Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

08.12.2009 um 15:02
Königsberg Sanatorium in Goslar...?@ella-ella

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

09.12.2009 um 01:46
Ich denke nicht, dass ich alleine eine Nacht in einem "Geisterhaus" verbringen würde. Wenn mir aber Geld dafür geboten werden würde, würde ich natürlich noch mal darüber nachdenken...
Einerseits liebe ich Horrorfilme und Mythen und sowas. Ich find es ziemlich interessant zu sehen, wie sich manche in ihre Ängste reinsteigern können. Oder ich mich :D
Andererseits bin ich sehr schreckhaft und glaube an Übernatürliches. Die Wissenschaft könnte einwandfrei die Existenz von Geistern widerlegen - ich würde trotzdem noch an Geister glauben.
Dafür finde ich solche 'mystischen' und 'fremden' Dinge viel zu interessant und reizvoll.
Also: Alleine würde ich nicht gehen. Ein Wochenende mit jemand anderem, der rational denkt und mich beruhigt, statt mich zu erschrecken oder noch ängstlicher zu machen, wär vermutlich in Ordnung.
Das aber auch nur nüchtern. Oder so besoffen, dass ich nichts mehr wirklich mitkriege. Und mit vielen Zigaretten.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

09.12.2009 um 03:28
Ja ich würde das schon machen aber NICHT ALLEIN!!! xD


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

09.12.2009 um 04:12
@Brahya


Alleine dort hingehn...
könnte dazu führen das es für den einen oder anderen unglaubwürdig erscheint,
sollte dort was vorfallen,man sollte schon zu zweit,oder inna kleinen gruppe hingehn...

manche orte sind schon interessant anzuschauen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 15:15
hätt ich mal wieder bock drauf...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 16:18
Alleine Nein, und ihr könnt auch in ner Gruppe sein deshalb kann trotzdem einer ein Geist sehen und der Andre nicht!!... nicht jeder sieht gleich einen Geist, kann sein der eine sagt boh kuck mal da steht einer und erschreckt voll und der andre sagte *was man ich seh gar nigs*.... also und ob geister töten können etc kann ich ned sagen, erschrecken können Sie einen Jedenfalls, und verletzten meine Mum hat mal in nem Griechischem Hotel übernachtet und nachts hat sie im Bett was gebissen und Sie hat geschriehen aber als mein Dad des licht anmachte sah man nur einen Biss aber kein Tier wo in der Nähe war !!

Alleine würde ich für kein Geld der welt reingehen zuweit würd ichs mir noch überlegen aber au nur wenn die Bezahlung stimmt udn alles mit ner Kamera festhgehalten wird like *blair witch projekt*... damit andre au sehen was da passierte was wir ev gar nicht sahen usw.!!

Aber glaub ich würde da kein Auge zu machen zwar ne nacht verbringen aber ohne Schlafen ^^

und immer Eng an der zweiten Person dran bleiben und wenn die Plötzlich verschwinden würde würd ich mir in die HOse scheißen vor Angst xD... aber wenn ich ne kamera dabei hätte hätte ich keine Angst da ich weiß alles is auf film was passiert is und wenn ihn ein Geist die treppe runtergeschuckt hat würde man des sehen oder zumindest dass er unnatürlich fliegt nicht stolpert etc xD

Aber da muss die bezahlung echt stimmen weil dass es Geister gibt glaub ich schon hab dafür schon zuviel gehört , und auserdem spürt man dass auch wenn was gruselig is usw... also Geister gibt es!!

ich würds aber nur tun um nem mädel zu imponieren :D wegen meinen kumpels nicht!! weil wenn ich verreck sterb ich wenigstens als held in ihren Augen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 16:28
Ich sage JA!!!

Ich würds aber nur mit Freunden machen^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 16:37
Ich will nicht sagen, dass ich käuflich bin.Aber ab einer gewissen Summe wäre es mir dies sicher wert, schliesslich geht meine Freizeit für diesen HokusPokus drauf.

Vorraussetzung ist allerdings, dass ich meinen Laptop + SurfStick mitnehmen darf, damit ich nich soviel langeweile in der Bude hab. (Ich ziehe das hier nicht ins Lächerliche, ich meine das ernst)

delirius


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 18:06
Würde ich schon machen...2...3...freunde mitnehmen währe bestimmt sehr lustig...wenn auf einmal jeder versucht in eine andere Richtung weg zu rennen..


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.04.2010 um 18:11
würde es auch alleine machen ;)
wobei mitn paar freunden und nem bisschen was trinken, wäre es nicht so langweilig


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.04.2010 um 06:17
Also ich wäre sofort dabei :D
Und wie schon gesagt, halt mit mehreren Leuten, die sich dafür ebenfalls interessieren und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Allerdings würde ich eher ein Haus, Schloss halt ein Gebäude bevorzugen als einen Wald.
Denn aus dem Haus könnte man im Notfall noch schnell rausrennen und abbrechen :D:D
Bei dem Wald wäre die ganze Sache dann schon etwas problematischer!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.04.2010 um 06:41
@Mr-Chaos
Nur aufpassen dass man durch den Alkoholeinfluss nicht zum phantasieren anfängt :P

Ich würds auch nur mit Kumpels durchziehn :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.04.2010 um 09:29
stimmt am ende geht man entspannd rein und kommt wegen der Phanasy und alkoholeinfluss nochn schaden..

na dann nehm ma halt zeug für alkoholfreie Coktails mit ;)

ich würde mich auch eher fürn haus entscheiden, aber nicht wegen dem problem abzubrechen, sondern eher weil ich das wetter mit bedenke... wenns regnet oder der wind scheiße geht ist ein haus besser
allerdings sollte es gewährleistet sein, das das haus einbruchsicher ist ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.04.2010 um 10:04
Wenn die Kohle stimmt,würde ichs machen :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.04.2010 um 11:31
warum muss immer alles ums geld gehen?

erstmal ist das ne erfahrung das eh alles humbuk ist und zweitens kommt man mal von daheeme weg ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.04.2010 um 19:46
Ich finds geil n bisschen action,aber ohne Kohle fehlt da der Reiz...

Wo gibts denn so was ? Transilvanien xD


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.04.2010 um 20:34
da will wohl jmd einen ort der vampire aufsuchen ;)

wobei doch vlad dracula zur familie des drachenordens gehörte ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.04.2010 um 23:50
hey leute es gibt übrigens genug orte in deutschland wo man so was machen kann....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.04.2010 um 09:18
jup ;)

aber woran liegt der reiz? so kannste zusätzlich zu deinem langweiligen geisterhaus, was du ne woche besuchst noch andere kulturen kennenlernen ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

20.04.2010 um 22:46
ja das ist ja richtig, aber es geht dabei auch alleine um die sache die dir dein kopf sagt, weil du kannst ja auch sagen bei dir zuhause spuckt es nur weil du was ungewöhnliches gesehen hast und da bist du an einem ort der meistens eine langwierige vergangenheit hat das ist der reiz an der sache

@Mr-Chaos


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.04.2010 um 09:10
hmm wohl wahr, wohl war...

wobei ich trotzdem bezweifle das es spuken wird ;)


Anzeige

melden