Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

09.11.2007 um 11:31
in dem anderen thread über gläserrücken hab ich mich bereits auch schon eingetragen. eben das es nicht ungefährlich ist und das man wirklich die finger von lassen sollte.
genauso hab ich mal in einem artikel gelesen was man damit ruft. es ist entweder eine kommunikation mit dem eigenen unterbewusstsein. aber es kann auch sein das man damit einen "niederen geist" ruft. diese sollen nur nach aufmerksamkeit streben und tun auch alles um diese zu bekommen...auch wenn man versucht eine verstorbenes familienmitglied zu rufen ist es wahrscheinlicher das sich etwas anderes einfach für diesen ausgibt! so laut artikel. leider hab ich den nicht mehr gefunden, ist schon recht lange her das ich darüber gelesen hab. aber unter google findet man einiges davon. und immer wieder eines! FINGER WEG

meine erfahrungen vor einigen jahren waren auch nicht wirklich berauschend. es heißt ja man soll niemals fragen ob der geist gut oder böse ist. tja, wir haben es natürlich getan. und ab da wurde es wirklich unschön. das glas hat das wort satan buchstabiert und dann nach und nach alle karten vom tisch geschoben. plötzlich ist es mit ziemlich hoher geschwindigkeit auf meine freundin zu. diese hat sich tierisch erschrocken und es dann vom tisch geschlagen. danach war es vorbei.
ach, vorher hat es noch behauptet es wolle meiner familie etwas antun.

für die skeptiker muss ich allerdings eingestehen. ich bin mir nicht sicher was meine damaligen freundinnen da gefaket haben um mir angst einzujagen und was nicht. rein von den antworten her. aber dass das glas sich später ohne fingerkontakt bewegt hat, hab ich gesehen und das ist schwer zu faken. jedenfalls von denen zwein damals ;-)

ich muss sagen ich hatte in der darauf folgenden nacht nicht mal probleme einzuschlafen, ich hatte keine angst, nichts. meiner familie ist auch nichts passiert.

aber ich muss sagen dass ich irgendwann immer mehr und mehr das gefühl hatte nicht allein zu sein. es ist möglich das ich mich da reinsteiger, genauso wie einem nach einem gruseligen film auch immer mulmig ist. dennoch habe ich zu einer gewissen zeit schatten gesehen die mich sozusagen "verfolgt hatten" bei einem war ich mich ganz sicher das es keine augentäuschung war.

na ja, ich ignoriere es und habe damals oft gedanklich hinausgeschrien das ich mit ihnen nichts zu tun haben will und das sie verschwinden sollen. eigentlich hat das mit der zeit auch funktioniert. einfach keine aufmerksamkeit mehr bieten bis sie sich auf was anderes stürzen ;-)

dem theadsteller würde ich so einen besuch bei einem pfarrer auch mal empfehlen, falls nicht schon geschehen. wenn du sagst du kennst das gefühl wenn dir etwas die seele aussaugen will, finde ich klingt es wie in berichten von personen die besessen gewesen sein sollen. klingt vielleicht etwas doof, aber vielleicht hast du wirklich etwas gerufen das nicht mehr locker lässt...

Anzeige
melden

Unwissende Spiele

21.11.2007 um 01:42
@ Brahya
ich weis ja nicht ob du meinen bericht gelesen hast, aber ich kann dir versichern das es funktioniert hat!
wieso wir dies getan haben weis ich ehrlich gesagt nicht, reden wir mal von neugier.
Natürlich weis man im Grunde nie ob jemand böse ist oder lieb. Klar wie soll man dies unter kontrolle halten gute frage wusste wir zu dieser zeit auch nicht. Der einzig gute gang war der zur kirche um uns segnen zu lassen, dies hat auch geholfen. Ich denke die Kirche ist in dem Fall doch der richtige Ort um sich von dem Böse frei zu waschen.
Ich habe dies nur einmal getan und werde es nie wieder tun, auch Rate ich von sollchen dingen dringend ab, denn entweder spielt einem seine Nerven einen streich oder man hat echt nen richtig heftigen Geist gestallt Böses was auch immer sowas sich nennen will am hals.

@Minchen1987 ist ja schon heftig was du da berichtest!
Hast du mal Kontack mit jemanden aufgenommen der sich auskennt mit sollchen dingen?
deinen rat dem Themen ersteller, er solle zum Pfarrer gehen ist eine Gute idee denn alles hat senen ausgleich.

