Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:50
@Lucy1998

Tut mir leid Lucy, aber das ist kompletter Blödsinn. Du behauptest also Ärzte behandeln Psychosen nicht?

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:50
Ja sind es


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:52
Nein das habe ich nicht gesagt ich habe nur sagen wollen damit das die ärtzt sich lieber die in die Praxsis Höllen die den kleineren Schlag haben


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:52
Ich meinte psychos


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:53
Was sind denn psychos?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:54
Menschen die psychische Probleme haben


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:55
Und die werden nicht behandelt?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:55
Wenn man was hat, was der Arzt für behandlungswürdig hält, dann wird man auch behandelt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:56
Ja außer er ist nicht qualifiziert genug


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:57
Was wurde denn bei dir diagnostiziert?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:58
Oder man war davor in nem Internat und er stellt ne Bedingung auf


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:00
Was wurde denn bei dir diagnostiziert?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:00
Borderlein
Frustfressen
Depris
Das mit (Geister ...) Wüsten die in der kjp auch aber wurde keine Diagnose für gemacht


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:02
Und kein Arzt will dir helfen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:13
@Lucy1998
Seid dem ich das erste mal Gläserrücken gemacht habe ......
Kann ich sie sehen ich weiß was ihr denkt: (Psycho Weib oder was )
Aber nein es stimmt ich kann sie sehen hören und mit denen reden..
Hab das mal aus deinem eigenen Thread zitiert.Wie war das mit dem Gläserrücken? Was ist da passiert? Und wer war beim Gläserrücken noch alles anwesend? Warst du zu dieser zeit Zuhause?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:22
Nein das war als ich mir elf in die Erlanger kjp kam also das erste mal
Da wahren die aus dem Zimmer wo ich war
Und wir wurden erwischt und Dan blieb die Tür abgelehnt wir haben was gesehen das vorbei schwebte und die Tür bewegte sich ich wurde gekitzelt obwohl alle im Bett wahren und im Gärten von der Einrichtung habe ich um 3uhr Figuren also meiner Meinung nach (Geister) gesehen ich habe geheult weil dieserart auch in meinem Traum auf tauchte eine Nacht vorher allerdings und nicht nur bei mir sondern bei allen aus dem Zimmer und hat gesagt das sie um 3uhr nachts kommen wird um uns zu töten und sie hatte sehr lange Finger Nägel und ein See blutiges Gesicht des wegen trete sie sich nicht rum


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:26
In der Nacht war ich als winzigstes wach die anderen haben geschlafen und wurden durch mein Geheule wach


3x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:27
@Lucy1998
Wie groß bist Du denn?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:27
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb: Dan blieb die Tür abgelehnt wir haben was gesehen das vorbei schwebte und die Tür bewegte sich ich wurde gekitzelt obwohl alle im Bett wahren und im Gärten von der Einrichtung habe ich um 3uhr Figuren also meiner Meinung nach (Geister) gesehen ich habe geheult weil dieserart auch in meinem Traum auf tauchte eine Nacht vorher allerdings und nicht nur bei mir sondern bei allen aus dem Zimmer und hat gesagt das sie um 3uhr nachts kommen wird um uns zu töten und sie hatte sehr lange Finger Nägel und ein See blutiges Gesicht des wegen trete sie sich nicht rum
Könnte es sein das ein anderer Mitpatient versucht hat euch zu erschrecken?
Das wäre zumindest eine Erklärung dafür.
Aber das würde das ganze nicht witziger machen......


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:29
Das war gleich das erste Zimmer neben dem mit glas wand geschmücktem stationszimmer also nein die wahren sehr streng


Anzeige

melden