Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 10:17
"ich hab meinem vater den kopf abgeschlagen"


das wird ja immer doller hier

Anzeige
melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 15:34
>>Man kann Geister nicht mit Spiegelspielen und blöden Ritualen mit Salz oder Kerzen beschwören.Da das darauf folgende dann meist in Träumen passiert kann es nur nervlich kommen.<<

Richtig !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 15:53
"ich hab meinem vater den kopf abgeschlagen"


du mit dem langen komischen zahlen namen,du gibst eigentlich nur blödsinn
von dir .habe das auch schon in anderen Threads bemerkt.

Sorry,aber solche blöden Komentare nerven.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 16:04
Diese ganzen Geistersachen und Spielchen wirken nur im Kopf.. sie sind nicht real.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 16:19
Zitat von 475_482_014475_482_014 schrieb:"ich hab meinem vater den kopf abgeschlagen"
LOL
>Kinderspiele<, jaja...


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 16:58
Lino muß ich Recht geben! Der Zahlennamenmensch labert echt nur Sch....!
Was soll das mit dem Kopf abschlagen und mit dem Besen?Das checke ich nicht, weil es überhaupt nicht hierher paßt !
Diese sog."Spielchen" sollte man möglichst sein lassen.Wer davon keine Ahnung hat, bitte Finger weg !!So mancher hat sich hinterher etwas zusammengesponnen und ist in der Klappse gelandet.Wen so etwas interessiert und befindet sich im Urlaub in der Karibik,oder in den USA(Südstaaten,Georgia usw.), sollte einmal zu einem Voodoomaster gehen.Der wird ihm dann schon das fürchten lehren.Okay?


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 20:04
naja der zahlenmenschen hat entweder den wunsch sein alten zu killen oder wir haben hier es mit einem mörder zutun.... stell dich zahlenmensch!!!!!!!!


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 22:14
ich glaub der zahlenmensch hat einfach nur probleme


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 22:28
Diese "Spiele" sind auch für mich keine "spielchen". Wenn man das nur Ausprobiern möchte, rate ich auch jeden die Finger davon zu lassen. Gerade wenn Halbwüchsige es machen, die psychisch labil sind. Es gibt genug junge Menschen die in einer geschlossenen Anstalt sitzen wegen diesen Spielchen. Diese Dinge können durchaus auf einmal sehr real werden.


melden

Unwissende Spiele

30.09.2007 um 02:30
death doll,
du hast anscheinend nicht wirklich verstanden, was ich sagte. der begriff "spiele", sollte eigentlich die gefahr aufzeigen. es sind eben keine spiele, die man leichtsinnig am samstagabend spielt. wenn ihr den "zauberlehrling" kennt, dann erübrigt sich alles andere von selbst. die geister, die ich rief....
doch viele haben gespielt. und deren erfahrungen möchte ich hören.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.09.2007 um 03:07
@bunicu
Mich würde interessieren,was Du schon unternommen hast um die Träume loszuwerden...


melden

Unwissende Spiele

30.09.2007 um 10:50
@bunicu

Ja okay, soweit war ich auch schon. xD
Weiss jetzt nicht genau was du meinst......ist es deiner Meinung nach ein "gefährliches Spiel" oder willst du nicht das andere es als "Spiel" ansehen?
(sag jetzt nichts falsches ;))


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 14:24
Es konnte mir noch keiner erklären wie Gläserrücken oder Tischerücken funktioniert


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 17:37
@bunicu , ich glaube du hast zuviel gespielt...zuviel Playstation!


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 23:00
x-box, playstation... damit hat es wahrlich nichts zu tun. ich spiele sicher gerne mit all diesen spielen aber ich hänge nicht 24 stunden vor der konsole, wenn du das meinst. und die art und weise, wie mit diesem thema umgegangen wird, finde ich mehr als bedenklich. die frage die ich stellte, war sehr ernst gemeint. viele sehen in magischen praktiken ein lustiges gesellschaftspiel. wir haben nichts besseres vor, dann können wir doch auch irgendetwas abgefahrenens machen. ganz ehrlich... ich denke, dass nur ein teil von euch kapiert, was ich an dieser stelle sagen will. mich lächerlich machen zu wollen, ist sicher der dümmste weg. ich lebe nicht in der klappse, oder schlucke täglich medizin. auch sehe ich nicht ständig irgendwelche grünen männchen oder höre stimmen. aber, und das war ein fehler, habe ich mich an dinge gewagt, die ich nicht berühren sollte. und einige von euch haben mit hunderprozentiger sicherheit, das gleiche getan und vielleicht auch die konsequenzenerlebt. also... bitte keine herablassende sprüche, sondern erfahrungsberichte und ernst zu meinende kommentare. nur um die, habe ich gebeten.


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 23:36
Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich die Finger. Wer Spiele mag sollte es bei Schach belassen.


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 23:44
vielleicht war der begriff "spiele" nicht zutreffend. aber ich habe ihn deshalb gewählt, weil so viele menschen mit gläserrücken, magischen spiegeln, etc. einfach "spielen". sie erkennen die gefahr nicht und wissen nicht, was sie anrufen. noch weniger wissen sie, wie sie diese gerufenen mächte wieder loswerden.


melden

Unwissende Spiele

02.10.2007 um 23:53
bunicu
ich hab das schon verstanden aber es wird die Leute nicht daran hintern weiter damit zu spielen, man kann nur warnen mehr kann man nicht tun.


melden

Unwissende Spiele

03.10.2007 um 00:06
ok. aber eigentlich wollte ich ja auch gar nicht warnen... das ergab sich einfach nur. ich wollte nur wissen, welche erfahrungen manche von euch gemacht haben.
lamam. ich habe einiges versucht, um die träme zu beeinflussen. zum teil, nicht immer aber in den meisten fällen, habe ich luzide träume und kann direkt eingreifen. wenn ich eingreifen kann, dann bete ich das vaterunser oder rufe direkt wesenheiten an. wenn wir träumen bewegen wir uns nur auf einer anderen wellenlänge. ihr wundert euch ja auch nicht darüber, dass wir via internet miteinander sprechen. weshalb sollten träume dann anders sein? sie sind nur eine andere wlan verbindung.


melden

Unwissende Spiele

03.10.2007 um 00:24
Es wurde ja bereits gesagt, "Tischrücken" ist kein Spiel. Es ist die primitivste und plumpeste Art und Weise mit der jenseitigen Welt in Kontakt zu treten. Obwohl meine Erfahrungen damit schon über 20 Jahre zurückliegen, kann ich auch nur davon abraten.
Unterm Strich kam noch nie was Gutes dabei raus. Es ist schon mal gar nichts für pubertierende Kinder. In der Gruppe mag man es noch lustig finden. Aber wenn man Pech hat wird man die Angst so schnell nicht mehr los und schläft so manche Nacht nur noch mit Licht. Aus Spaß wird sehr schnell ernst. Egal ob man nun daran glauben mag oder nicht!!!


Anzeige

melden