An alles die dies vorhaben lasst die FINGER VON SOLLCHEN SACHEN ES IST KEIN SPIEL, auch wenn ich dies nur einmal getan hab es ist die HÖLLE.


melden

Unwissende Spiele

21.11.2007 um 09:34
Gläserrücken...nein, danke, habe ohne das auch genug dinge erlebt, ich habe keine geister (andere mächte, satan, engel, wesen usw) beschworen, manchmal denke ich, die haben mich beschworen.
ich wollte kein kontackt mit denen, trotzdem melden die sich bei mir. ich kann nichts dagegen tun, habe gelernt, damit zu leben.
ich weis dass es unglaubwürdig klingt, aber ich ziehe merkwürdige dinge an,(ich denkejetzt auf komische zufälle-sehr viele habe ich erlebt und erlebe heute noch, erscheinungen, träumen, schatten, gefühle, wahrnämung oder egal wie mann dass noch nennen kann)
bei vielen ist es so: die interessieren sich für mistischen sachen, dann auf einmal pasiert echt was merkwürdiges. bei mir wahr es genau umgekehrt: bei mir sind merkwürdige dinge passiert, darum interessiere mich für diesen thema.


melden

Unwissende Spiele

22.11.2007 um 07:44
Ich habe vor viiiiiielen Jahren mit meiner Freundin (strenge Katholikin, vielleicht lags daran) mal versucht Glaeser zu ruecken, allerdings ist nichts, absolut gar nichts passiert. Wir sind fast eingeschlafen waehrend wir auf einen Geist oder sonstiges gewartet haben, die Kerzen sind runtergebrannt (sie bekam spaeter noch Aerger wegen dem Wachsfleck im Teppich) und sonst ist nichts passiert.


melden

Unwissende Spiele

22.11.2007 um 18:20
Gläserrücken, Zauberbücher...
Ist das euer Ernst ? Ist das nicht "etwas" übertrieben ?...
Ich kann mich mit den Gedanken nicht anfreunden, ich glaube an die Wissenschaft,
"Hokus-Pokus" hat doch auch viel mit Illusion zutun oder ? :D Ich bin bisher keinem Geist über den Weg gelaufen und Quija..naja wer dran glaubt..


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 16:14
also ich hab mir das jetzt hier mal so durchgelesen und kann den meißten leuten wirklich nur recht geben.schon allein aus eigenerfahrungen und sachen die meine mutter mir erzählte würde ich jedem davon abraten.
wenn dinge verschwinden ist das seltsam,aber was ist es wenn einem bücher um die ohren fliegen als wäre es ein attentat?!
es gibt so viele dinge die man lassen sollte,aber naja,nicht jeder hört drauf wenn man sagt:,,hey ne du lass da mal die finger von".
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen :)


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 16:26
Die meisten machen es nur halbherzig und aus neugier, das ist der Fehler. Wenn ich diese Kontakte wünsche, dann hol ich mir gleich den der am meisten zu sagen hat. Man kann damit umgehen und keiner tut einem was wenn man nicht schon im Vorfeld Zweifel und Angst hat.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 16:58
angst...die gehört immer dazu @Sabnock aber ich denke auch der größte teil warum leute das machen ist wirklich die neugier.
ich kenne niemanden der keine angst dabei hatte.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:03
Vor was sollte man denn Angst haben? Wenn ich Angst vor den Mächten hätte die ich rufe, hat die ganze Sache keinen Zweck.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:17
da hast du zwar recht aber hat man nicht immer irgendwie angst wenn man was neues ausprobiert?!:)


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:27
Ja aber das ist zu schwammig. Tu es oder lass es. Und nicht so naja ich schau mal was passiert.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:28
ich hab's getan und lasses...wie wärs damit?:D


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:30
Ist auch ok, wenn du davon überzeugt warst und nicht halbherzig rangegangen bist.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:39
um's genau zu sagen: wenn ich 2 herzen hätte wäre ich mit 2 herzen an die sache rangegangen.aber nach einigen dingen hab ich zu viel bekommen.ganz einfach.ich werd den kram nie wieder anrühren.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:42
Dann hast du meinen Respekt, und dann war es eine gute Entscheidung.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 17:46
das denke ich wohl auch.aber ziemlich viele berichte von guten freunden beeinflussen mich mit das nicht mehr zu machen,aber trotzdem halt die eigene erfahrung.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 18:15
Zitat von bunicubunicu schrieb am 28.09.2007:wesen angerufen
:D


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 18:21
Unter welcher Telefonnummer ?
Nimmt das Wesen auch R-Callgespräche an ?


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 18:34
@VHO-Hunter nene ich glaub nicht.:D
wenn dieses thema nicht ernst genommen wird liegt das vielleicht daran das der begriff "anrufen" verwendet wird,also lieber thread-schreiber nimm es nicht ganz so persönlich :D


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:38
Komm schon, ein bisschen Spass muss sein...ich konnte auf das "Anrufen" nicht anders... ;)

Aber mich würde mal interessieren, wie so ein "wesen" aussieht..
Kann Jemand mal wenn er eins angerufen (geil..ich liebe dieses Wort in dieser Hinsicht :D) hat mal eventuell mal ein Bild machen, damit ich dieser These glauben schenken kann ?

(Das Wesen kann auch ruhig einen Partyhut tragen damit ich es erkennen kann)...


Anzeige

melden