Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:49
@titus1960
Nehme ich auch. 100 Euro sind dann aber auch leichtverdientes Geld.
Im Sommer roll ich mich damit auch auf der Gedenkplatte für irgendeinen Serienmörder zusammen. Was soll`s?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:49
Für so einen normalen Friedhof ist aber 1000 zu viel, finde ich.

1000 Euro wären für ein Haus in dem Leute getötet wurden und man beweise hat, das es da spukt und soo, in ordnung :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:50
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gedenkplatte für irgendeinen Serienmörder
Vor allem Gedenkplatten für Serienmörder! :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:53
@laremi
Ne das ist ja noch gruseliger......wie bei MTV Fear wo die sich ins Bett legen musste und sich zudecken und dann alles ausmachen....da wär ich gestorben!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:54
Wenigstens hat sie net gesehen, was da abgeht :D ist ja schon mal was


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:56
@laremi
Wenigstens hat sie net gesehen, was da abgeht ist ja schon mal was

***aber gehört*** als die Tür auf einmal zuschlug........


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 23:06
Ja, das war aber bestimmt gefaket.

Aber ok, in dem Moment denkt man da nicht dran.
Bestes Beispiel ich.

Ist jetzt zwar OT.
Ich war in so ner komischen Geisterbahn´, mit echten Menschen und man musste da durch laufen.

Kutz bevor ich rein bin, hatte ich noch ne große Klappe von wegen: das sind doch eh nur Menschen, ich werde die auslachen usw.

Natürlich hab ich mir dann fast in Hose gemacht, weil einer von denen das gehört hat und es dann alle auf mich abgesehen hatte.

Ich hatte so Angst, das ich fast angefangen hab zu weinen!!!!

Und das war letztes Jahr :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 23:32
@laremi: Ok, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 23:34
O.O
Wieso zum lachen???

Das war nicht lustig! :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 01:00
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber zum Threadstarter:

Klar, warum nicht? Solange man halbwegs rational an die Sache herangeht, weiß man, dass es nichts zu befürchten gibt, ausser VERLASSENEN RÄUMEN! Leicht verdientes Geld also, warum nicht?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 01:17
@verschlagen
Die spielen da gekonnt gegen dein Nervenkleid.
das ist nicht "hinsetzen-warten-fertig-millionenschwer!"


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 01:31
@Shiiva
Mag sein, aber ich mag ein bischen Nervenkitzel, und solange man sich an seine Rationalität, und das Bewußtsein, dass gerade dann versucht wird, einen zu erschüttern, hält, sollte auch das zu überwinden sein.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 11:20
und solange man sich an seine Rationalität, und das Bewußtsein, dass gerade dann versucht wird, einen zu erschüttern, hält, sollte auch das zu überwinden sein.

Klar aber im Hellen hat jeder die große Klappe und man läuft durch den Wald aber wenns dunkel wird und man dann so Hintergedanken im Kopf hat wie "Da die Beine nicht exakt gleichlang sind läuft man irgendwann im Kreis" (bewiesene Tatsachen, wenn man keine Orientierungspunkte hat) oder man is da innem Haus, hat schon halb die Orientierung verloren und dann kommen von irgendwo Geräusche, die man sich nich erklären kann, dann denkt da jeder anders. Richtig interessant wird es, wenn die Geräusche regelmäßig sind. Ein Knarren und Quietschen kann man mit arbeitendem Material und Temperaturunterschieden erklären aber wenn das Geräusch sekündlich wiederkehrt und scheinbar nen Muster hat, dann fängt man schon an zu grübeln und dann ist es vorbei mit der Rationalität.

Aber klar, wenns hell is und man nicht in der Situation ist, dann kann man da anders drüber reden, der Nervenkitzel kommt erst wenns ernst wird.

Da gabs ne Sendung wo die das glaube mit deutschen Leuten gemacht haben, die haben die in Draculas Burg geschickt und es gab wie immer irgendwelche Hintergrundgeschichten z.B. die weinende Wand oder so....entweder wurde da jemand abgeschlachtet oder sonstwas egal, die sind mit ner UV-Lampe dahin und es war passend präpariert also hats natürlich im Dunkeln geleuchtet.

Ne Ritterrüstung wurde auch hier und da umgeschmissen (man sah, dasses Fake war) und eine Prüfung war, dass man sich in so einen Pranger begibt.....da hat diejenige endgültig den Rückzieher gemacht :D

Wobei.....wer von euch würde sich in sonem Gemäuer schon anprangern lassen ohne die Möglichkeit, zu flüchten, wenns ernst wird?^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 15:57
@laremi
naja schon eiegentlich weil kameras sind immer da oder sind da nur diese kameras die an dir festgemacht sind also die so dein gesicht zeigen?!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 15:58
@redrose2

Wat????


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 16:05
@laremi
zu dem thema mit dem handy zwei seiten weiter ;)
sorry war gestern nicht online... darum hab ich so viele seiten verpasst mit dem schreiben


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 16:06
Da musst du aber ein bisschen was nachholen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 17:30
Also, halten wir mal feste:

Alleine würde es viele in einem solchen Haus nicht aushalten wollen. Aber wie sieht es mit einem Wochenende zu zweit in einem solchen Haus aus?

Wenn ihr euch noch eine Person mitnehmen könntet mit der ihr ein ganzes Wochenende in einem schwer von Geistern besetztes Haus verbringt.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 17:31
Ups, hab ein "e" zuviel und ein "n" zu wenig. Habt Nachsicht mit mir, es ist ja immerhin Samstag (da darf man soetwas) ;-)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 17:39
@sympatikus
da kommt es dann darauf an, wen man da mitnimmt. Also wenn man dann einen noch größeren Schisser, als man selber es ist, dabei hat, dann bringt das genau so viel, als würde man allein gehen.

Ich würde nie und für nichts allein in solch ein Haus gehen, da ich mir vorstellen kann, dass ich mir ab einem bestimmten Zeitpunkt auch einbilden würde, was zu sehen oder zu hören, allein, weil jemand vorher gesagt hat, das es da spuken soll.

Nachher wird man da noch wahnsinnig...

Gab doch auch mal so ein Test, wo Leute irgendwo rein geschickt wurden und auch Atemgeräusche u.ä. wahr genommen haben obwohl ein Forscherteam alles gefilmt hat und da nichts war...


Anzeige

melden