Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

05.02.2008 um 23:26
ich finde dass das alles stimmt marina viell kannst du mir per e-mail das video schicken
plsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplspls

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

05.02.2008 um 23:27
ich finde dass das alles stimmt marina viell kannst du mir per e-mail das video schicken
plsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplsplspls


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 00:06
Marina ,mein Herzenskind
Es geht nicht um die Sage.sondern um den Begriff "Raugraff",des Grafen (F)Rau etc.......


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 04:18
@ lowis

Ich wage zu bezweifeln das ich an das Video rankomme. Wenn dem doch so ist, dann bleibt die Frage offen ob ich es hier reinstellen darf da es ein Privatvideo ist. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich machen soll wenn ich es bekommen sollte und es hier nicht reinstellen darf. Wie zeige ich es euch dann? Vorschläge nehme ich gerne an. Natürlich ist es nicht gesagt das ich es überhaupt bekomme weil bei privaten Videos ist das immer so eine Sache und schwer noch dazu. Noch nicht mal das antreffen ist das schwierigste wobei sich das jetzt auch schon eine Ewigkeit hinzieht da der Thread ja schon sehr lang ist, sondern es besteht eher das Problem das es, wie schon gesagt, ein privates Video ist. Kaum einer gibt einer fremden Person ein privates Video in die Hand. Es sei denn die Person ist so nach dem egal Motto eingestellt. Weiss eben nicht wie sie da eingestellt ist. Das wird sich hoffentlich bald zeigen.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 04:26
@ martigena

Ach das meint ihr. Ich dachte die ganze Zeit das es euch um die Geschichte oder um die Sage geht um eine Verbindung dazu zu knüpfen. Den Begriff Raugraf kannte ich aber vorher auch nicht. Hab trotzdem auch schon mal in die technische Richtung gedacht. Auch wenn es erst auf dem Video zu hören war. Schaden kann es trotzdem nicht. Habe schon überlegt, das wenn ich die genaue Burg habe, eine Mail an die Burgbesitzer zu schreiben um zu fragen ob sie technische Geräte in der Burg besitzen die des Gräfen Frau sagen oder nicht. Auf der anderen Seite käme ich mir lächerlich vor weil wer schreibt eine Mail an die Besitzer und fragt ob technische Geräte vorhanden sind? Das sähe etwas komisch aus. *gg* Hinzu kommt, das sie es vielleicht nicht wahrheitsgemäß beantworten würden aus Werbezwecken heraus wenn ein Betrug vorliegen sollte und sie aus irgendwelchen Gründen doch davon wissen sollten. Ich weiss es nicht.


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 08:46
Wenn du weißt welche Burg, kannst doch mal hinfahren und lauschen, bevor du die Besitzer fragst.
Wenn sie dort eine Art SpecialEffect eingerichtet haben,müßte er ja öfter zu hören sein!


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 09:37
@ marina


danke für deine antwort bin neu hier und weiß noch nicht so viel über dieses forum...marina ich habe so etwas auch schon ma erlebt....omg dass war echt schlimm...auch auf einer burg...kein video aber dafür mein gedächtnis


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 10:02
Marina; du bist genial; warum hast Du nicht schon lange ein Video nachgestellt, wo rgendeine ätzende Stimme "Des Gräfen Frau" lallt.

Gott, sind manche Leute blöd. Und ich meine nicht Dich, Marina.


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 10:22
@^^ ganz einfache Antwort: Weil sie das nicht nötig hat....... !!!!!!!

Wem es hier zu blöde ist....einfach wegbleiben.

Ansonsten ist ja auch noch der reine Unterhaltungswert da, wenn was dabei rauskommt, schön, wenn nicht, haben wir jedenfalls viele interessante Dinge über Burgen und ihre Geschichte gelernt, wer gerne wandert, findet hier vielleicht nette Anregungen.

