Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

07.02.2008 um 15:14
@ martigena

Uff. Da müsste sie fragen aber ich dachte schon wenn er schon so redet. Vielleicht hat er es mit seinem Bruder so ausgemacht und bestimmte Gründe wird das schon haben.

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

08.02.2008 um 20:06
Ich habe später noch erfahren, das das Video an Sat 1 geschickt worden ist und an andere Stellen die jetzt noch unbekannt sind da er schnell weitermusste. Sat 1 hat sich aber dann nicht mehr gemeldet.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

15.02.2008 um 21:41
Ich hab langsam echt die Schn.... voll. Er findet die Videokasette nicht aber er sucht weiter. Meine Mutter will ihn da jetzt auch nicht hetzen. Hoffentlich findet er sie.


melden

Unbekannte Stimme

15.02.2008 um 23:37
fakethread


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

15.02.2008 um 23:49
@ Alien666

Wenn du meinst. Bei dir ist alles ein Fake.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

15.02.2008 um 23:54
@Marina1984

Lass es doch einfach, du findest immer neue Ausreden und keiner glaubt sie dir noch. Hast dich doch lange gehalten, dafür das du eine nette Geschichte erfunden hast :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 00:00
@ stef

Tja. Das ist dein Glaube aber bei dem werde ich dich auch belassen. Viel Spaß dabei. :-)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 00:04
@Marina1984

Habe ich :)


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 08:11
Lass dich nicht ärgern Marina.
Am besten du äußerst dich erst wieder dazu ,wenn du was positives
zu vermelden hast (ist bloß meine Meinung).
Denn du weißt ja ,einige warten bloß darauf dich als Märchenerfinder zu enttarnen!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 14:25
@ martigena

Am besten du äußerst dich erst wieder dazu ,wenn du was positives
zu vermelden hast (ist bloß meine Meinung).

Das ist eine gute Idee. Mache ich auch. Der Thread kann ja geöffnet bleiben.


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 14:55
@ naja, man kann ja trotzdem seine Meinungen austauschen,DIE , denen es nicht paßt, sollen sich in einen anderen Thread verziehen.

Ich lese doch auch nicht mit, wenn etwas mir zu doof ist oder ich es für Mist halte.
Und stimmt, es hat sich lange gehalten...also ist ja anscheinend Interesse da.....Nessi taucht auch nur ab und zu auf....gilt als Fake, aber es sitzen immer wieder leutchen tagelang rum und beobachten.
Und hier kann man ja ganz bequem drauf warten, was sich so tut*.
Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist....tapfer bleiben Marina :) :)


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 17:02
Stimmt SAM...
Martina, wen interessiert es schon, wer´s glaubt oder nicht - halt durch und lass Dich nicht ärgern, Klugscheißer gibts überall!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 21:59
@ Samnang @ AnahiD

Das läuft nicht so wie sie es wollen oder sich das vorstellen und das ist es was für sie unglaubwürdig erscheint. Vor allem können sie sich auch gar kein Urteil erlauben weil sie mich nicht kennen. Sowas wie Möchtegernpsychologen sind hier viele drin. Der Mann hat sich zu tote geärgert das er sein Video nicht findet. Wenn er schlau ist, dann lässt der sich bestimmt eine neue Kopie von seinem Bruder machen. Meine Mutter wollte ihn jetzt auch nicht noch mehr nerven weil ihr ist es peinlich. Er sagte ja er sucht weiter aber martigena hat Recht. Es wäre besser wenn ich mich erst dann wieder melde, wenn was positives dabei rauskommen sollte weil dann biete ich den anderen auch keine Angriffsfläche. Wenn ihr diesbezüglich was zwischendurch wissen wollt, dann könnt ihr mich ja per Privatnachricht anschreiben wenn ihr möchtet.


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 22:08
Das machen wir* LG


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 22:10
Ich finde in diesem Forum sollte sachlich argumentiert werden und nicht irgendwelche Seriösen Einträge als ''Fake'' entlarven. Bei fast jeden meiner Einräge vor einem Jahr, wurde ich verlacht


melden

Unbekannte Stimme

16.02.2008 um 22:54
Manche haben hier eben die Wahrheit für sich gepachtet...da haben wir Normalsterbliche wohl keine Chance dagegen.
Wenn ich so qualifizierte und wohl durchdachten Beiträge zu lesen bekomme, deren Inhalt einzig und alleine aus dem Wörtchen "Fakethread" bestehen...wie kann ich blos gegen eine solch ausgeklügelte Argumentation ankommen? -.-


melden

Unbekannte Stimme

17.02.2008 um 05:33
Jaja, kein Schwein interessiert sich dafür, wenn irgendwelche gelangweilten Kiddis im Cola-rausch geistergeschichten erfinden und Fakethreads eröffnen, dass einem Angst und Bange wird - aber auf Martina rumhacken ist ja soooooooooooo einfach


melden

Unbekannte Stimme

17.02.2008 um 12:09
@ Ghostcatch, @ Wanda
Es gibt genug...die es interssiert und es nicht runter machen.
Also nicht entmutigen lassen.
Mit so "Etwas" wurden von jeher Visionäre, Egozentriker und Anders-Denkende konfrontiert*


melden

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 00:27
Tja, was soll man dazu sagen, jetzt haben wir Anfang April (==> ein verfrühter Aprilscherz vielleicht...?), und noch immer ist das Video nicht aufgetaucht.

Das kann einem wirklich auf die Nerven gehen, bei jedem zweiten Thread verläuft alles im Sande, weil ach so eindeutig spektakuläre Beweisvideos und - Fotos plötzlich nicht mehr zu finden sind, weil der Kumpel von `nem Bekannten "ihm sein Vater" (lol) das Video zum Loch-Ness-Unterwasserlabor geschickt hat oder bei einem Spazierflug über dem Bermudadreieck verschwunden ist.

Na gut, ich will ja nicht vorschnell entscheiden:
Ich werde Marina1984 mal sogleich geschwind eine PN schicken, um ihr die Chance zu geben, Stellung zu nehmen...vielleicht kommt ja was "bei rum".

Bis auf weiteres bleibe ich aber dabei:

An der Geschichte hier ist irgendwas nicht ganz astrein!

Es tut mir wirklich leid, für jede Person, die ein wirklich ernsthaftes Erlebnis hier besprechen möchte, da unter solchen Geschichten die Glaubwürdigkeit des gesamten Forums leidet!

Es grüßt mal wieder euer

Quetschmann


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 00:54
@ Quetschmann

Das musst du wissen ob du es glaubst oder nicht. Ich weiss das ich keine Fakethread`s oder Märchenthread`s eröffnen werde und es auch nicht habe. Weisst du aber was mir auf die Nerven geht? Das man schnell den Mund aufmachen kann wenn man sich selber nicht drum kümmern muß und das ist immer einfach. Hier kommen keine Tipps rüber was ich in solch einer Situation sonst noch machen könnte. Da zieht man sich dann immer gerne zurück. Hinzu kommt das man manchmal glauben könnte das manche keinen Realitätssinn mehr haben. Eigentlich müsste man schon vom logischen denken schon wissen, dass das Leben nicht immer so verläuft wie einer sich das erhofft. Allein das geht schon aus der Logig hervor. Auf Peinlichkeiten die meine Mutter z.b. haben könnte wird auch keine Rücksicht genommen. Mal sehen wie der User sich dementsprechend fühlen würde wenn ihm schon was peinlich ist und darauf keine Rücksicht genommen wird und das nur weil das Video zu "seinem" im Kopf ausgedachten Zeitpunkt nicht erscheint.


Anzeige

melden