Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 17:43
@yvi28g:
Naja, (Eigen-) Suggestion funktioniert ja bekanntlich bei Ängsten und ängstlichen Personen sehr gut.

Ich würde zwar auch alleine in ein solches Haus gehen aber wenn ich noch jemanden mit nehmen könnte würde ich das auch tun. Dann wäre wenigstens der Spaßfaktor noch höher und ich hätte einen Zeugen wenn tatsächlich etwas passieren würde!

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 17:46
Also jemanden mitnehmen würde ich auch, da brauch ich dann auch kein Handy mehr :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 18:49
Siehste, dann hast du die Hand ja wieder frei für einen Kasten Beck´s (24 gute Freunde). Ausserdem hat man dann auch jemanden dabei mit dem man sprechen kann. Ein Wochenende nur die Schnute halt geht auch nicht. Jedenfalls nicht für mich. Ein Abend wäre ja noch ok, aber gleich ein ganzes Wochenende ... nee!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 18:51
Naja, wenn du alleine bist dann kannst du auch mit dir selber reden, merkt ja keiner :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

15.11.2008 um 19:05
*lach* stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

25.11.2008 um 17:50
solange mein drittes Ich, nichts davon mitbekommt, das ich mit mir selber rede ist das ok


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.11.2009 um 10:33
jetz mal ehrlich würdet ihr das echt machen?
also ich nicht


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.11.2009 um 10:46
hab nicht soo lust gehabt 22 seiten durchzulesen und hoffe mein tipp wurde noch nicht genannt.

aber zum thema "spukorte" und fernsehteams wäre da wohl die amerikanische tv-sendung "ghost adventures" passend. läuft auf syfy.
die lassen sich zu dritt mit kameras einschliessen von sonnenuntergang bis sonnenaufgang. sehr lustige sendung.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

27.11.2009 um 21:35
hey leute

zu dem thema kann ich nur sagen das ich das mit machen würde....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

28.11.2009 um 12:32
Das ist gut..dann können wir zusammen gehen...ich würde es auch machen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

28.11.2009 um 21:19
@ella-ella
ja warum nicht.
nur bescheid sagen wann und welches haus...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

28.11.2009 um 21:46
Ich möchte zu gern mal eine Nacht an einem richtig unheimlichen Ort verbringen.
Aber weit möchte ich für so etwas auch nicht fahren.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

28.11.2009 um 22:05
@Tetsia
wenn man fragen darf wo kommsten du her?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

28.11.2009 um 23:57
alles klar wir werden uns das beste aus-suchen...;-)) @Gatze


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

29.11.2009 um 00:43
http://www.spuknacht.de/

für interesierte :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

29.11.2009 um 00:56
*21.30 Uhr Geisterjagd in dunklen Winkeln des Schlosses, aufgeteilt in kleine Gruppen*

Am besten im Sommer wenn es Hell ist :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.12.2009 um 22:42
Ja irgendwo wird sich schon was finden....@ella-ella


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.12.2009 um 08:02
@Gatze
Wenn möglich suche etwas in der nähe von Berlin...so bin ich schneller da....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

08.12.2009 um 14:03
@ella-ella
Könnte schwer werden da was tu finden. Ich komme aussen Harz da gibt es ja genug Orte.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

08.12.2009 um 14:10
Alles klar...dann in Goslar (Braunlage) währe auch ok....@Gatze


Anzeige

melden