Da es ja hier unzählige Threads gibt, die dem Einen oder Anderen ,mehr sagen...bitte dann weicht doch dahin aus....mit Glück, sind dort weniger "BLÖDE"
(IRONISCH GEMEINT :) )


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 19:24
@ martigena

Ähm. Ich würde gern hinfahren aber da gibt es ein kleines Problem. Bin nämlich arbeitssuchend und somit Hartz4 Empfängerin. Ich habe leider kein Geld um hier wegzukommen und wenn, dann müsste ich versuchen sehr lange zu sparen was eigentlich vom Amt aus verboten ist. Naja. Was das Amt aber denken würde ist mir mittlerweile egal. Hinzu kommt, das wir kein Auto haben und wir es nur ab und zu zur Verfügung gestellt bekommen.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 19:26
@ lowis

Oh. Das ist ja interessant. Wenigstens ist noch einer mit solch einem Erlebnis hier. Ich hab es auch erlebt mit einem mittelalterlichen Minnegesang auf der Burgruine Ehrenfels. Komisch kann es da einen schon werden.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 19:30
@ schatten69

Weil ich auch keine Fakes hier reinstellen werde!!!! Ein nachgestelltes Video ist nicht das Original.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 19:30
@ Samnang

Genau. Das kommt auch noch hinzu.


melden

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 22:47
ja das war echt komisch


omg das war so schlimm wen ich nur dran denke omg


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.02.2008 um 22:55
@ lowis

Also wenn man sich nicht reinsteigert geht es. *lach* War aber doch nett gemeint wenn man ein Ständchen von Leuten gesungen bekommt die nicht da sind und ohne Tonbandgerät. *lach* Es stimmt aber schon. Anders "kann" es einem da trotzdem werden, muß aber nicht.


melden

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 10:03
@ Marina @Lowis
Schön, dasss ihr den Mut habt, auch wenn man belächelt wird....pfeift drauf*
hr seid nicht alleine.
Eigentlich solte man ja auch in einem "SOLCHEN FORUM", mehr Toleranz erwarten.


Ein bißchen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich ließe es sich damit leben!
von William Somerset Maugham


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 14:28
So. Ich hab die Burg. Vorerst werde ich jetzt die Gerüchte aus dem Weg räumen. Meine Mutter traf den Mann heute an und hat ihn drauf angesprochen. Ihre Arbeitskollegin hat sich im Namen der Burg vertan aber das Bundesland ist geblieben. Es war nicht die Burg Sonneck (wie sie im Kopf als Erinnerung hatte), sondern es war die Burg Rheinstein in der dich das abgespielt hat. Meine Mutter wusste nicht ob sie ihn richtig verstanden hatte aber es könnte auch sein, das die Stimme nicht "Des Gräfen Frau" gesagt hat sondern "Ich brauch keine Frau". Auch da kann es sein das eine Täuschung seitens der Arbeitskollegin oder seitens meiner Mutter stattfindet. Das Haupte mit der Stimme ist aber geblieben und er war es sehr eifrig am erzählen. Leider konnte meine Mutter nicht mehr fragen da er arbeitstechnisch gesehen wieder weiter musste. Sie hatte Glück ihn noch anzutreffen da er wieder auf dem Sprung war. Er erzählte ihr, das es ihm heute noch bei den Gedanken erschaudert und er sich aber sogleich dafür fasziniert. Es wäre sehr unheimlich gewesen und er wiederholte, das die Stimme erst auf dem Videoband zu hören war. Dort selber haben sie nichts gehört. Die Stimme kam von weiter Ferne, nicht laut aber deutlich genug, das man sie gut hören konnte. Da ihn das ganze fasziniert hatte ist er auch schon zum 2. male dort gewesen um zu schauen ob er noch was hört aber zu hören bekam er nichts mehr. Es wird aber so sein, das er nochmal zu dieser Burg hinfahren wird. Jetzt zu dem Video. leider gibt es da eher schlechte Neuigkeiten. Sein Bruder hatte es damals gefilmt und somit hat er die Emtscheidung über das Video. Der Bruder von ihm möchte das Video nicht aus der Hand geben. Er persönlich aber hat eine Kopie des Videos, wird sich das Video daheim raussuchen und es meiner Mutter geben. Das kann natürlich wieder dauern aber es kann gut sein, das ich das Video mal sehen werde. Meine Mutter war froh da er ihr sehr entgegenkam. Ich hab jetzt meiner Mutter gesagt sie solle ihn das nächste mal bitte fragen ob ich das Video ein paar Leuten im Internet zeigen darf. Wir vermuten aber eher, dass das nichts wird weil wenn sein Bruder schon sagt er gibt es nicht weg, dann werden sie vermutlich das vorher abgesprochen haben. Ich bin wenigstens froh, das er seine Kopie daheim raussucht (Er wusste nicht genau wo er die Kasette hingelegt hat) und sie meiner Mutter mitgibt. Das kann aber jetzt wieder dauern. Wie gesagt. Sie trifft ihn meist selten an. Ich weiss nicht was ich machen soll, das wenn ich das Video wirklich bekommen sollte, um es euch zu zeigen. Stelle ich es hier rein, dann würde ich in dem Moment das Copyrightrecht verletzen und mich strafbar machen. Außerdem möchte ich das auch nicht denn er würde meiner Mutter das Video anvertrauen. Ich würde es euch zu gerne zeigen aber wenn nicht über das Internet, wie dann? Weiss es nämlich nicht. Noch ist ja keines da. Bekanntlich kann da wieder Zeit draufgehen aber ich habe dadurch erfahren, das ich nicht zu weit wegwohne von der Burg. Wenn die Hartz4 Lage von mir es mal zulassen sollte, dann könnte ich vielleicht selbst mal hinfahren. Momentan sieht es nur finanziell gesehen bitter bei mir aus. So und ich bitte jetzt die Stänkerer hier vernünftig zu posten. Nicht, das es wieder ausartet. Ich würde ja, wenn ich das Video tatsächlich bekommen sollte, es euch eigentlich gerne zeigen und Vorschläge von euch nehme ich auch an. Von daher unterstellt mir jetzt bloß nicht das Video würde nicht existieren. Ich bin froh, das ich es wenigstens unter monatelangem Druck so weit geschafft habe weil gerechnet hab ich damit nicht.


