Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 01:11
Natürlich verläuft das Leben nicht immer so wie man es will, und es ist bedauerlich wenn so ein Video nicht aufzutreiben ist.

Aber du verstehst auch unsere Sicht oder?

------------

Person A :" Ey, ich hab ein Alien fotografiert"

Person B :" Zeig mal her das Foto!"

Person A : "Oh, ich habs verliehen, und seit dem ist es unauffindbar."

Ist doch klar dass sowas nicht immer sehr glaubwürdig rüberkommt. Schon gar nicht wenn man sowas alle Nase lang zu hören bekommt.


Aber wie gesagt, sobald du das Video nachreichst, nehme ich alles zurück, aber bis dahin...

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 01:21
@ Quetschmann

Aha und nur weil es welche gibt die Fakethread`s eröffnen und es so oder ähnlich verläuft ist es gleich mit jedem Thread so? Lerne erst mal Menschen als individuell zu betrachten und eine Stellungnahme bin ich dir auch nicht schuldig. Wenn das Video jetzt gar nicht mehr aufzutreiben sein sollte, dann wirst du mich wahrscheinlich auf die selbe Schiene mit den Leuten stellen die "tatsächliche" Fakethread`s eröffnet haben. Du machst es dir ziemlich einfach oder nicht? Andere müssen Verständnis dafür haben das ich alle weiteren Situationen nicht beeinflussen kann und ich hab es auch nicht herbeigezaubert das er das Video jetzt nicht findet. Naja. Dein Problem.


1x zitiertmelden

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 01:33
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Aha und nur weil es welche gibt die Fakethread`s eröffnen und es so oder ähnlich verläuft ist es gleich mit jedem Thread so?
Nein, nicht automatisch, aber der Verdacht drängt sich nun mal auf.. Wenn zehn mal Abends die Sonne untergeht, gehe ich davon aus, dass sie es beim elfen Mal wieder tut, wobei ich mich immer gern eines besseren belehren lasse!!
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Lerne erst mal Menschen als individuell zu betrachten und eine Stellungnahme bin ich dir auch nicht schuldig.
Ich betrachte Menschen als individuell, aber siehe oben. Du bist mir gar nichts schuldig, richtig. Aber dies ist ein Diskussionsforum, in dem diskutiert wird, da ist es normal dass nicht jeder mit jedem eine Meinung teilt.
Gegenfrage : Bin ich dir Glauben an deine Geschichte schuldig?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn das Video jetzt gar nicht mehr aufzutreiben sein sollte, dann wirst du mich wahrscheinlich auf die selbe Schiene mit den Leuten stellen die "tatsächliche" Fakethread`s eröffnet haben. Du machst es dir ziemlich einfach oder nicht?
Ja.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Andere müssen Verständnis dafür haben das ich alle weiteren Situationen nicht beeinflussen kann und ich hab es auch nicht herbeigezaubert das er das Video jetzt nicht findet.
Du kannst natürlich nichts dafür, wenn jemand anderes etwas nicht finden kann.
Ich finde es dennoch unglaubwürdig, dass jemand, der ein solches Video besitzt und dieses Video sogar so unglaublich findet, dass er es an ein "Institut für Paranormales"
schickt, es dann "einfach nicht wiederfinden kann".
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Naja. Dein Problem.
Welches Problem?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 01:46
@ Quetschmann

Gegenfrage : Bin ich dir Glauben an deine Geschichte schuldig?

Nein aber du hast das wieder so richtig toll verarschend geschrieben wie z.b. das mit dem Bermudadreieck. Deswegen reagiere ich so. Von daher wirst du wohl damit leben müssen, dass wenn ich es haben sollte, dass ich es dir vielleicht nicht zeigen werde. Jetzt mache ich es mir mal einfach. :-) Jetzt kannst du von mir aus anhand meiner Aussage soviel glauben das es ein Fake ist wie du möchtest. Ist mir Wurst. Sollte es auftauchen, dann werde ich es den anderen zeigen. Vielleicht zeige ich es dir dann auch wenn du deine Verarschungen etwas zurückschrauben solltest. So und das ist jetzt meine Meinung und so wie du deine beschlossen hast werde ich jetzt oder erst später meine Meinung beschliessen. Weiss noch nicht genau. Jetzt drehe ich gerade den Spieß rum und du musst es akzeptieren. Du verlangst es von mir auch. Hättest du es mir anders gesagt wäre es in Ordnung gewesen aber nicht so.


1x zitiertmelden

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 01:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Von daher wirst du wohl damit leben müssen, dass wenn ich es haben sollte, dass ich es dir vielleicht nicht zeigen werde. Jetzt mache ich es mir mal einfach. :-) Jetzt kannst du von mir aus anhand meiner Aussage soviel glauben das es ein Fake ist wie du möchtest. Ist mir Wurst. Sollte es auftauchen, dann werde ich es den anderen zeigen.
Ja, das ist eine sehr gute Idee. Zeig es den anderen. Die freuen sich dann für dich.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vielleicht zeige ich es dir dann auch wenn du deine Verarschungen etwas zurückschrauben solltest.
Nee, lass mal, da steiger ich meine Verarschungen doch lieber noch etwas weiter in Richtung Unermesslichkeit und verzichte dafür auf das Sensationsvideo des Jahrhunderts ;)

Apropos, wer verarscht hier eigentlich wen?


