Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:30
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:In der Nacht war ich als winzigstes wach
Sie meinte als einzigste wach ;)

@Gnupf

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:30
f@KAALAEL
Ach so...


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:31
@KAALAEL
Danke das du mich verbesserst


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:31
@Lucy1998

Möchtest du überhaupt Hilfe?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:33
Am Anfang ja aber mittlerweile habe ich aufgegeben über Haupt nochbzu nem Doc zu kommen


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:34
Und was möchtest du jetzt hier?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:39
Nicht mehr über meine Krankheiten schreiben am liebsten außer vieleicht pn


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:40
Gut dann ist das Thema ja erledigt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 14:41
Ja


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 15:11
@Lucy1998
Du hast in deiner anderen Diskussion geschrieben, das eines der Wesen,die dir erscheinen schwarz und flauschig ist und abgesperrte Türen öffnen kann. Gibt es Zeugen für die aufgeschlossenen Türen? Oder bist du immer alleine, wenn sowas passiert. Und was genau bedeutet schwarz und flauschig? Sieht das Wesen dann aus wie ein Werwolf? Oder wie ein Hund oder Kaninchen?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 16:33
@Lucy1998
Ein alter Bekannter meiner Eltern, ist sogar mal für ein paar Jahre nach Amerika gezogen, weil er nur da einen, seiner Meinung nach, geeigneten Psychotherapeuten gefunden hat.

Insgesamt ist manchmal nicht leicht, den richtigen Psychologen oder Arzt zu finden, der einem helfen kann. Aber man sollte die Suche nicht aufgeben, auch wenn man vielleicht mal vorübergehend von Ärzten und Psychologen komplett die Schnauze voll hat.

Kannst du dich noch an die genauen Umstände erinnern, als du zum ersten Mal als Kind einen Geist gesehen oder auch auf andere Weise wahrgenommen hast?

Btw
Lucy1998 schrieb:
In der Nacht war ich als winzigstes wach
Kaalail schrieb:
Sie meinte als einzigste wach ;)
Richtig wäre "Einzige", da man einzig nicht steigern kann.

Und ich denke, das hatte, davon mal abgesehen, nichts mit Legasthenie zu tun, sondern damit, dass statt der eigentlich beabsichtigten Taste, versehentlich aber die daneben erwischt wurde. :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 19:26
Es sieht nicht aus wie ein Hund oder so sonder eben wie ein Mensch hat schwarzes Fell und ja das war ein Therapeuten Zimmer es war nochmal anderes Mädchen dabei wie die Tür einfach auf ging dabei wurden Therapeuten Zimmer immer abgesperrt


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 17:45
ja das ist möglich obwohl ich 14 Jahre zähle kann ich ab und zu auch noch Geister sehen und nein das hat nichts mit der Fantasy zu tun


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 17:53
@Silvermoon2000
Aahja, na dann.

Wenn wir Dich nicht hätten, denn würden wir jetzt alle immer noch denken es gäbe keine Geister ^^

Scherz bei Seite, wie äußert sich das denn?
Kannst das mal näher beschreiben?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:00
Zauberwort DMT


Babies Gehirn ist getränkt mit DMT...dieser Spiegel sinkt natürlich.
Könnte einiges erklären :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:06
@skagerak
ja immer wenn es in der schule einen vorfall oder ich quatsch anstellen möchte erscheint im meinem Blickwinkel ein gestallt oder ich höre ein hecheln obwohl kein Hund oder Hundeartiges in der nähe ist. ich habe mich daran gewönnt aber ich sags niemandem weil ich angst habe das ich nochmehr ausgeschlossen werde. vielleicht verstehst du das jetzt ein bisschen besser


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:40
@Silvermoon2000
Ach, das ist ja interessant.
Woher weißt Du denn dass es sich um Geister handelt?
Schon mal dran gedacht dass es eher Symptome für stressbedingte psychische Störungen sein könnten?
Bitte verstehe das nicht falsch, ich will Dir keineswegs sagen dass Du spinnst oder so.
Sondern, dass das was Du da beschreibst, eher Anzeichen für psychischen Stress sind.
Ich weiß ja nicht wie Du so lebst und wie Dein soziales Gefüge so ist usw., aber Geister kann ich für mich schon mal ausschließen.
Google mal sowas wie Wahrnehmungen im Blickwinkel oder akustische Halluzinationen bei Stress. Und bitte suche Dir nur seriöse Seiten, die die das ganze medizinisch analysieren, und keine die nur Geister als Thema behandeln ;-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:52
Nein, Kinder können keine Geister sehen.
Der Beweis? Wir waren mal alle Kinder und keiner konnte Geister sehen! Oder derjenige der Kinder hat, kann diese mal fragen, ob sie gerade Geister sehen können.

Bitte, danke. Ihr könnt den Thread endlich schließen.


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:53
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Bitte, danke. Ihr könnt den Thread endlich schließen.
Die Stimme der Vernunft!

Aber ich wette, dann geht es endlos im Thread "Können Tiere Geister sehen" weiter, denn die kann man ja nicht fragen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.10.2015 um 18:58
Die entscheidende Frage wäre doch erstmal, ob es überhaupt "Geister" gibt, und falls ja, ob diese auch (für Menschen) sichtbar sind. (Aber wenn sie es sind, dann würden Kinder, sowie auch Erwachsene gleichermaßen, grundsätzlich "Geister" sehen können.)


Anzeige

melden