Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbewusste Taten...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Unterbewusstsein, Taten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 21:38
viel mit satanael unternehme.

Dann frage ich mich wen meinst du wenn nicht Satan?

Als Gott die Welt erschaffen wollte, sprach er zu dem ältesten seiner Engel, Satanael, mit dem er über das Meer dahinwandelte, er solle bis auf den Grund tauchen und ihm eine Handvoll Sand heraufbringen; wenn er sie aber nehme, solle er dabei sprechen: "Ich ergreife dich, Erde, im Namen des Herrn!"

1984

Anzeige
melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 22:29
satanel (so ist hier sein nickname) mein ich, nicht mit dem gleichnamigen engel und satan ist auch net dabei..(wär glaub och ziemlich funny satan unter den tisch zu saufen.. abba ich schweif ab...
kann sein das das bei mir einfach nur öffters ist und deswegen auffällt...


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 22:33
weil du dich darauf konzentrierst, und nur das zählst...zähl doch mal im vergleich, wie oft dir was schief geht und setze es ins verhältnis.wirst staunen, was dabei rauskommt


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 15:58
joa.. hmm darauf konzentrieren geht schlecht weil das immer zufällig ist.. nal nen monat garnichts dann 2 oder 3 mal am tag...


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 18:49
Sehe das Wort " unbewußt " - als eine Ableitung des " Unterbewußtseins " !

Delon.


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 19:21
das wär möglich aber wieso weiß ich wenn irgendwelche leute ausgewählt werden.. manchmal zu mindest welche dann genau gewählt werden.. ich glaub nich das das dann zufall ist...(passiert öffters...)


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 19:26
Was meinst du mit "ausgewählt"?


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 19:27
dann würde ich dir mal ernsthaft raten, im Lotto zu spielen...

aber es wird dir hier bestimmt keiner Verraten, was "das" ist, was du "kannst"...

bzw...werde ich dir was verraten...es ist nichts...fantasie, einbildung, nenne es wie du willst...aber es ist bestimmt nichts besonderes, was nicht jeder andere auch jeden tag so oder so ähnlich kann und erlebt...

klare worte die dem thema ein ende setzen sollten *gg


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 20:08
hmm lotto spielen wär mal ne gute idee^^


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 20:13
Man sagt ja - Zufälle gibt es nicht !
" auserwählt " ?
Evtl. gibt es in der Welt des unerklärlichen - eine Art der " Automatik " ?
Weit hergeholt - aber :
Was wäre wenn alles programmiert ist ?
Unmöglich ?

Delon.


melden

Unbewusste Taten...

08.10.2007 um 20:46
meinst du so "matrix" määßig oder wie.. hmm wär ma krass... ich ich kann flieegen^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

09.10.2007 um 14:49
Viele weibliche Gene..INTUITION!!!
:}


melden

Unbewusste Taten...

09.10.2007 um 14:57
Mal ehrlich Leute, die guten Taten, die man unbewusst tut, sind doch eigentlich die, die man wirklich als gute Taten bezeichnen kann. Das heisst, dass das gute im Kern der Person steckt.
Sonst würde man immer eine Gegenleistung für das haben wollen, was man tut. Also bei mir ist das so.

... den die Bescheidenheit stirbt zuletzt :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kennt Jemand den Namen Sahael?
Mystery, 11 Beiträge, am 05.06.2023 von Kephalopyr
Magnolien am 14.05.2023
11
am 05.06.2023 »
Mystery: Das kann doch nicht alles Glück sein?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.04.2012 von Sascha2212
scandalous_ am 11.12.2011, Seite: 1 2 3
50
am 13.04.2012 »
Mystery: Glück im Unglück
Mystery, 12 Beiträge, am 04.10.2011 von Alarmi
LieTor19 am 03.10.2011
12
am 04.10.2011 »
von Alarmi
Mystery: Ist Glück zufällig oder beeinflussbar?
Mystery, 57 Beiträge, am 01.03.2009 von Hornisse
ok am 04.12.2004, Seite: 1 2 3
57
am 01.03.2009 »
Mystery: Tattwa
Mystery, 50 Beiträge, am 27.11.2008 von Hecate
pau1e am 25.01.2008, Seite: 1 2 3
50
am 27.11.2008 »
von Hecate