Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Sterne?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Weltall, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:53
@nini99
Zitat von nini99nini99 schrieb:...Auf den Seiten,von denen ich mein Wissen habe,steht nichts
davon,das man diese roten Zwerge nicht sehen
kann...
argl:((((

doppelte verneinung!

es steht auf diesen
seiten NICHTS davon dass man sie SEHEN kann, aber trotzdem behauptest du es, bzw hast Du
es behauptet.

das ist einfach nicht akzeptabel;)

und, das ist sicher nicht
boese oder so gemeint, aber das sollte mal gesagt werden denke ich.

Anzeige
melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 01:59
In dem Wiki-Artikel über Gürteltiere (und jedem mir dazu bekannten Buch) steht auchnichts davon, dass Gürteltiere nicht fliegen können. Also müssen wir wohl annehmen, dassGürteltiere fliegen können.


1x zitiertmelden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 02:00
c12 ich lach später wenns recht is...^^


melden

Rote Sterne?

28.07.2007 um 02:02
Ich glaub das war garnicht so witzig gemeint... :|


melden

Rote Sterne?

29.07.2007 um 12:59
ich hab mal den klärsten roten mond in gelsenkirchen gesehen


melden

Rote Sterne?

29.07.2007 um 13:48
Hi,

ich praktiziere Astronomie und würde jetzt auf die schnellesagen:
Jupiter und Venus, die zurzeit hellsten „Sterne“ am Himmel.

Aber das esum 3Uhr war macht mich stutzig. :|


melden

Rote Sterne?

01.08.2007 um 16:24
war um ca 3 uhr ich hab nämlich den thread gerade nach der "Entdeckung" gemacht xD


melden

Rote Sterne?

01.08.2007 um 16:54
Link: science.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Ich dachte immer Rote Riesen wären sehr alte und schon fast "sterbende" Sterne Oo


melden

Rote Sterne?

01.08.2007 um 16:58
@Pallas

Das ist ja auch schon geklärt, daß es weder rote Riesen noch rote Zwergeund auch keine rote Beete ist.


melden

Rote Sterne?

01.08.2007 um 17:02
Ich weiß, aber da ja auch "Rote Riesen" erwähnt wurden, wollte ich es mal kurz erwähnen;)


melden

Rote Sterne?

01.08.2007 um 17:04
Weiß ich doch ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Sterne?

02.08.2007 um 00:34
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb am 28.07.2007:In dem Wiki-Artikel über Gürteltiere (und jedem mir dazu bekannten Buch) stehtauch nichts davon, dass Gürteltiere nicht fliegen können. Also müssen wir wohl annehmen,dass Gürteltiere fliegen können.
geil :D


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 01:23
Hey

ich und mein bruder waren heute ca. 22 uhr unterwegs inÖsterreich/Salzburg
und wir haben auch sowas gesehn..sah wie ein stern aus.. aba keineahnung.. es hat sich immer weiter entfernt und nach ein paar minuten war es kaum zusehen!

lg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Sterne?

02.08.2007 um 01:31
hmmm, das es rote sterne gibt weiß ich...aber das sie sich bewegen..!?


rotetränen


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 01:38
ich weiß es nicht..
vllt. war das ja was anderes..
aber das "ding" hat sich immerweiter entfernt..
& iwann wars kaum zu sehn..

lg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Sterne?

02.08.2007 um 01:40
bei mir flackern die oft nur...


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 01:42
naja

ich weiß es leider nicht..
hab sowas noch nie gesehn..

lg


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 02:47
@ Mizz-Mystery
vielleicht war es ja ein flugzeug das sich einfach immer weiterentfernt hat ;)
is aufjedenfall ein spannendes thema mit diesen roten sternen xDD


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 10:55
>ich und mein bruder waren heute ca. 22 uhr unterwegs in Österreich/Salzburg
und wirhaben auch sowas gesehn..sah wie ein stern aus.. aba keine ahnung.. es hat sich immerweiter entfernt und nach ein paar minuten war es kaum zu sehen!<

Hört sich ehernach einem Flugzeug oder Satellit an


melden

Rote Sterne?

02.08.2007 um 12:37
ja kann sein aber das was wir gesehn haben war rot und hat sich weiter nach obenentfernt.. und i-wann war es kaum zu sehen..

also ein flugzeug war das (glaub ichmal) nicht..

naja kann satellit oder sowas sein

lg


Anzeige

melden