Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Sterne?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Weltall, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Sterne?

27.07.2007 um 00:13
@neoschamane

Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das habe ich schon EINmal geschrieben, aber fuer Dich gerne
nochmal:
Wie nett von dir!^^
Tja...und ich denke das man sie sehen kann und
das auch ohne Hilfsmittel!

Anzeige
melden

Rote Sterne?

27.07.2007 um 07:44
Tja, dann bleib bei dem Gedanken, man kann sie definitiv nicht mit blossem Augesehen!

Zu klein und zu leuchtschwach.


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:09
@BlackPearl
Astrologin? Wusst ich ja garnich...^^


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:10
Nein, reines Allgemeinwissen Nini ;)


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:11
ahhja...dann bin ich aber beruhigt...^^


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:15
Erzähl mir doch einfach mal warum Du der Meinung bist, daß man rote Zwerge mit bloßemAuge sehen kann?

Würd mich jetzt echt mal interessieren.


1x zitiertmelden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:19
"Rote Zwerge sind sehr leuchtschwach, deshalb kann auch kein einziger mit bloßem Augegesehen werden."

(Wikipedia: Roter Zwerg)


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:26
@C12

Och Mensch, ich wollte doch noch ne Antwort von ihr und Du klärst sie schonauf :|


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Erzähl mir doch einfach mal warum Du der Meinung bist, daß man rote Zwerge mitbloßem Auge sehen kann?

Würd mich jetzt echt mal interessieren.
Ich warnicht der Meinung,ich habe gedacht man könnte....Ich habe mich nunmal geirrt.Hättest dudeine Quelle sofort angegeben,hät ich es schon eher gesehen...
Was solls...


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:29
Ich habe keine Quelle angegeben, weil Du Dir deiner Sache so extrem sicher warst unddachte halt das Du Dich selber schon mal informiert hast, wer so extrem gegen was angehtmuss doch Wissen wo von er spricht, oder?


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:32
Ich bin gegen nichts angegangen sondern habe eine andere Meinung vertreten. Das ist derUnterschied...


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:34
Eine Meinung sollte sich aber trotzdem immer ein klein wenig auf Wissen stützen.


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:36
Deine "Meinung" stützt sich auf Wikipedia...wahnsinns Wissen...^^


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:37
Hab ich den Link von Wikipedia gepostet?

Kann mich nicht erinnern.


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:39
nein....aber deine Aussage ist eine 1 zu 1 Kopie des Wiki textes...


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:42
@nin99

Hättest Du vorher mal bei Wiki reingeschaut, bevor Du mit "Allgemeinwissen"geprahlt hast, dann wären dir die aktuellen peinlichen Momente auch erspart geblieben...


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:45
was hat eigentlich ein "roter zwerg" mit astrologie zu tun?


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:46
@darthhotz
Das ist mir ganz und gar nicht peinlich...Auf den Seiten,von denen ichmein Wissen habe,steht nichts davon,das man diese roten Zwerge nicht sehen kann...
Ichhabe mich geirrt,aber daran kann ich nichts peinliches erkennen!


2x zitiertmelden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:48
Dann wirf doch anderen nicht vor, das sie deinen Fehler korrigiert haben, das macht danneben den beschrieben Eindruck.


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:49
@nini99

ausserdem denke ich das gewisse aussagen hier NULL mit einer "meinung" zutun hatten/haben sondern mit glauben.

um sich eine "meinung" zu bilden sollte dochein wenig hintergrundwissen vorhanden sein, oder?


Anzeige

melden