Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

14.03.2008 um 21:56
und die schienen echt real zu sein.?

was genau für Figuren?
Dreidimensional oder, wurde dir die Unsichtbare Welt offenbart=

Oder hast du etwas genommen und dann Halluzinationen?

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

15.03.2008 um 16:28
Also ich denke auch, dass Kinder Geister sehen können.
Kinder sind doch noch so unverfangen und haben noch die nötige Offenheit für sowas..da haben es die Geisterleicht <kontakt aufzunehmen!
Meine Tochter ist zwar erst ein paar Wochen alt, aber trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber, wie ich reagieren würde, wenn sie eines Nachts an unser Bett kommt und sagt : Mami, ich kann nicht schlafen, da ist jemand bei mir im Zimmer!:|


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2008 um 19:48
Hallo dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.


Ich selber denke auch das Kinder Geister (verstorbene seelen) sehen können.

Ich selbst kann es zwar nicht aber selbst bei mir in der umgebung wo ich mich befinde passieren schon seit meiner kindheit immer komische dinge.Oftz denke ich dann das mein opa etwas damit zutun den ich nie kennen gelernt habe. da er zwei jahre bevor ich geboren bin gestorben ist.Aber wie gesagt ich spüre die verstorbenen seelen nur ich kann sie leider nicht sehen.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2008 um 20:31
lest ihr euch da durch was ihr schreibt?
ich denke ihr habt alle zu oft "The sixth sense" gesehen. Bin mal gespannt ob ich in meiner Erzieherlaufbahn auf ein Kind treffe das Geister sieht. Also ich glaub nicht daran...


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2008 um 20:36
Also aus meinen Erfahrungen kann ich sagen , dass ich das Damals auch erlebt habe.
Ich habe mich als ich 6 war immer mit dem vater meiner mutter , also meinem Opa der bereits vor 10 Jahren damals im Krieg gefallen war unterhalten..
Er hat mir damals immer viel über meine Mutter erzählt...


melden

Können Kinder Geister sehen?

24.07.2008 um 14:46
Wenn man als kind geister sehen kann, wieso hab ich dann keine gesehen?

Warum sollte dein verstorbener opa etwas über deine mutter erzählen?

Das is recht suspekt...auch von dieser sabs..."ich will mein kind nicht ausquetschen"

Man kann sich auch mal diplomatisch mit dem kind unterhalten und versuchen zu verstehen was da vllt hintersteckt...
Da sie ja wohl selber die gefühle über den verlust ihrer mutter verdrängt...

Ich kenne niemanden die geister gesehen haben...
Nur einen aus dem inet, der kobolde und schutzgeister sieht...und der hat nich mehr alle latten am zaun- hab ich real auch erlebt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

24.07.2008 um 14:50
Vielleicht können das manche Kinder tatsächlich, ich konnte es jedenfalls mal nicht.
Nicht zu verwechseln mit den imaginären Freunden, die Kinder manchmal haben, das müssen keine Geister sein.


melden

Können Kinder Geister sehen?

27.07.2008 um 09:55
ich denke imemr wie cool es ist ein geist zus ein überall hinschweben usw denke dass solche geister vll kraft oder ähnliches haben und wenden sie nur bei bestimmten menschen an .. dass die oma z.b das kind mal sehen möchte oder so ka

oder das kind trinkt zu viel cola


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 12:07
plausible möglichkeit :D


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 13:16
Ich quetsche mein Kind nicht aus,und ich übertrage auch nichts der kleinen...
Sie sieht was jeder hat schon mal einen gesehen aber könnt Ihr euch erinnern was mit 3 oder 4 wahr???


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 13:18
den thread gibt´s ja schon fast ein jahr, hat dein kind denn schonmal wieder von solchen erlebnissen gesprochen??

meine Tochter ist jezzt 6 monate alt.... krieg jetzt schon schiss wenn ich daran denke, dass sie eines Tages vor mir steht und von sowas berichtet.....


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 13:19
Ich hab nicht alles gelesen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Kinder "Geister" sehen können, weil sie einfach noch den "Draht" in diese Welt haben, aus der sie vor nicht allzu langer Zeit gekommen sind. Mit den Jahren verlaufen sich diese Fähigkeiten dann im Sande, da der Bezug zum irdischen Dasein fester wird. Ich beneide die Kids um diese Fähigkeit.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 13:46
Wir alle können Geister sehen, wir haben es nur verlernt, weil unsere Eltern uns gesagt haben , das gibt es nicht, das bildest du dir nur ein.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 13:49
aber wen man dann jetzt wieder dran glaubt, dann müsste man sie doch wieder sehen können, oder?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 14:28
Nein.

