Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Tod vorbestimmt?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Freier Wille, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Tod vorbestimmt?

15.04.2004 um 15:44
@andychrist
ok schick ihn in meinen staat... *teuflisch lach* gut dann hab ich ja schon mal die nummer 1 ;)


@emily

ich fänd des cool... dann biste wenigstens drauf vorbereitet... anderst kommt der tod und du "erschreckst" dich darüber... ein letztes mal...

*satanist wieder in den zwinger steckt*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-


Anzeige
melden

Ist der Tod vorbestimmt?

15.04.2004 um 15:45
*dumm guckt*

warum ist des jetzt alles fett?????

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Ist der Tod vorbestimmt?

15.04.2004 um 15:45
Naja aber es wär doch auch schrecklich, vor dem Tod wegzurennen.
Andauernde Panik, du könntest überall sterben.


And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

15.04.2004 um 16:14
@emily
ich glaube ich würde gar nich wegrennen... wenn er kommt und mich will... er weiß wo ich wohn...

kann ich aber nich 100% sagen weil ich noch nie in der situation war... trotzdem... finden würde er mich überall!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Ist der Tod vorbestimmt?

18.04.2004 um 13:09
Aber das wär echt nur stress, stress, stress.

aber vergesst nicht. der eine type aus fd hat gesagt (so in etwa): "Wenn der Tod euch nicht beim ersten Mal bekommt, holt er euch beim zweiten Mal umso grausamer."

Carpe Noctem


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod vorbestimmt?

18.04.2004 um 13:12
Ist der Tod vorbestimmt?

ich sage nein!

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Ist der Tod vorbestimmt?

18.04.2004 um 14:44
Doch der tod ist theoretisch vorbestimmt. In deiner DNA. Wenn dem nicht so wäre, würde keiner sterben. Nur kommt es auch darauf an, wie gesund du lebst. Krankheiten wie Krebs sind nicht vorbestimmt, da ist man selbst Schuld (gibt auch Fälle wo sie sind, aber wenige). Eigentlich ist aber im Körper alles vorbestimmt, wann du wächst, etc. Es ist aber nicht so, (noch nicht), dass man ein fixes Datum sagen könnte, da man da deine Lebensart noch kenne müsste.


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

18.04.2004 um 16:42
@einstein
warum noch nicht???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod vorbestimmt?

01.05.2004 um 13:55
mhhhh

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Ist der Tod vorbestimmt?

01.05.2004 um 15:48
Der Tod ist vorbestimmt, dessen Zeitpunkt jedoch nicht.

Wir sind ein Produkt unserer Lebensweise, und das trifft auf so gut wie alle
Organismen des Lebendigen. (siehe Riesenschildkröten, für mich sind sie die
Behältnisse welche den Geist Buddhas in seiner reinsten Form durch die
Gegend tragen..*g*)...sorry für die Versinnbildlichung.

Du wirst so alt wie du lebst, bzw. werden deine Nachfahren so alt wie du es
ihnen vorlebst.

...leben heisst lieben!


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

01.05.2004 um 22:23
@reborn: Der Zeitpunkt ist auch vorbestimmt durch die Konstellation aller Wellen, Teilchen, usw im Universum. Es gelingt aber nie alles genau zu berechnen, desshalb kann man sagen, man wird es nie exakt berechnen können.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

01.05.2004 um 22:32
Hi, @Oberheimer. Diese "Defi" hat was! Sollte ich in meinen Kanon aufnehmen!


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

19.11.2010 um 14:39
Den Film kenn ich Gab es mal bei x Factor das unfassbare aber das war eine Frau kein junge


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

14.05.2011 um 01:05
xD final destination richtig geil zum thema aber ich hab getreumt wie ich mal erschreckt werde leicht und das war vor monaten und paar monate später wo ich nicht dran gdacht habe wurd ich erschreckt viel in den moment alles ein alles ist genau abgelaufen gleicher ort gleiches wetter gleiche klamotten blos wer micht erschreckt den hab ich nicht vorausgesehn aber wo es passiert ist war es mein freund^^


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

14.05.2011 um 02:19
Ob 2004 schon feststand, dass diese Diskussion irgendwann in den nächsten Stunden/Tagen (von einem Mod *hust*) zu Grabe getragen wird? Ich habe meine Zweifel.
Beweisführungen zu dem Thema würde ich gerne sehen. :)


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

14.05.2011 um 22:22
@BlackFlame
scheinbar bekommt es kein mob mit *huuuuuu @fregman ssssssssssst* .... ;) und klar, wieso sollte das nicht klappen? letzt hatte ich ein interessantes beispiel: ich hatte es eilig zur arbeit aber mir fiel mein laptop runter und ich mußte alles erstmal einsammeln.... als ich dann auf der autobahn war, stand ich im stau, weil minuten vorher ein unfall passiert war.... hmmm ... da fängt man an, sich doch gedanken zu machen


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

16.05.2011 um 17:40
Ist der Tod vorbestimmt? Äh, ich sage mal ja! Jeder muss mal sterben! o.O


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

16.05.2011 um 18:05
@Mindslaver
jah jeder es seiden man ist unsterblich und unverletzlich^^ das wäre schlimme wenn nimand sterben würde den wäre die erde so überfült das sich menschen aueinander türmen und tiere usw.


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

17.05.2011 um 10:30
Mit 90 Jahren wird das Leben auch langweilig. Du bist alt und schrumpelig und niemand mag dich. Deine eigenen Kinder wollen dich auch so schnell wie möglich los werden und die Enkelkinder haben nur materielles Interesse.


melden

Ist der Tod vorbestimmt?

17.05.2011 um 10:33
Leben definiert sich durch tot. etwas was nicht sirbt lebt somit auch nicht.


Anzeige

melden