Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 14:40
So jetzt gehe ich mal so vor wie du! is ja nich auszuhalten!

> Aber sicher doch. Ich rede mir nur nicht ein, solche Spielereien hätten was mit
> Geistern zu tun.

na und? manche glauben daran! lass sie doch!

> Aus welchem Grund sollten sich Sensible nicht trauen dürfen zu spielen?

Stimmt mitspielen könn sie, aber dann frag ich mich mal wies danach mit der phsyche abgeht! vllt meint das seraphim10 damit.

> Ich BIN darauf eingegangen und habe auch gezeigt, wo das Erlebte aufhört und
> wahnhafte Interpretationen anfängt.

Wenn sies nicht wahrhaben wollen dass es nicht geister gibt, macht es auch keinen sinn ihnen das zu seigen! es ist aber richtig dass du drauf eingehst, aber da du immer und immer dich "wiederholst" wird es für die die daran glauben sehr beleidigend und du steigerst dich weiter rein un merkst es nicht!

> Niemand zwingt Dich sie zu lesen

Niemand zwingt dich den leuten zu zeigen "wo das erlebte aufhört und wahnhafte Interpretation anfängt". und niemand zwingt dich deine hochnäsigen, arroganten beträge reinzuschreiben.


so auch mal ausgekotzt.... bin abab noch nich fertig -.-


@ seraphim10
danke für die unterstützung

LG

xXXx

p.s. ich halte zu dir neofee, keine sorge XD

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 14:59
Erzählst Du Deinen Kindern später eigentlich mal, daß es Weihnachtsmann und Osterhasen in Wirklichkeit gar nicht gibt?


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:02
oh gott den "wir diskutieren über scheisse und labern nur müll" thread exestiert ja immer noch ._.

also das ihr alle immer bei gläserrücken kleben bleibt -.- sau interessant, wow. Krieg mich vor staunen gar nicht mehr. Es gibt so viel interessante Dinge als Buchstaben von nem Brett ablesen. Wo ist die gute alte Spiegelmagie? Oder Automatisches Schreiben? So Kram. Aber bitte kein Babygläserrücken -.-


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:29
@ SweetSin

Wo ist die gute alte Spiegelmagie?

was meinse damit? Spiegelmagie?

@ jalla

Fällt dir nichtz besseres mehr ein? Goethe müsste sterben und du lebst XD


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:35
ai kennt ihr nicht spiegelmagie?
man sagt doch das spiegel "tore" sind. wie wasser. eine tür.
man kann so einiges mit spiegeln machen statt sich darin nur zu schminken oder pickel auszudrücken.

Spiegelmagie

da ist auch mal ein angefangener thread dazu. nunya
ich finde es viel interessanter davon zu lesen, als von kiddies
die bei pyjama partys bissel mit gläsern rumalbern und durch
diese atmosphäre jedes kleinste geräusch welches vorher nicht
beachtet wurde, aufeinmal ein geist ist. -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:37
@ xXZoEyXx

Ja ja, die Welt ist soo ungerecht, und wenn Dir partout kein Argument einfallen will, ist auch noch der olle Goethe schuld...

Wie willst Du eigentlich neofee unterstützen, wenn Du zur Sache selbst gar nichts zu sagen weißt? DAS kann sie auch ohne Dich.


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:40
goethe? tod? Oo

wuha. schlammschlacht *popcorn mampf*

auf wen darf man wetten? *witz bei seite schieb*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:42
> von kiddies die bei pyjama partys bissel mit gläsern rumalbern und durch diese
> atmosphäre jedes kleinste geräusch welches vorher nicht beachtet wurde, auf
> einmal ein geist ist.

SweetSin, es sind ja nicht nur Geräusche, mittlerweile beginnen sogar schon Tonfiguren zu leben, so wie Adam damals, nur in klein. Wenn daran kein (göttlicher) Geist beteiligt sein soll, was dann?
:D


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:45
Jalla
wenn es doch so gewesen war mit diesem Tonvogel. Mach dich nicht lächerlich.


