Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 17:53
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:selbstverständlich. die wissen schon ob du Kinder kriegst oder nicht, noch bevor du es weißt. ;P
Natürlich, in deinen Vorstellungen ist anscheinend alles möglich.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Alles eine Frage von eigenen Erlebnissen.


Oder Vorstellung von "Erlebnissen" die du mit Hilfe von Informationen aus anderen geschickten Märchenerzählern zusammen bastelst und sie in deinem Kopf lebendig werden lässt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 18:05
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kinder sind näher dran am Jenseits
Wie kommst du da drauf? Sollten nicht eher alte Menschen dem Jenseits näher sein? :}


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 18:16
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich, in deinen Vorstellungen ist anscheinend alles möglich
Das ist das praktische, wenn man nur Energie ist, da ist tatsächlich alles möglich im "Alles was ist".
Wollt Ihr wirklich verstehen?
Es ist nur eine Frage der Kooperation untereinander und hier haben wir uns halt nen super System einfallen lassen, dass uns total einschränkt und so ein realistisches Erlebnismodell wie deines sogar funktioniert. Ist das nicht toll? Ich find schon, auch wenn's nervt! :-)

@Aniara
Ja, die auch ;), dazu gibts ja auch schon ein paar Themen. Ich meine da hast du sogar gepostet.


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 18:24
@Dawnclaude


Die Energie ist mit deinem Tode ist ausgelöscht, einzige die du dann noch abgeben kannst ist es als Nahrung für Getier!

Aber das man diese Energie nach dem Tode nicht nachweisen kann gibt euch Träumern genügend Raum eure erfundene Geschichten zu verbreiten.

DU willst einfach zu eine Gruppe angehören die angeblich besondere "Fähigkeiten" besitzt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 18:56
Ich seh das ganz entspannt... wie gesagt, Erlebnisse. :-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.07.2012 um 19:31
Können Geister Kinder sehen?


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 00:08
Hi ich hatte gerade mal wieder ein tolles erlebnis! Meine Tochter 10 Monate alt ist kurz vor 0 uhr wach geworden, das ist jetzt nichts ausergewönliches. Ich ging mit ihr ins wohnzimmer um ihr noch was Tee zu trinken zu geben. dort steht auch mein pc mit einem goßen chef sessel. Auf einmal guckte meine tochter zu diesem Stuhl rüber wo aber keiner saß ich lachte auf einmal los. das machte sie noch 2 mal bis der stuhl auf einmal schaukelte. Ich blieb ruhig und meiner Tochter schien es ja auch keine angst zu machen. Leider weiss ich nicht wer es war da sie noch net reden kann. Ich persönlich glaube solche sachen da ich an bestimmte tag auch gestalten sehen kann. ich kann mit ihnen reden aber sie antworten mir nur mit gehsten. also habe ich die gabe nicht verloren???? Ich hoffe das vielleicht meine tochter später mehr sagen kann wenn sie reden kann. Ich freue mich schon risig drauf. Bei einem freund habe ich auch so einige sachen erlebt. Aber angefangen hat mein sehen wieder mit 16.


3x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 00:19
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb: also habe ich die gabe nicht verloren????
Welche Gabe?


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 01:07
also ich konnt als Kind keine Geister sehen, ihr etwa?


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 01:14
@Your_Shadow
Ähm nö, nicht dass ich wüßte, hatte nur immer Angst im Dunkeln und bin zu meine Eltern ins Bett als Kleinkind... :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 01:15
@ackey
ja in der "besucherritze" wars doch am schönsten :D


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 01:19
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:ja in der "besucherritze"
Faszinierend, den Begriff kenne ich auch, den haben meine Eltern auch immer benutzt. Hach, das waren noch Zeiten. :D
Aber nein, ich habe auch keine Geister gesehen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.11.2012 um 01:20
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:besucherritze
oh, das Wort hab ich noch nie gehört, gefällt mir. Wie froh bin ich, dass ich keine Geister & Co gesehen habe. Das ist wirklich eine Gabe....in der heutigen Zeit.
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb:Ich hoffe das vielleicht meine tochter später mehr sagen kann wenn sie reden kann. Ich freue mich schon risig drauf.
Aber sie wird nicht mehr sagen können, warum sie mit 10 Monaten zu deinem Stuhl geguckt und gelacht hat.. :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

27.11.2012 um 20:53
tja mansche leute vergessen auch so was kinder haben auf jeden fall eine leichteren bezug dazu! und später nicht mehr weil die erwachsenen es immer ab tun als träumerei u.s.w.

