Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 10:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sie kommen einem immer mehr vor wie Marionetten ohne eigenständige Gedanken.
Der Gesunde Menschenverstand bleibt da auf der Strecke.......
...und deswegen gehe ich so vehement gegen diesen Geisterglauben vor.

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 10:38
@Amsivarier
Unter diesem Aspekt kann ich Dich sehr gut verstehen.
Das ist erschreckend wie leicht die Leute aufzuhetzen sind.
Aber das ist ja das generelle Problem der Medien insgesamt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 11:32
Also Leute sorry für meine Rechtschreibung ich habe Legasthenie .
Und spotten darüber allgemein über mich bin ich gewont habe 15 mopping mit machen müssen
In der Grund schule wahr ich das erste mal wegen selbstverletzungzutuhn in der kjp
Und davor ist mein Hund ein Rottweiler mein bester freund quadriert mein windigster freund draufgegangen😞😒


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 11:39
Das heiß ich denkt das ich einfach nur Mega knacke in der Büren Bin.
Naja es nimmt mich aber kein Psycho Doc mehr egal welcher ich bin für keinen geeignet angeblich 😁😁😁😁😁😁


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 11:44
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:In der Grund schule wahr ich das erste mal wegen selbstverletzungzutuhn in der kjp
Und davor ist mein Hund ein Rottweiler mein bester freund quadriert mein windigster freund draufgegangen😞😒
Oh man bei dir liegt ja einiges im Argen,wirklich traurig zu hören.

Aber ein Forum,und insbesondere ein Mysteryforum ist der denkbar ungünstigste Ort sich Hilfe zu suchen, oder ein Ohr zum zuhören.
Dafür sind andere Orte und Menschen besser geeignet ,Menschen die dafür ausgebildet sind.
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Das heiß ich denkt das ich einfach nur Mega knacke in der Büren Bin.
Ich denke das nicht. ;)
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Naja es nimmt mich aber kein Psycho Doc mehr egal welcher ich bin für keinen geeignet angeblich
Also das glaube Ich eher weniger,ein Arzt wird dich bestimmt nicht wegschicken oder dich selbst überlassen.
Im Zweifelsfalle kann man sich in Deutschland immer mehrere Meinungen einholen.

Das ist ein Recht das jeder hat der hier lebt,also auch du. ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 11:50
Doch ohne würzt ich wahr schon bei fünf ärtzten und alle meinte das sie nicht für mich geöffnet sind und haben mir auch keinen anderen empfohlen ohne Witz


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 11:55
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:ich wahr schon bei fünf ärtzten und alle meinte das sie nicht für mich geöffnet sind und haben mir auch keinen anderen empfohlen ohne Witz
Oo ............. Wo genau lebst und wohnst du in Deutschland?
Ernsthaft!

So etwas halte ich für ausgeschlossen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 12:00
Ich wohne in Deutschland ja und das war so meine Eltern haben mich zu sämtlichen ärtzten geschleift .... Keine Chance


3x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 12:01
Ich verstehe es auch net warum und eigendlich ist das auch unverantwortlich


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:23
@Lucy1998
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Ich wohne in Deutschland ja und das war so meine Eltern haben mich zu sämtlichen ärtzten geschleift .... Keine Chance
Kann ich irgendwie absolut nicht glauben. In welcher Stadt oder Bundesland lebst du denn??


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:38
Erlangenhöchstadt


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:40
@Lucy1998

Ich komme aus Nürnberg. Ich glaube nicht das dir niemand hier hilft.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:42
ES ist aber so mein Gott ich kann ja auch nix dafür das noch andere Menschen die Realität nicht wahr haben wollen


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:43
Welche Realität?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:43
Nedoschiel Wilkes


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:43
Bitte?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:45
Na das heut zugange auch bei Psychose Vorzüge gesucht werden und ja und das es keiner glauben will


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:46
Sorry ich komm nicht mehr mit. Wer sagte denn das Psychosen Vorzüge haben?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:47
@Lucy1998
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Nedoschiel Wilkes
Das sind also tatsächlich zwei der Ärzte, die dich nicht behandeln wollten?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 13:49
Auch unsere Ärzte Suchen sich lieber die leichten Fälle raus


Anzeige

melden