Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.08.2008 um 23:35
@ xionlloyd

NÖ! auf was denn?

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.08.2008 um 23:39
"Die Geister, die man ruft, wird man später nicht mehr los!"
Hat doch jeder schon einmal gehört.:)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.08.2008 um 01:08
Ich wär´dabei!
Ne Pulle Whiskey, Schachtel Kippen, n bissl was zu lesen, und ich bleib da des ganze Wochenende^^
Danach kommen wichtigere Sachen ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.08.2008 um 01:10
Nebenbei....Geld dafür wäre schon nicht übel...kann man immer mal gebrauchen.


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.08.2008 um 12:46
@ Planke: Zitat: Ne Pulle Whiskey, Schachtel Kippen, n bissl was zu lesen, und ich bleib da des ganze Wochenende^^

Na, Du alte Säuferin, meinst Du mit " bissl was zu lesen" ein Pornoheft? :P


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.08.2008 um 13:49
würde mich schon irgendwie reizen , entweder wäre ich enttäuscht oder würde mir vor angst in die hosen machen ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.08.2008 um 22:45
@Elane...hehehe^^ woher weisst du ob ich Frau oder Mann bin? :P
Aber um deine Frage zu beantworten...daran dachte ich zwar nicht, aber joa sowas wär auch dabei^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

09.08.2008 um 12:36
noch ist es warm draussen.können sich ja einige aus nrw zusammentun und schlafsack mitnehmen und dann in ein haus übernachten


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

01.10.2008 um 21:39
ich geh schon ne woche vorher allein ins haus.
falls ich dann noch leben sollte ;)
bringt was zu trinken mit, aber natürlich alkoholfrei^^
ich schmier in der zeit genug brote. werd ja viel zeit haben^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.10.2008 um 09:40
Für die richtige Summe (müsste schon was Ordentliches bei rausspringen :) würde ich's glaube ich machen.
Es kann ja auch sein, dass in solchen Häusern nur manchmal und nicht jede Nacht spukt... vielleicht habe ich dann ja gerade mal Glück und es passiert nichts :)

Ansonsten nehme ich mir auf jeden Fall etwas zu lesen, zu essen, trinken, rauchen, meinen Discman und eine Schlaftablette mit, damit ich's nicht so mitkriege oder mir Dinge einbilde, die vielleicht einfach nur Einbildung sind.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.10.2008 um 09:48
aber es ist jetzt doch schon kalt draussen,oder ist dort ein ofen?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.10.2008 um 17:00
Also ich persöhnlich fände es schon recht amüsant und wenn es dort wirklich "spuken" sollte umso besser (obwohl der Spuk ja nur eine Art des Unterbewusstseins ist den Menschen aufzuzeigen das etwas nicht stimmt mit besagter Person der Spuk ist meines wissens nach nicht an ein Haus gebunden sondern an eine Person, der Poltergeist an ein Haus, aber kann auch umgekehrt gewesen sein.
Zumindest sind diese beiden beiden Formen jedoch komplett auf Probleme im Unterbewusstsein zurück zu führen). Sollten jedoch wirklich energetische Wesenheiten durh das Haus geistern, kann man wenigsten mal wieder ein wenig Exorzismus üben udn sollten keine anzutreffen sein, wird halt gewartet bis die anderen für ihre bezahlte Übernachtung kommen, vorzugsweise die Skeptiker und dann wird mal was vernümftiges beschworen, ein Dämon oder ähnliches, mal schaun wer dann noch drinnen bleibt.

Seal


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:27
naja du kannst ja viele decken mitbringen, und am besten noch ein tragbaren dvd-player und die dvd zum blair-witch film. dann haste stimmung genug ne woche dort auszuhalten oder auch nicht.
weil der erste teil lässt mir immer wieder einen kleinen schauer übern rücken laufen. aber dann lohnt es sich ja wenigstens


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:30
da ich auch nachts im Einsatz bin, sehe ich dran echt kein Problem, wo ich schon streife gelaufen bin...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:32
Hui.... der Eingangstext klingt ja schon fast wie ein Angebot. Also ich nehme den Deal an! Aber nur wenn ich dazu noch eine Flasche Fanta und eine Tüte Chips bekomme!

Lg
sympatikus


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:42
Bin dabei, ne Dose Schoka Kola und nen Kräutertee bitte :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:44
@Sumpfding:

Mit dir zusammen würd´s bestimmt spaßig werden aber wir müssen doch alleine dort übernachten. Aber wenn ich als erster dran komme verstecke ich dir da eine Dose Schoka Kola und ein paar Beutel Kräutertee ;-)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:45
oder frischen Friesentee, schaun mer ma


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:48
Geht auch Glühwein?! Bei meiner Mischung wirst du bestimmt Geister und später dann Sternchen sehen!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:50
Nehm mich auch! Aber für das Ganze soll uns doch mal irgendwer ein echtes Geisterhaus zeigen, das würd ich gern mal sehen.


Anzeige

melden