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:47
jalla n bissl arogant heute wa? ach ja vllt hast du den den satzt goethe musste sterben und du lebst nicht richtig verstanden! da geht e snicht um goethe der n bissl schlimm is -.-

SweetSin heute gut drauf? XD


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:53
@ Jalla

Fühle dich keiner Sache völlig gewiss.

kennste das? dann halte dich auch mal dran!


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 15:59
@zoey
ich muss heute gut drauf sein.
sonst ist das leben einfach nicht mehr zu ertragen xD


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 16:00
mal so am rande? warum zankt ihr so rum? Oo


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 16:09
sweet keine ahnung ich hab darauf ehrlich gesagt keine lust. Nur wenn man sich über mich lächerlich macht und behauptet ich lüge ohne mich zu kennen wehre ich mich halt.


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 16:13
ich denke ich rede gegen jalla, weil ich so ein arogantes gehabe und getue gegenüber leuten die ich gern ahbe nicht ahben kann! und wenn du mal ehrlich bist tut jalla (nenn es wie du wills er sie es ne neofee XD) als ob sie alles weiß! sowas is echt schlimm!

LG

xXXx


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 18:12
Einfach ignorieren, statt den Thread zu Schrott zu verarbeiten.


melden

Unwissende Spiele

07.01.2008 um 18:36
okay.... wenn du sie magst!? XD (kleina scherz)

LG

xXXx


melden

Unwissende Spiele

31.03.2008 um 21:59
Nuja.. da ich jetz nen Wenk Streitereien mitlesen durfte möcht ich auch mal was erzählen.
Vornweg ich glaub auch nicht dran. Ich glaube zwar an den Teufel und Geister aber in dem Fall nicht.

Ich hab als ich 8 Jahre alt war Chucky geguggt, fand ich da echt gruselig, heute lach ich natürlich drüber.. ich hab die übelsten Splatter und Horrorfilme geglotzt und machs auch immernoch.. (mittlerweile langweilen die mich nur noch) Ich hab die so genannten "spielchen" gespielt... die Bloody Mary zu rufen, das Vater unser rückwärts aufsagen, Gläserrücken, ich hab den Teufel beschworen.. bla bla blubb.. Aber Glässerrücken is ja mal einfach nur .... oder ich habs nich richtig gemacht was weiß ich.. Es war damals einfach der Nervenkitzel und war auch lustig.. wir ham den Teufel beschworen und ihn ausgelacht, wir ham meine Oma rufen wollen, Poltergeister, böse Geister, gute Geister.. Keiner hatte aber auch nur Bock sich mal irgendwie bemerkbar zu machen.. und diese Dinger waren echt ernst gemeint, bis auf beim Teufel..
Okay ich muss zugeben ich kann nachts nimmer an Spiegeln vorbeigehn und geh auch nich gern im Dunkeln durch die Wohnung.. abgefunden hab ich mich jedenfalls damit.. Bin ich deswegen jetz irgendwie psyschich krank oder kommt das durchs Gläserrücken?
Wohl kaum.. Is zwar lieb gemeint mit euren Warnungen und es mag auch "wahr" sein ich habs nur aufgegeben..
Möcht mich wer vom Gegenteil überzeugen? Dann immer her mit den Anleitungen xD


melden

Unwissende Spiele

12.04.2008 um 17:53
rofl ....

""""""mir wurde kalt als würde der teufel persönlich mit mir reden wollen !!!""""""

^^ so oder so ähnlich ..jedenfalls

kann ich nur drüber lachen (sry) aber hast wohl zu viel Harry Potter gekuckt und gelesen ....kommt mir nämlich vor wie die DEMENTOREN....da staunste was ?


melden

Unwissende Spiele

21.11.2008 um 07:14
sorry das ich das von seite 29 nach seite 1 hole.^^
aber gibt es denn irgendwo mal ne videoaufzeichnung die so ne sitzungszeremonie zeigt?
also nicht gerade youtube^^


Anzeige

melden