Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 01:59
ja aber du bekommst es doch einfach nich hin. marina ich möchte nich mit dir streiten verdammt nochmal. ich habe mich heute hier neu angemeldet und möchte beitragen zur klärung einiger fälle usw. aber in diesem thread hier geht es einfach nich =(

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 02:04
@ rahlfighter

Ich rege mich nur deswegen auf weil du mich vorverurteilst. Streiten wollte ich ganz bestimmt nicht aber man braucht sich nicht zu wundern, dass wenn du sagst, dass das Niveau hier auf Allmystery durch mich gesenkt wird, dass ich mich dann auch etwas angegriffen fühle da es nicht der Wahrheit entspricht. Du sagst ich soll das Video besorgen was ich auch versuche. Dann mach mir wenigstens einen Vorschlag was ich machen soll und wie ich das Video besorgen soll, wenn die betroffene Person nicht anzutreffen ist. Bitte aber einen realistischen Vorschlag.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 02:06
ok marina für diesen aber auch nur für den satz mit dem niveau entschuldige ich mich bei dir natürlich zutiefst. wohnt die person denn in selben ort ?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 04:39
@ rahlfighter

Das weiss ich nicht. Ich kenne sie doch gar nicht.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 10:27
^^ hallo Ihr Lieben...nicht streiten, keine Energie vergeuden, bilden wir lieber eine Einheit, suchen noch welche dazu, Rätsel sind ja da um gelöst zu werden, wir sind doch tough genug, was......

ALSO: Ad loca! - oder auf die Plätze..........SAM


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 14:46
Auf ein Neues Freunde...und bitte ohne Streit und Beleidigungen


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 16:15
ich bin dabei ;) friede sei mit uns ;)


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 16:16
ui ui ui...nun nicht gleich ins andere Extrem verfallen :D


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:00
habe mir gerade überlegt, muß es denn eine Gräfin sein..die spukt ? also es könnte ja auch ein Mann sein(Geist) der da murmelt) oder.....oder irgenjemand der z.B. ermordet wurde und nun DES GRÄFEN FRAU sagt...weil die ihn abgemurkst hat.....
nur mal so eingestreut.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:03
Tja...nichts genaues weiß man nicht...wie der Volksmund sagt. Oder: alles kann, nichts muß! ;)


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:04
Also ich vermute immer noch das da doch ein "menschliches" Wesen gesprochen hat oder irgend eine Aufnahme im Hintergrund am laufen war...


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:07
ja ich denke auch das es ein mensch gewesen is. schade das wir die stimme bis jezz nich hören konnten bzw durften. aber ich will auf keinen fall wieder das thema mit dem video anfangen ;) diesmal sage ich nix dazu und warte ob du es doch noch bekommst marina. wünsche dir das es klappt !!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:57
@ J.W.

Aneblich soll das Video schon diesbezüglich ja überprüft worden sein. Also ich meine auf Menschenstimmen und angeblich soll es ja für echt befunden worden sein und dann wurde es an eine andere Stelle weitergeschickt. Dafür nehme ich aber auch keine Verantwortung. Mir wurde es so erzählt. Ich weiss auch nicht welche Stelle das Video zur Prüfung in die Hand bekommen hat. Kenne mich da nicht aus wo solche Videos hingeschickt werden. Dann ist noch die Frage wie zuverlässig die Leute sind, die das Video überprüft haben.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 17:57
Ach J:W....nu sei doch nicht so GEISTLOS (Wortspiel)....das verdirbt ja den Spass.....
Etwas mehr Fantasie bitte.....oder Ersatzweise eine andere GUTE Geschichte


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 18:01
Hallo ihr.

Jetzt wollte ich nochmal den nächsten Beitrag schreiben
hört sich irgendwie für mich an als würdest du dir einen neuen beitrag ausdenken.....


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 18:05
@ rahlfighter

Danke schön. Na es geht doch.


melden

Unbekannte Stimme

12.01.2008 um 18:46
@ Antihero.....wie meinen ???


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:35
Vll imThread verguckt?


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:37
was is den nu mit den video? =)


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:38
schaut mal, habe was über Geister stimmen gefunden:

http://www.tonbandstimmen.de/beispiele.htm


Anzeige

melden