Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 18:54
Tja, bin ja auf der Suche. Eine Reunion der "Gefährten" wäre doch mal wieder ganz nett und an der Zeit sowieso! Zur Not müssen wir wohl doch nach England umschwenken.

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 19:00
Ja, das wär mal was! Eine Geisterstadt bei Schnee, das wär auch mal was


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 19:02
Hi hi, dann fängt das große "Fußstapfenraten" an! Welche Spur gehört zu welchem Geist!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 20:54
Für kein Geld der Welt würde ich eine Nacht alleine in einem angeblichen Geisterhaus verbringen. Nicht weil ich denke , dass ich einen Geist sehe..
ich würde mir Dinge einbilden von denen ich Todesangst bekommen würde.
Bsp. Das Haus ist alt und knarrt etwas. Das wäre für mich schon ein Grund vor Angst fast ohnmächtig zu werden..


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 20:57
Da wird sich schon ein Fernsehsender finden lassen, der dir gleich noch eine Kamera mit auf den Weg gibt... solche Shows gab's schon öfter.
Aber das ist nicht der Punkt der Diskussion. Würdest du denn freiwillig allein gehen?

Wende dich mal an die betabande, die suchen noch Leute.......


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 21:22
gibt doch genug sendungen wo se dir geld bieten damit du in nen horrorhaus gehst...

bsp: fear auf mtv
oder andere ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 21:44
@redrose2008
Jau, aber dafür musste erst nach England fahren lol....... oder nach Amerika.......bisschen weit für ein Gruselabenteuer.....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 21:45
@titus1960
aber gab es nicht auch mal deutsches ding davon auf pro sieben?? vor nen paar jahren zu halloween kam das


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 21:52
@redrose2008
Ja das war 2006 glaube ich, das hieß 24 Stunden Angst oder so. Wurde nur einmal gezeigt zu Halloween und ende aus Nikolaus, in Deutschland gibts sowas leider nicht, hab in letzter Zeit schon oft mit dem Gedanken gespielt nach England auszuwandern da gibts die meisten Spukhäuser (Geister inbegriffen). Hast du schon mal auf Youtube Most Haunted gesehen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 21:58
@ titus1960

hallo,

hattest du nicht übele psychosen wegen geistern? dann willst du nach england auswandern und spukhäuser besuchen?

kann mich natürlich auch irren ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

12.11.2008 um 22:06
@Sani
Naja "Psychosen" ist ein wenig übertrieben......aber das ist ja jetzt schon über 20Jahre her.
Und das mit dem Auswandern nicht so wörtlich nehmen, aber ich finde das die Engländer viel offener für Spuk und Geister usw. sind, nicht so verkrampft wie die meisten Deutschen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 04:37
@titus1960
kann man ja den deutschen auch nicht verübeln,wenn sie sowas wie geistererscheinungen noch nie am eigenen leib erfahren haben oder?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 07:01
@titus1960
nein habe ich noch nicht geschaut. *schaue aber gerade rein*
was hälst du davon??? Aber willst du einfach so nach England auswandern nur wegen den Geisterhäusern ;) wenn ja dann bitte nach Wales, dann kann man sich da auch treffen, dort wohnen nämlich meine Verwandten ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 09:36
Ich würde freiwillig und alleine in ein Geisterhaus gehen.

Ich wurde schon des öfteren von Bekannten zu "Spuk-Orten" gerufen.
Meistens waren das private Wohnungen.
Gesehen habe ich nie was und alles was man hörte, konnte man erklären.

Für solche Dinge bin ich zu realistisch.
Ich bezweifel das sich mir ein Geist zeigen würde.
Wahrscheinlich wäre er von meiner Skepsis genervt. ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 11:49
@titus1960
kann man ja den deutschen auch nicht verübeln,wenn sie sowas wie geistererscheinungen noch nie am eigenen leib erfahren haben oder?


@kandra2323
Ich glaube das schon viele Geistererscheinungen am eigenen Leib erfahren haben, nur die meisten trauen sich nicht darüber zu reden weil alles immer sofort angezweifelt wird. So ist das halt in Deutschland........

@redrose2008
Wales wäre auch ein bevorzugter Ort meinerseits. Wenn ich ausgewandert bin grüße ich deine Verwandten....lol....
ach und ich bin ein riesen Fan von Most Haunted (vor allem von David Wells) der ist aber in der neuen Staffel leider nicht mehr dabei.....*heul**!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 12:38
ja da magst du recht haben.@titus1960 aber es gibt auch nun mal viele ungläubige leider.selbst 2 meiner kinder.weil ich ja auch schon einiges erlebt habe,aber nur 2 meiner kinder es auch mitbekommen haben,die anderen 2 mit denen brauche ich gar nicht mit solchen sachen kommen,die lachen mich aus.Naja egal.wünsche dir noch einen schönen tag.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 12:42
@kandra2323
kenn ich!!! Hab auch damals extrem viel mit einem Poltergeist erlebt, die meisten glauben es nicht.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 13:16
ich habs gelesen von dir.So ähnlich gings mir auch.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 13:19
@kandra2323
Was will man machen?
WIR wissen wie es war oder?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 18:42
ala mtv FEAR?

Nein ich würde es nicht machen da ich solche psychosen kriegen würde das ich stumpf umfallen würde


Anzeige

melden