Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 18:57
Ne bei MTV Fear würde ich auch nicht mitmachen, wenn ich mich da Nachts in ein offenes Grab legen müsste können sie mich gleich drin liegen lassen....Exitus.....!!!

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 19:01
Hmm, schlimm fänd ich das nun nicht! Ich glaube zwar, dass ich zu Beginn ein "Angsttröpfchen" in der Buxe hätte aber danach würd ich meinen Mann stehen. Und für Geld tue ich sowieso fast alles ;-)

Lg
sympatikus


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 19:07
@sympatikus


Dann mal auf zu MTV.......haste dir die Folgen schon mal angeschaut? Manche Sachen sind echt heftig was die da machen müssen! Ich glaube die bekommen 5000,-$


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 19:14
1 Mio kriegen die wenn die alles durchziehen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 19:18
Läuft aber bestimmt nur in Amerika, oder?! Ich würd´s machen. Jetzt meinen bestimmt einige, dass würde ich einfach behaupten und wenn es drauf ankommt würde ich kneifen, aber da irren diejenigen sich.

Ich finde, dass es wirklich ein Abenteuer wert wäre! Und für 1 Mio würde ich denen dann auch eine Show bieten. Notfalls renne ich nackt durchs Bild *lach*


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 19:22
@Shiiva
Was 1 Mio??????? Dann würde ichs mir auch noch überlegen....lol


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:12
Alsoo, wenn ich mein Handy dabei hätte, würde ich das echt machen, solange ich telefoniern kann ist alles okai, dann können mich die Geister mal :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:22
Ich tausche das Handy gegen Ruhe und einen Kasten Becks!!!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:23
Jaa, mit Bier würde da auch viel sehen, haha


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:23
+ich, man wasn heute los


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:32
Würd ich nicht machen .
Wenn man schon mit der Vorstellung rein geht , dass es da drin vieleicht spukt - da bricht man ganz schnell ein - und die Fantasie geht mit einem durch .
Allerdings würd ich vieleicht , wenn es um sagen wir 1000 Euro geht - doch versuchen , das ne Nacht durchzustehen .
Vieleicht ist es ja gar nicht so schlimm .
Aber wenn dann jedes Knacken und jedes Knarren schon für Horrorvorstellungen sorgt , denk ich mir ist da jeder ziemlich schnell wieder draussen .
Dann bildet man sich noch Schritte und ein Atmen ein - und dann dreht man allmählich durch denk ich .

Kann aber auch sein , dass es ein Grenze gibt - und wenn man es sagen wir 2 Stunden durchhält - dann kommt man wieder ein wenig runter .

Schwer zu sagen - aber unter 500 Euro nehm ich das nicht auf mich :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:34
Quatsch, wenn man von Anfang an mit der Einstellung, dass man einbricht dort hingeht dann wird das auch nichts! Es kann doch niemandem etwas passieren!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:35
Geld beherrscht die Welt, beste Beispiel, dieser Thread :D

Aber ich glaub 1000 wären mir zu wenig, für das, das ich nicht weiß, was da drin passieren wird.

Also sagen wir mal 3000 aufwärts :D
Und das Handy net vergessen ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:36
Pah, ich bleibe bei 1000 und einer Kiste Beck´s! Und dann sorg ich schon dafür, dass es darin ein spaßiger Abend mit den Geistern wird!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:40
@sympatikus

Du mit deinem Becks, ich lach mich grade tot :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:47
Wieso denn?! Ist doch ein leckeres Gebräu. Ok, ein MP3-Player wäre dabei auch nicht schlecht aber an sonsten würd ich es da ne Nacht ganz sicher aushalten ;-)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:49
Naja unter lecker versteh ich was anderes :D
Würde ich ja auch, aber bestimmt hab ich jetzt nur wieder mal ne große Klappe und wenn ich dann vor dem Haus stehen würde, dann würde ich mir in Hose machen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:51
Ach halb so wild! Denk immer daran, du hast 24 gute Freunde dabei die dir in der Nacht gesellschaft leisten werden. Was soll denn da noch dann passieren?!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:52
24 gute Freunde??

Meinst du dein Becks, hahaha


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:53
@sympatikus

:D - hey das ist doch beschiss . Bierchen und Mp 3 Player . Dann kannste gleich das geisterhaus ausleuchten lassen und draussen die Ghostbusters positionieren .

Ne ich denke - man müsste schon im Dunkeln da sitzen - ohne irgendwelche Ablenkung - am besten vorher noch Blair Witch kucken und ein Quitchabrett mitnehmen - damit das auch fetzt :D

Ansonsten würd ich auch ne Flasche Vodka mitnehmen - und einfach nichts mehr mitkriegen .


Anzeige

melden