Ich kann teilweise und zu gestimmten tage auch paranormale sachen sehen!


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

27.11.2012 um 21:29
@Angeldust77
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb:Ich persönlich glaube solche sachen da ich an bestimmte tag auch gestalten sehen kann. ich kann mit ihnen reden aber sie antworten mir nur mit gehsten. also habe ich die gabe nicht verloren????
was antworten "Sie" ? "du nix für ungut aber wir gehsten mal lieber...." :D
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb:Ich kann teilweise und zu gestimmten tage auch paranormale sachen sehen!
Joa... wenn die Tage gestimmt sind passiert das schon mal.... :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

27.11.2012 um 22:22
Kinder sehen genauso wenig Geister wie wir! Kinder können sich nur noch weniger erklären, was es mit manchen Phänomenen auf sich hat & nehmen sich eben mal die einfachste Erklärung: Geister!

Vor allem, wenn sie es von den Eltern auch noch bestätigt bekommen a la "Ja Kleine machst du gut, komm such noch einen Geist" :D

Allerdings hab ich als Kind auch an viele solche Sachen geglaubt und mich verrückt damit gemacht. Als Elternteil muss man allerdings aufpassen, denn wenn man dem Kind vermittelt, dass man ihm nicht glaubt, macht es die Sache nur noch schlimmer :/


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2012 um 12:06
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb:tja mansche leute vergessen auch so was kinder haben auf jeden fall eine leichteren bezug dazu! und später nicht mehr weil die erwachsenen es immer ab tun als träumerei u.s.w.
Ist doch Quark! Was man sieht, sieht man, und es verblasst nicht nur deshalb, weil jemand anderer einem erzaehlt, dass man es nicht zu sehen hat! Waer toll wenn das ginge, dann wuerd ich mir mal einreden lassen dass es meinen Chef nicht gibt!
Zitat von Angeldust77Angeldust77 schrieb:Ich kann teilweise und zu gestimmten tage auch paranormale sachen sehen!
Jo, ich auch...nach dem dritten Glas Sekt zum Beispiel.


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.03.2013 um 22:13
Ich glaube an Geister, meine Mama passieren selbst seit ihrer Kindheit Dinge die einem Angst machen..

vor 2 Jahren haben wir Kontakt zu einem Medium aufgenommen, die uns zu Hause besuchte & uns auch Dinge erzählt hat die Sie nicht wissen konnte.
Meine mum hatte damals einen sehr gewalttätigen Lebenspartner,der (wie wir von dem Medium erfuhren) vor einiger zeit bei einem Motorradunfall ums leben kam..
Das Medium konnte uns den tattoowierten Mann bis aufs kleinste Detail beschreiben, er erzählte ihr was er meiner Mama und mir alles angetan hat und das er es nicht verkraftet das wir ihm nie verzeihen konnten...
Bis auf den Tod hinaus. Er "lebt " mit in unserer Wohnung beobachtet meine Mama und versucht ständig Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ich fragte Carmen K. ( das Medium ) was er von uns will? Warum er uns nicht in Ruhe lässt , sie konzentrierte sich und antwortete mir, solange deine Mama ihm nicht verzeiht, kann er nicht in Frieden ruhen und nicht ins "Licht" gehen...

Ich finde es immer wieder traurig das Menschen sowas belächeln oder nicht ernst nehmen und behaupten man würde sich sowas ausdenken... Na klar, es gibt immer wieder Menschen mit einem aufmerksamkeitssyndrom die Langeweile haben und Sachen erfinden... Ich garantiere, dass es stimmt..
Es macht mir Angst , denn mein Sohn fängt jetzt auch schon an . Er wird im Mai erst 2 , sagt aber ganz oft schon Mama Angst, zeigt irgendwo hin oder winkt und unterhält sich...


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.03.2013 um 22:15
Aber es ist immer wieder lustig, wie Felsen fest Menschen davon überzeugt sind, dass es keine Geister gibt...
Ich hoffe ihr werdet diese Erfahrung auch mal machen ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

21.03.2013 um 00:15
Aber es ist immer wieder lustig, wie Felsen fest Menschen davon überzeugt sind, dass es Geister gibt...
Ich hoffe ihr werdet irgendwann einsehen, dass es nur Fantasiegeschöpfe sind.


melden