von cocacola wird mich holen weil ich pepsi getrunken haaabe*gruuhussel*


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:57
Eigentlich machen wir uns so über die psychisch labilen Menschen lustig die an sowasglauben, also auch über den Threadsteller.
Aber da mi moralischen Verwerflichkeiten imweitesten Sinne egal sind lass uns weiter machen und über die Cola-Dämonen diskutieren


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:15
Joa, der Dämon war verpeilt, wenn er nicht mal weiß, dass die Zahl 666 einÜbersetzungsfehler ist.


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:18
@ WarpSpeed
wa da nicht was mit 999 oder 616?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:19
hi,auch ein dämon darf ja bitte mal einen fehler machen,oder?nobody is perfekt,auch bösegeister können irren!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:21
"Ein Scherz"

+++

Große Klappe, bei völliger Ahnungslosigkeit, das haben wirgerne...und dann auch noch drittklassige Witze, die von einem unterbelichtetem Humorzeugen, genau...das ist dämonisch.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

+++


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:21
dämonen und geister sind ja auch nur menschen!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:30
oder zumindest "waren" mal...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:32
nich unbedingt !


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:34
@Nichtmensch

Rischtisch;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:35
geiler thread!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:37
Dämonen und Geister können auch nichts für die Verrückten die denken mit ein bisschen hinund herschieben eines Glases lasse sich ein Balor heraufbeschwören um damit seine Machtzu demonstrieren


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 20:41
noch weniger können die Gläser was dafür =( die werden einfach herum geschubst...


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 21:03
Eben... die armen Gläser müssen doch diese kalten und verschwitzten Finger aufnehmen undsich wie Dreck herumschupsen lassen...
Mein Beileid an alle Gläser.
Lasst uns eineGedenkminute für die Opfer der diabolischen Gläserrücker einlegen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 21:04
Irgendwann rächen sich die Gläser und spielen Menschenrücken


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 21:06
Genau! Oder sie lassen die Menschen mal vom Tisch fallen oder schmeißen sie durchs Haus!Die Rache ist nahe!
Jetzt wissen wir auch was 2012 passiert!


melden
shortshoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 21:52
Ach mein guter alter c.c. du zweifelst doch nicht etwa die glaubhaftigkeit mancher Useran oder? :D XD alles kompletter schrott , thread in den müll!


melden
Anzeige

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 22:08
also manchmal kommen mir ja doch so manche zweifel an der glaubwürdigkeit manchergeschichtenerzähler...tut mir ja furchtbar leid-aber so isses nun mal.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fälschung155 Beiträge