melden

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 14:50
Hör mal Marina, du brauchst dich nicht entschuldigen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch was aufgenommen hat...oder man findet über eben diese Burg so noch ein wenig raus...

Ansonsten , DANKE FÜR DEINE MÜHE

...es soll hier ja auch noch Spass machen und keinen Druck verursachen.
Vielleicht wohnen ja ein paar von Allmy in der Nähe...und machen mal einen Ausflug. und gehen auf "Stimmenfang". :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 14:57
@ Samnang

Noch hab ich das Video ja nicht. Bin mal gespannt ob er sein Wort hält. Der Thread ist deswegen noch nicht wirklich beendet und wenn ich es haben sollte, dann weiss ich nicht, wie ich beweisen kann das es tatsächlich existiert. Ich weiss. Eigentlich muß ich es nicht beweisen aber hier hätten dann soviele geduldig gewartet. Das ist es was ich schade finde. Nur nicht unbedingt bei dene die mich als Lügnerin hier hingestellt haben. Ich müsste vielleicht meiner Mutter sagen sie solle ihn bitte fragen ob ich auch eine Kopie davon haben darf weil dann hätte ich nämlich unendlichen Freiraum es irgendwie zeigen zu können bevor es wieder weg ist aber die Frage ist nur wie. Hinzu kommt dann, das ich nicht weiss ob ich eine Kopie davon haben darf. Erst mal abwarten. Zuerst muß ich mal das Video in der Hand haben. :-)


melden

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 15:09
Du brauchst ja nicht das Video hier zeigen,denn es geht ja um die Stimme.
Vllt.kannst du es ja so vereinbaren,daß du nur das Stückchen als Audiodatei veröffentlichen kannst,da würde ja nichts privates bekannt.
Wenn der Besitzer sich auch dafür interessiert,was für eine Stimme das ist,kann es ja nicht schaden sowas mal einem größeren Publikum zu präsentieren,in der Hoffnung zu einem Ergebnis zu kommen


Anzeige

melden