Mit freundlichen Grüén

Der Quetschmann


melden

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 02:16
@ quetschmann

Hast Du eigentlich mal den ganzen Thread von Anfang an gelesen? Dann hättest Du nämlich gemerkt, dass sich Marina wirklich bemüht hat! Und niemand zwingt Dich, diesen Thread mitzulesen! Am besten wäre es, wenn Marina das Video, wenn sie es hat, nur den wirklich Interessierten zukommen lassen würde.
Diese ewige Stänkerei ist langsam ätzend und ich würde es verstehen, wenn sie alles hinschmeißen würde


1x zitiertmelden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 02:23
@ AnahiD

Wenn er jetzt schreiben würde er hat, dann lügt er weil sonst wäre er auf dem aktuellen Stand wegen des Institutes. Habe nämlich diesbezüglich nicht weiter nachgehakt und sein Bruder besitzt ja noch dieses Video. Er findet nur seines nicht da es schon lange her war und auf langem Zeitraum gesehen kann nun mal was verschwinden. Sein Bruder gibt es nicht aus der Hand und deswegen muß man es anders versuchen indem er wegen einer Kopie gefragt wird. Was das Institut mit dem Video gemacht hat weiss ich weiterhin nicht aber wenn er es hätte, dann hätte er es ja schon rausgeben können.


melden

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 02:25
Meinst du, ich schreibe Marina ne PN, und frage sie nach dem neuesten Stand der Dinge, wenn mich das nicht interessiert?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Diese ewige Stänkerei ist langsam ätzend und ich würde es verstehen, wenn sie alles hinschmeißen würde
Was möchte sie denn hinschmeissen, eine Behauptung ohne Belege?
Oder dieser Thread so etwas wie ihr Lebenswerk?


Wie gesagt (zum - glaube ich - dritten Mal. Falls wir uns mal treffen, gebe ich einen aus!):
Ich lasse mich immer gern eines Besseren belehren!

Es ist doch aber nur natürlich, dass man eine Behauptung anzweifelt, wenn ein angekündigter Beweis einfach nicht erbracht wird, oder sieht das jemand anders?

Ich bin kein Mensch, der jede Gelegenheit nutzt, um "FAKE!!!" zu brüllen, aber muss ich deswegen alles sofort glauben?

Ich wollte nicht "stänkern", eigentlich wollte ich anfangs nur wissen, was jetzt mit diesem sch**ß Video ist...

Grüße

Stänkermann


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 02:30
@ Quetschmann

Ja aber ich reagiere deswegen so weil du das so verarschend geschrieben hast. Du kennst mich ja nicht. Ich verlange auch nicht von dir das du es mir glaubst eben weil du mich nicht kennst. Es ist aber schon etwas verarschend wenn man gleich so kommt mit dem Bermudadreieck und das Ganze damit ins lächerliche zieht obwohl es ein ernstgemeinter Thread ist.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

02.04.2008 um 02:38
Oh Mann. Ich werde mich hier jetzt erst wieder melden "wenn" sich was positives ergeben sollte.


melden

Unbekannte Stimme

24.06.2008 um 16:59
Und, wer ist nun die Alte des "Graefen"?
Lol.


melden

Unbekannte Stimme

24.06.2008 um 16:59
Und, wer ist nun die Alte des "Graefen"?
Lol.


melden

Unbekannte Stimme

11.07.2008 um 13:29
Wieso können die Geister zufäälig immer neudeutsch und sprechen nicht die alten Sprachen wie z.B. altenglisch oder sowas?


melden

Unbekannte Stimme

11.07.2008 um 13:29
zufällig sry


melden

Unbekannte Stimme

11.07.2008 um 13:30
Also damit mein ich dei Sprachen, die zu ihren Zeiten gesprochen wurden da ein Gespenst, das in einer Burg haust, bestimmt nich erst gestern gestorben is.

Ausser es lernt von den Leuten die da ständig rumwandern...


melden

Unbekannte Stimme

11.07.2008 um 13:32
DIE Sprachen...alter was is denn los mit mir :-D


melden

Unbekannte Stimme

19.07.2008 um 21:59
Das ist nicht sein Video oder das einer Arbeitskollegin, zumindest höchstwahrscheinlich.
Ich kenne dieses Video und habe es irgendwann mal auf Youtube gesehen.
Ich schau mal nach ob ichs finden kann und setz hier ggf. den Link rein.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

28.08.2008 um 19:01
Gibt es was Neues Marina?? =)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

28.08.2008 um 20:37
@ huuu

Leider nein und meine Mutter hat ihn auch lange nicht mehr gesehen aber soweit ich weiss arbeitet er bald für paar Tage auf dem selben Stockwerk wie sie.


melden

Unbekannte Stimme

29.08.2008 um 08:05
Aha, ist Deine Mutter Zimmermädchen?


Anzeige

melden