Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:56
Ja die da! :)

Anzeige
melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:56
okeeeeee^^


melden

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 22:59
Sind Poltergeist und normaler Geist der sich zeigen tut eigentlich dasselbe?


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

01.09.2007 um 23:01
das ist wie blonde und brünette Frauen...Hust....oder so ähnlich


melden

"Echte" Geistervideos?

02.09.2007 um 12:10
@ was ist das denn für nen Haus,Sallie House?

https://www.youtube.com/watch?v=IdCXSRx1UR0


melden

"Echte" Geistervideos?

02.09.2007 um 12:14
würde ich auch gerne mal wissen... mhhh mach dazu doch mal nen eigenen thread auf ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

02.09.2007 um 14:00
@xxstifxx


Was hat denn gesichter des todes mit geistern zu tun? da gehts doch meist um kanibalismus, morde, anschläge, unfälle, schlägereien und so, oda?

Im Teil eins kommt kurz vor Schluss eine Einspielung von einer Geisteraufnahme!

Da hat ein mann seine Familie durch einen Unfall verloren, die jetzt in seinem Haus spuken soll! Wenn ich mich noch recht entsinne!


melden
hasenpups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

02.09.2007 um 15:45
Das Sallie-Haus wär schon nen eigenen Tread wärt, ja.

Also Einbrecher habens dort glaub ich auch net leicht.....lach


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 00:22
@frieder
das isn insekt das über die kamera krabbelt.


melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 00:28
@xxstyxx


wenn das so ist dann entschuldige ich mich dacht hätt nach mehreren anschauen keine lösung gefunden dank dir


melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 00:30
@frieder
hey, kein thema ^^
schau dir aber einfach mal die bewegungen an.
hab sowas ähnliches mal in nem anderen vid gesehen, nen "blauer" geist auf ner tankstellen überwachungskamera.
da sieht mans noch besser wie ich find. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 00:34
ja hab es gerad nochmal geschaut hast recht @xxstyxx


werd mal jetzt schlafen gehen noch viel spaß hier

vg


melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 12:21
Ich möcht auch nochmal was zu "Gesichter des Todes" sagen.
Es ist der letzte Scheiss.
Gewalt, Tod u.s.w. für komerzielle Zwecke.
Aber wie wir wissen gibt es heutzutage genug Menschen die sich an sowas ergötzen.


melden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 17:38
@KeinName.
Gesichter des Todes war ne reine Fake doku


1x zitiertmelden

"Echte" Geistervideos?

25.05.2009 um 21:06
@Shepard
Zitat von ShepardShepard schrieb:Gesichter des Todes war ne reine Fake doku
------
es kann sein, dass vieles ein Fake war ,aber nicht alles...ich kenne die Teile und spontan fällt mir ein Selbstmord ein , von einem koruppten Politiker ..der sich vor laufenden Kameras erschossen hat und dieser Fall ist/war Tatsache...


melden

"Echte" Geistervideos?

27.05.2009 um 21:44
@frieder

kann es sein das es eine babyspinne ist der dadurch läuft????
aber ich glaube an Geister oder anders gesagt das übrig gebliebene Energie von Menschen.


melden

"Echte" Geistervideos?

27.05.2009 um 23:29
@persienbande
du persienbande(chöner nick.) ir hat kürzlich hier einer geschr. es wär ne fliege ich dacht wär echt aber ist es nich

vg


melden

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 00:21
@frieder asoooooooo dann muß ich es nochmal gucken
Bei youtube sind fast alle Geistervideos fake (leider)
ach überigens danke (nickname) grins


melden

"Echte" Geistervideos?

28.05.2009 um 00:24
@persienbande


hast du ne seite gefunden auf der man mal gezielt danach schauen ( meine geistervideos)


glaub nicht ganz an solch phänomene bin gerade dabei zumindest mal tür und tor zu öffnen um mir die gelegenheit zu geben mich überzeugen zu lassen

aber irgendwie alle seiten die ich gefunden hab waren nich so tol das man da länger bleiben wollt


Anzeige

melden