Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 08:06
Wie man die Leute mit so einem Gefasel so lange hinhalten kann. Unglaublich.

Anzeige
melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 09:50
Es ist immer das Gleiche. Konkrete nachprüfbare Beweise werden nicht erbracht.
Geister erscheinen offensichtlich (abgesehenvon Scherzbolden und Betrügern) nur Gestörten oder Kranken bzw Personen, die sich zeitweise in diesem Zustand befinden.


melden

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 18:15
Garm, leider hast du völlig recht.


melden

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 19:22
meine freundin is kein betrügerin un auch net gestört oder krank nur weil sie sowas schreibt wenn es so is denne is es halt so villt solltest du ma überlgen ob des net alles zu dir asst gestrört usw. fast euch lieber imma an euere eigene nase un labbert net so ein misst wenn ihr nix von wisst okay


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 19:22
Naja ich geb ihr schon ne Chance zu beweisen das es eben kein Fake ist! =)


melden

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 19:24
villt sollest du dir einfach ma des viedo angucken un denne überlegen ob du recht hast mit dein gelabbere @garm


melden

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 19:27
ihr könnt net einfach sowas labbern wen ihr nimma des viedo gesehen habt glaubst du sie rede einfach sowas wenn es net stimmen würde?? @huu


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

30.08.2008 um 09:43
@ Sweetychen19
Falls Ihre Beiträge in Deutsch verfasst sind und ich sie richtig verstanden habe:
Ich kann das Video immer noch nicht finden. Helfen Sie mir, es zu finden, damit ich endlich überzeugt werde kann.


melden

Unbekannte Stimme

30.08.2008 um 10:41
@garm: Der war gut. Mein Gott, ist das ein Bekloppten-Forum. Naja, kleines Amusement.


melden

Unbekannte Stimme

30.08.2008 um 19:21
@ garim kennst du den spruch net wer sucht der findet also such ma schön bessa als so ein müll zu labbern hast wohl nix bessa zu tun als leute also betrügerin oder krank ab zu stempel schau dich lieber selber an denne können wa ma weita reden


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.09.2008 um 21:20
Liebt euch Leute =)


melden

Unbekannte Stimme

04.09.2008 um 21:27
ach du lieber himmel das ist ja schlimmer wie bei meinem sohn im kindergarten :) wo ist denn der link zu diesem besagten video oder gibt es keinen????


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.09.2008 um 21:31
Gibt keinen Link.....noch nicht....ich denke Marina bekommt das noch hin!! =)


melden

Unbekannte Stimme

04.09.2008 um 21:46
also wieder mal abwarten und tee trinken ...bzw kaffee lol ich hoffe dann auch mal dass sie das noch hinbekommt ansonsten sehe ich schwarz


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.09.2008 um 17:52
Jop.....sehe ich genauso =)


melden

Unbekannte Stimme

05.09.2008 um 18:36
Gt Ding will weile haben...also einfach die Äugelchen aufhalten....u. Geduld* :)

/dateien/mt37872,1220632602,prod 363 10154 (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Unbekannte Stimme

05.09.2008 um 18:38
Gut Ding...natürlich


melden

Unbekannte Stimme

12.09.2008 um 08:27
Marina wird das Video so lange nicht finden, wie es allmy gibt. Geil, wie das Luder die Leute hinhält....


melden

Unbekannte Stimme

12.09.2008 um 10:39
Vielleicht sollte hier manche mal ihre Destruktivität gegen ihren PC verwenden, um die, die sowas wirklich interessiert nicht weiter zu belästigen.

In dem Zusammenhang fällt mir auch immer wieder garm auf.
Sinnvolle Beiträge hab ich noch keine gesehn.

Einfach mal Geduld haben und nicht jede Gelegenheit nutzen die eigene Unzufriedenheit in Form von Spott raus zu lassen.

Den durchaus weisen Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" scheinen viele gar absichtlich nicht zu beachten.

Da kann ich auch behaupten, ihr seid keine Menschen, da ich euch ja noch nie gesehen habe. Natürlich ein sehr plumper Vergleich, aber durchaus passend.

Und um es mal allgemeinverständlich auszudrücken: Warum verhalten sich hier manche Leute wie die letzten Idioten, die augenscheinlich keine ahnung von sinnvoller Kommunikation haben?

Es heißt doch "Leben und leben lassen" und nicht "Zerfleischen und zerfleischt werden".
Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, nicht in einer Kampfarena.


Zum Thema selbst:

Ich finde das sehr interessant und warte gespannt auf das Video. :)
Allerdings nicht voreingenommen und mit Geduld.



melden

Unbekannte Stimme

12.09.2008 um 11:54
LALALALALA...........ist bei euch auch so'n scheiß Wetter?


Anzeige

melden