Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 22:54
yep. aber du hast gemeint es gibt nicht viele gräfinen die eingemauert worden sind, ich habe mall bei google : gräfin eingemauert in burg: eingegeben, und da kammen auch duzende

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 23:08
Solange keiner was vom Video sieht, werden wir wohl hier nicht weiter kommen - Geduld ist gefragt liebe Leute...;)


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 23:15
na dann machen wir hier eine Sokko GRÄFIN ...Mensch die muß sich doch finden lassen, schön mit detektivischer Kleinarbeit...ich betrachte so was ja immer als Herausforderung.
und wie gesagt nebenbei, fördert man oft wahre Schätze zu Tage !


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 23:20
@ SAM

So sehe ich das auch, und wer keine Lust hat braucht ja nicht mitzumachen...deswegen habe ich mich ja vorhin so geärgert...wird doch keiner gezwungen hier mitzulesen und mitzumachen...Feinarbeit ist doch was schönes...und selbst wenn wir nichts rauskriegen, hatten wir unseren Spass


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 23:25
Schön, also machen wir eben Herrn Lucadou Konkurenz....und forschen nach Spuk.
Aber erst MORGEN...jetzt gucke ich nämlich meinen Gruselfilm* LG Sam


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 23:51
D.H. man liest sich ...:D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:19
@ rahlfighter

Kennst du mich????? Bestimmt nicht. Ich finde deine Aussage sowas von niveaulos und versuche hier absolut niemanden zu verarschen oder ihn für einen Narren zu halten. Möchtegern Psychologie lässt grüssen. Ich habe mich hier angemeldet um keine Fakes hier reinzustellen oder zu erzählen. Warum liest du dir dann den Thread hier durch wenn es dir nicht passt? Bleib mal im realen Leben und versuche mal von Unbekannten ein Privatvideo zu bekommen das übrigens auch nicht jeder rausrücken würde eventuell. Viele Leute hier meckern und meckern dauernd über Fakes. Für mich ist es verständlich wenn einer meckert wenn absichtlich ein Fake geschrieben oder reingestellt wurde aber nicht wenn es um Vorurteile geht. Ich könnte mir jetzt auch über dich ein Vorurteil erlauben und unterstelle dir mal was aber auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen. Mich wundert es echt nicht mehr wenn die Leute hier keine Threads reinstellen in dene es um echt Fälle geht. Man wird hier ja oft gleich zum Narren gehalten und falls dir nicht aufgefallen sein sollte gibt es viele Leute, die sich bei Fakes zurückziehen. Tu ich das? Bestimmt nicht denn in den meisten Fällen ist es so, das einer sich zurückzieht sobald er was zu verbergen hat und ich habe nun mal nichts zu verbergen. Solch ein Video zu bekommen ist verdammt schwierig und ich habe meine Mutter schon die ganze Zeit über genervt damit. Zaubern kann ich auch nicht und die betroffene Person muß nun mal anzutreffen sein. Bleib mal realistisch aber du gehörst meist zu dene, die schon in der virtuellen Welt leben. Lese dir mal die Threads durch. Was hab ich denn da geschrieben? Du scheinst dich mit dem lesen schwer zu tun. Geh mal ganz an den Anfang zurück und dreimal darfst du raten, warum ich mir NUR Meinungen einholen wollte. Vielleicht sogar eventuell von Usern, die ähnliches oder gar gleiches erlebt haben weil mich einfach das Thema fasziniert und ich es schade finde, dass Leute mit Fakes die paranormalen Fälle regelrecht versauen. Ich wusste schon beim erstellen des Threads, das das Video schwer bis gar nicht zu bekommen ist da es von unbekannten Leuten im Besitz ist. Damit habe ich schon durchaus gerechnet und dann könnte man sich ausrechnen, warum ich nur die Meinungen anderer User einholen wollte. Das mit dem besorgen des Videos kam nur hinzu weil der Thread von Usern verändert worden ist und sie mich lediglich nach dem Video gefragt haben und auf die Frage hin dachte ich mir ich könnte es ja probieren und wie vermutet erweist sich der Fall für sogar noch schwieriger als ich ohnehin schon dachte. Falls es doch mal zur Frage des Videos kommen sollte, was ich zwar nicht glaube, dann taucht das nächste Problem auf da viele nicht gerne Privatvideos rausgeben und schon gar nicht an Fremde. Würdest du ein Privatvideo einfach an eine fremde Person geben die du nicht kennst???? Es gibt viele die das nicht machen würden. Von daher nerv mich nicht!!!! Ich nerve schon wochenlang und das jedesmal andere Leute deswegen und mehr wie es ankurbeln kann ich nicht. Für mich ist es auch nun mal nicht einfach. Mach es erst mal besser und versuche ein echtes Video von Fremden zu bekommen das nicht in der Öffentlichkeit steht. Mund aufmachen und dann selber nichts zu Stande bringen. Würde ich lügen, dann könnte ich mir das Geschreibsel hier sparen. Auch wenn es Leute gibt die für Fakes gerne ihre Zeit opfern aber stell dir vor : Ich habe auch noch ein Privatleben in dem ich lebe und ich möchte mir nicht meine Zeit mit Lügen vergeuden. Sowas habe ich nicht notwendig! Du scheinst es aber notwendig zu haben andere einfach ein Vorurteil aufzudrücken.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:26
Bravo, Marina...wir stehen hinter Dir!!!Und Du hast wahre Mitstreiter an Deiner Seite


