Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 21:00
Für mich sah das auf dem letzten Video eher so aus, als würde man durch eine Scheibe filmen und jemand im Hintergrund fuchtelt mit Lichtern rum, also eine Lichtspiegelung :D


melden

"Echte" Geistervideos?

13.04.2011 um 22:16
das mit der Hexe is glaube ich(hab i9ch mal gelesen)irgend son darmaliges "neues" flugobjekt gewesen.sollte geheim bleiben aber durch ein dummen zufall hat das jemand gefilmt.das soll son ding mit luftdüsen am boden sein oder so.werd wenn ihr wollt das noch ma raussuchen.also kein fake sondern nur falsche interpretation!!!!

meiner meinung nach sind die asiatischen videos alle fake!!!!das is in asien,am meisten in japa sowas wie ein volkssport,diese filmchen zu machen.die wissen ach alle,dass das fake is aber erschrecken sich trotzdem^^schon komisch......

die viedeos mit den hunden find ich schon krass.....finde im video wo der beige hund sich unterm bett versteckt,dass sich alle drei tiere sehr komisch benehmen.sowas kann man nicht stellen.....jeden falls nicht die ängstlichen gesichtsmimik der tiere und das die katze faucht.......katzen kann man nicht trainieren!!!erst recht nicht das sie fauchen wann man will.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was kann das sein?70 Beiträge