Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:46
Mal bin ich nicht da geht hier schon die Post ab =)
Leute nicht streiten =)

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:47
Ui - hier sind schon die Fetzen geflogen...aber jetzt ist doch Ruhe ;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:50
Na zum Glück....naja Leute ich bin wieder bissl da =) Konnte nur die letzte Zeit net weil ich krank war und keine Zeit hatte!


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 16:51
@ marina hast denn schon was neues oder den herrn mit dem video angetroffen ?


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:19
Dann wüßten wir es garantiert schon, denke ich mal.


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:21
ja habe ja nur gefragt, ob sie die person angetroffen hat oder mal fragen konnte. würde ja nich zwangsläufug heißen, das sie es nun auch endlich bekommen hat !!


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:31
Aber sie persönlich hat doch nichts mit dem Besitzer des Videos zu tun...das geht doch um sieben Ecken! Was soll sie denn noch machen, außer Drängeln - und das tut sie bestimmt


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:36
ja habe wie du gesehen hast, hab ich nur gefragt wie es im mom aussieht und sie nochmal dran erinnert. und sie meinte auf den seiten davor, dass sie den typen noch nich wieder "gesehen" hat. also der mit dem video... also warten wir mal ab, ob marina was neues zu vermelden hat ;) und sie kennt ihm vom sehen also nix mit garnix zu tun !! ;)


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:48
Ich denke die Mutter sieht ihn ab und zu :(


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:51
aso ! hmm ich bin der meinung die mutter kennt die bekannten. so und marina kennt den typen vom sehen der jetzt das video hat. oder ich verwechsel da jezz was ?! hmm marina wo bist du ? ^^


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:52
Ich glaube, nur die Mutter kennt da wen der irgendwen kennt...sie selber wohl kennt wohl nur ihre Mutter :D


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 17:56
haha ok. naja wie auch immer. marina erzähl uns was darüber ! hat denn deine mutter schonmal wieder gefragt und was bekommt die immer im falle einer absage so zu hören ?


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 18:02
Das ist gemein...klingt ja schon wie eine Drohung ;)


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 18:16
http://www.lichtleben-lexikon.de/Abschnitt_3_N-Z/W-Z/Weisse_Frau/weisse_frau.html
Vielleicht hier ??
die ermordeten könnten ja wispern ......

na des Gräfen Frau kann ich immer noch nicht bieten aberd der Gräfin-Bad

Das Gräfinsbad bei Zinnwald
(Mitgeteilt von Willy Härtel, Liebenau)

An der Straße von Hinterzinnwald nach Vorderzinnwald steht unweit des Wasserschachtes der Stadt Teplitz links an der Waldecke eine schlichte Tafel mit der Inschrift "Gräfinsbad". Die Tafel ist im Jahre 1930 von Zinnwalder Heimatfreunden aufgestellt worden, um eine Stelle unserer Heimat zu bezeichnen, um die sich eine alte Sage
zieht. Ein kleines Werk vorbildlicher Heimatliebe wurde mit dem Setzen der Tafel verrichtet; es ist zu wünschen, daß es Nachahmung findet. Wir haben noch viele Stellen in unserer Heimat, um die Sagen klingen, die dem Untergange geweiht sind, wenn die Erinnerung nicht in ähnlicher Weise festgehalten wird.
Die Sage vom "Gräfinsbad" lautet: In alter Zeit bedeckte ein heute zum Teil entwässertes Hochmoor den Gebirgskamm zwischen Vorder- und Hinterzinnwald. An der bezeichneten Stelle befanden sich ein tiefer Sumpf und ein Teich. Vom Teiche ist heute nichts mehr zu sehen; Reste des Sumpfes sind noch vorhanden. Einstmals fuhr eine Gräfin mit ihrem schönen Wagen in der Richtung nach Vorderzinnwald. Just an dem Sumpfe begegnete ihr ein Priester, der mit dem heiligen Sakrament von einem Sterbenden kam. Der Kutscher hielt als gläubiger Christ sofort den gräflichen Wagen an, stieg ab und beugte das Knie vor dem Heiligtum, das der Piester trug. Die Gräfin war unwillig darüber und schrie dem Kutscher zu: "Fahre zu in Teufels Namen!" Kaum war das Fluchwort gesprochen, versanken Pferde und Wagen samt der Gräfin im unergründlichen Sumpfe, und nur der fromme Kutscher kam mit dem Leben davon.
Quelle Sagen Zinnwald


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 18:40
Man sollte sich glaub ich nicht so sehr auf die Worte "Des Gräfin Frau" versteifen.Schliesslich hat die Stimme ja nicht in unmittelbarer Nähe der Kamera gestanden und die Leute dort haben sich ja noch unterhalten,denke ich mal.
Da können die Worte ja ganz was anderes bedeuten,sofern sie paranormaler Natur sind!


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 20:43
nein, nein...wir versteifen uns nicht..wir sind schon offen für jeden Hinweis....


melden

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 20:45
ja nur die sind halt im mom sehr rar =(


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

13.01.2008 um 21:06
Samnang und ich sind doch die FROSCHER, stimmts?? ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

14.01.2008 um 02:35
@ rahlfighter

Nochmal! Nein! Ich kenne denjenigen nicht, der in der Burg dabei war! Er ist ganz selten mal in dem Haus, wo meine Mutter arbeitet und meine Mutter kennt ihn nur vom sehen her. Das mit dem Video hat meine Mutter über eine Arbeitskollegin erfahren. Ich treffe den schon gar nicht an. Deswegen muß ich meine Mutter dran erinnern, dass wenn sie den Mann sieht, dass sie ihn fragt denn er war bei der Burgbesichtigung dabei. Ihre Arbeitskollegin, von der sie das mit dem Video erfahren hat, hat nichts mehr mit der Besitzerin des Videos zu tun. Les einfach die Beiträge richtig durch weil sonst muß ich nochmal alles 1000 mal erklären wie schon so oft. Ich sagte auch schon, dass wenn ich neue Informationen habe, dass ich mich hier dann schon automatisch melden werde.


melden

Unbekannte Stimme

14.01.2008 um 02:37
du fühlst dich wieder angegriffen, obwohl ich nett und sachlich nachfrage ? bin halt noch recht neu hier und bin noch nich so bewandert mit der seite. also immer flauschig bleiben. sag einfach wenn du was neues hast und sprich mich bitte bis dahinnich mehr an. nich bewusst und unbewusst. lg rahlfighter ;)


Anzeige

melden