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:30
@ marina wenn du recht haben solltest warum bleibst du nich ruhig ? und mir is auch aufgefallen, dass du mir gegenüber schon ein bissel aggressiv auftrittst. ob diese geschichte hier von dir ein fake is oder nich das weißt leider nur du. ich bleibe bei meiner meinung. aber es is doch so, dass man heutzutage für sowas beweise braucht. auf dieses von wegen bekannte von bekannten und so gefasel stehn die meisten hier nämlich nich. und marina du denkst das ich komisch bin oder sonstwas ? denn geh mal in den thread: bin ich böse ? ^^ naja lies dir das mal durch und denn sag mir das nochmal. naja marina und weißt du wozu diese foren und threads da sind ? um ruhig und sachlich die meinung von anderen zu hören und mit denen zu schreiben. und wenn ich kein beweisvideo von dir sehe, weil du da nich mehr "rankommst" is es dein pech, da deswegen niemals geklärt werden kann, ob du die wahrheit sagst oder nich !!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:34
@ AnahiD

Danke schön. Wenigstens einer der mir glaubt und zu schätzen weiss, dass ich mir hier für ein Video über Wochen hinweg den A.... aufreissen muß.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:41
@ marina ich möchte hier echt keinen streit mit dir oder sonst jemanden. möchte nur friedlich den sachen aufn grund gehen. aber arsch aufreissen kann man es nich nennen, wenn man nur jemanden ständig nach dem video fragt. das is jezz wohl nich anstrengend. und nach all dem was hier passiert oder geäußert wurde, ist es das beste wenn du an das video kommst und es allen hier zeigst !!


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:43
Ich verstehe sowieso die ganze Aufregung von Rahl nicht...wenn es sie/ihn stört - was solls, man muß ja nicht überall posten und mitlesen...es gibt Themen, wo ich überhaupt nicht reingucke, weil es mich einfach nicht interessiert und ich mir denke:lass die Leutchen doch schreiben...
Und persönliche Angriffe sollte man sowieso per PN machen - dann kann man wenigstens die Mods einschalten, oder?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:44
@ ralfighter

Das fragst du auch noch warum ich nicht ruhig bleibe? Das kann ich dir ganz leicht beantworten. Für mich ist es eine Beleidigung mich als Lügnerin hinzustellen. So einfach ist das oder lässt du dich gern als Lügner hinstellen wenn es nicht so ist? Du scheinst das was ich dir gesagt habe als Beleidigung zu empfinde. Was tu ich dann? Ich könnte ja jetzt den Spieß rumdrehen und es so machen wie du indem ich sage, dass ich hier meine Meinung sagen darf und das war nun mal die ehrliche Meinung von mir über dich. Lerne erst mal jemanden kennen, bevor du dir ein vorschnelles Urteil erlaubst. Im Gegensatz zu dir hatte ich jetzt meinen ersten Eindruck von dir. Du hast mich gleich vorverurteilt. Du brauchst Beweise? Ach ja. Ist dir eigentlich klar, dass z.b. die Wissenschaft nicht alles herausfinden kann? Nur mal so als Beispiel. Nur weil man keine Beweisstücke hat beweist das noch lange nicht, dass eine Sache nicht existiert. Deine Aussage ist falsch. Mag sein das es für dich so ist. Das ändert aber nichts an den Tatsachen und ein Mensch ist auch nicht allwissend. Selbst ein Wissenschaftler nicht. Nicht beweisen heisst nicht gleich nicht existieren.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:46
hey anahiD ich denke mal du wirst es nich verstehen, aber ich schreibe hier soviel rein, weil mich das video brennend interessiert und ich möchte, dass hier alles geklärt wird. und du musst dich nich auf die seite von marina schlagen. sie kann sich alleine wehren habe ich den eindruck. naja marina echt besorg bloss das verdammte video ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:48
@ AnahiD

Ich auch nicht. Deswegen vermute ich ja auch, das es ihm oder ihr einfach nur Spaß macht, die Vorurteile an andere auszulassen.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:49
@ marina aber du gehst von diesem video aus. ohne das video würdest du garnich darüber reden. du oder die bekannten haben hinterher auf DEM VIDEO diese magischen 3 worte gehört. so und das is halt das beweisstück. du kannst es drehen und wenden wie du willst es bleibt so das das video her muss. sonst kannst du deine aussagen nich weiterhin stützen..


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:52
Oder er/sie will einfach nur stänkern und mit spammen bunt werden...;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:54
@ rahlfighter

Ich lese oft nur besorg dies und besorg das. Schade das man hier keine Telefonnummern posten kann. Sonst könnte nämlich meine Mutter, wenn sie ihn treffen sollte, sich die Telefonnummer von ihm geben lassen. Würde sie dann hier reinstellen können mit Erlaubnis von ihm und dann könntest du anrufen. Nur zu schade. Dann würde man sehen ob du den Mumm dazu hast oder nicht und dann würdest du auch merken, dass es nicht einfach ist. :-) Das aber auch ohne ihm zu sagen das du anrufst und danach fragst. Das ginge natürlich nicht weil wenn die Nummer schon hier drinstehen würde wüsste er ja welchen Grund das hat.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:54
nein das will ich ganz sicher nich. anahiD jezz unterstellst du mir aber einfach was.fang jezz mal nich an zu streiten. wir können das hier ruhig und sachlich austragen. mehr aber auch nich. wenn marina sich angegriffen fühlt, möchte ich mich bei ihr entschuldigen.. trotz allem we want to see this video ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:56
@ rahlfighter

Ach nein. Was denkst du was ich die ganze Zeit schon versuche?


Anzeige

melden