Stell dir vor du konntest als Kind mit einem Flugzeug fliegen, deine Eltern haben es verboten/unterdrückt. Nach 20 Jahren kannst du nicht plötzlich einfach wieder ein Flugzeug steuern, du musst es neu erlernen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 14:28
naja...wenn man mal die verhältnisse außen vor lässt, dann klingt´s plausibel.....


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.07.2008 um 18:45
Hab auch schon mal gelesen dass ein Kind Nachts aufgewacht ist und einen Mann aus dem Mittelalter mit seinem Jagdhund gesehn hat.
Der stand an seinem Bett, sagte jedoch nichts, schaute das Kind nur an und verschwand wieder. Das Kind hat den Mann genau beschrieben. War glaube ich 7 Jahre alt.
Die Familie ist dann ausgezogen.
Herrausgestellt hat sich dann später, dass sich an dieser Stelle einmal eine Burg befand.
Der Geist hat aber in diesem Falle nichts schlimmes getan. Er hat sich das Kind praktisch nur angeschaut. Hört sich seltsam an, ich weiß :-/
Fand die Geschichte halt sehr unheimlich als ich sie damals gelesen hab.

Meine Mutter, die nie wirklich an sowas geglaubt hatte, sagte mir vor kurzem, sie hätte, als es ihr sehr schlecht ging ihre Oma gesehen. Sie sagte zu ihr "Es geht weiter, gibt nicht auf".
Meine Mutter hatte ein enges Verhältnis zu ihrer Oma und kümmerte sich auch um sie.
Warum es meiner Mutter sehr schlecht ging: Mein Bruder wurde bereits als kleines Kind durch eine Grippe schwerhörig. Es war sehr schlimm, auf beiden Ohren. Er hört fast gar nichts mehr.
Die Ärzt wollten ihn schon aufgeben, weil sich nichts besserte.
An dem Abend hatte meine Mutter (so wie sie es mir erzählt hat) den gedanken einfach aufzugeben. Hat immer wieder daran gedacht alles zu beenden. Sie konnte nicht mehr. (Auch wegen anderen Problemen) Dann Nachts, sie war im Krankenhaus bei meinem Bruder, sah sie plötzlich ihre Oma auf sie zukommen. Sie sprach ihr Mut zu und versicherte ihr sie solle nicht aufgeben. Bald würde sich alles zum besseren wenden.
Am nächsten Tag... das Gehör meines Bruders war über Nacht besser geworden. Die Ärzte verstanden es selbst nicht. Sie behandelten ihn somit weiter.
Heute brauch er zwar ein Hörgerät am einen Ohr, aber er versteht dann gut was man zu ihm sagt.

Das andere mal erzählte sie mir, hätte sie ihren Schutzengel gesehen. Zumindest vermutet sie es. Sie kann sich nicht erklären wer oder was es sonst gewesen sein sollte.
Es war spät Abends. Sie fuhr mit dem Auto eine Landstraße entlang.
Man schaut ja manchmal in den Rückspiegel... Sie erblickte einen Mann (Sehr helle Hautfarbe, blondes Haar, helle Augen) der auf dem Rücksitz sahs und sie ansah. Natürlich ist sie erschrocken und bremste ruckartig ab.
In diesem Moment sprang ein wohl etwas größeres Tier (in der dunkelheit konnte sie es nicht richtig erkennen) über die Straße. Wird wohl ein Reh oder sowas gewesen sein. Aber bei der Geschwindigkeit, die sie in diesem Moment fuhr wäre sie mit Sicherheit von der Fahrbahn abgekommen. Und wer weiß was dann passiert wäre.
Als sie sich dann nochmal umdrehte war dieser Mann verschwunden.
Ich fragte sie wie es war als sie "ihn" sah. Sie meinte, das könnte man schwer beschreiben. Als sie ihn ansah hatte sie so ein unglaublich geborgenes Gefühl. Dieser "Mann" oder dieses "etwas" strahlte eine totale Ruhe aus. Sie fühlte sich sicher.


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.07.2008 um 00:57
@Sweetheart
Schöne Beispiele. Diese Sachen existieren, auch wenn sie bis jetzt noch nicht bewießen sind....

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.07.2008 um 02:02
Wie kann es sein dass ich den Beinahetod von mir und meinen Eltern vor Augen sehe, wenn mir mein Dad davon erzählt obwohl ich zum Zeitpunkt des Fastunfalls ein Säugling war?


Anzeige

melden