Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 19:17
was is das denn für nen haus???? das Sallie HAUS!!!

Anzeige
melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:19
Also ich find diese hier gut, wenn auch evtl. fake

Youtube: Poltergeist activity
Poltergeist activity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=yUZvdffaEX4


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:24
also das erste is glaube ich nen fake!!! glaube ich ganz ganz doll dran!

das zweite kommt schon sehr realistisch rüber..
*lol*
aber da fragt man sich doch wer atmet da so schwer der geist oder der kameramann?? ;)


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:33
Beim ersten könnte man evtl. sagen die Lampe hat einen Lichtdämmschalter, das Bild und die Schüssel wird durch eine Schnur bewegt, aber..... so sicher ist das auch nicht

Beim zweiten hätte ich keine Erklärungsansätze


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:34
ja mmh.. magnet vll bei dem aschenbecher gut wobei so nen kräftiger magnet?? dumdi dum k.a.

aber das zweite wie dueben sagtest bin mir auch net sicher wie das geht


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:36
LOL Magnet^^
oder Mini-Tornado^^ :D


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:42
Also beim ersten glaub ich, kann das Bild ja auch von hinten, durch die Wand, mit etwas gedrückt worden sein. Beim Aschenbecher ist vielleicht ne Schnur dran.

Beim zweiten finde ich schonmal komisch, das diesmal nur die Klinke wackelt und die Tür nicht so heftig auf und zu knallt. Bis auf eine Stelle vo sie zurück schwingt. Da kann ja aber jemand an der Oberkante der Tür was gedrückt haben, weil man die in dem Moment nicht sieht.

Jedenfalls finde ich auch die Atemgeräusche sehr "geschauspielt".


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:45
na man weiß ja nieee nöö XD


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:46
ja eben deswegen frage ich ja von wem die geräusche da sind *lol*
hört sich eher an als ob jemanden kalt wäre


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:51
@ saschi

Also beim ersten glaub ich, kann das Bild ja auch von hinten, durch die Wand, mit etwas gedrückt worden sein. Beim Aschenbecher ist vielleicht ne Schnur dran.

"von hinten, durch die Wand" ??? evtl. Zauberstab :D


Beim zweiten finde ich schonmal komisch, das diesmal nur die Klinke wackelt und die Tür nicht so heftig auf und zu knallt. Bis auf eine Stelle vo sie zurück schwingt. Da kann ja aber jemand an der Oberkante der Tür was gedrückt haben, weil man die in dem Moment nicht sieht.

"jemand an der Oberkante der Tür was gedrückt" ??? nen Schaltknopf :D


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:52
mmh...


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:52
lol :)

In dem Video wo der Geist die Kamera um schmeist sind ja auch Geräusche zu hören, die sollen aber glaub ich vom Geist sein. Jedenfalls mein ich da was murmeln gehört zu haben wie ne Art Kobold... weiß nicht ob ich das lustig oder gruslig finden soll.

Ich hoffe ich mache dir keine Angst @DarkSweety.


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:55
zu hasenpups:

Er kann ja ein Loch inne Wand bohren und dann mit, ja vielleicht wirklich nem Zauberstab von hinten vor's Bild drücken. Und beim zweiten mein ich da hat jemand oben die Tür per Hand bewegt, kein Schaltknopf. Wenn jemand nen guten Film machen will sind dem denke ich alle mittel recht...


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:55
warum sollte der Geist (wenn es einer war) so laut schnaufen---ich denk eher der Kameramann war ein bisschen überfordert mit der Geistersache (wenn es denn eine war)


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 21:57
Oh, hier sind schon so viele Geistervideothreads, hab garnicht gemerkt. Jedenfalls mein ich das video mit der umstürzenden Kamera vor'm Spiegel vom andren Thread, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:00
@saschi:

nein du machst mir keine angst... nein ich nehme mich zusammen XD


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:33
LOL
Ein Loch durch die Wand?

So nach dem Motto:

Wie zerstöre ich mein Haus für einen Geisterfilm :D


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:35
genauu hasenpups XD


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:42
warum nicht?


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:55
ja wer macht denn sowas?


Anzeige

melden